kostenloses wuerfeln nicht kostenlos

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

kostenloses wuerfeln nicht kostenlos

Beitrag von Sau_Wohl » Di 17. Nov 2015, 19:58

Hallo liebes Team,

Habe vor ca. 6 Minuten das wuerfeln in der kleiderspende angeschmissen und musste feststellen, dass mir ein coin abgezogen wurde, obwohl schon kostenloses wuerfeln angezeigt wurde.

Koennte das bitte jemand nachpruefen. Herzlichen dank.

Sau_Wohl
Server 10
ID: 2893430

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: kostenloses wuerfeln nicht kostenlos

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 18. Nov 2015, 16:14

Hi

du warst hier 1min und 45 sekunden zu früh. Deine Anzeige geht schneller als die tatsächliche Zeit.
Den einen Coin gebe ich dir aber wieder. Bitte schau mal bei deiner Systemzeit und lasse einmal die Uhr komplett neu abgleichen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: kostenloses wuerfeln nicht kostenlos

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 18. Nov 2015, 17:04

Liebea Team,
Gerade, vor ca. 5 Minuten (gg. 15.10 uhr) ist mir wieder ein Coin beim Wuerfeln abgezogen worden, obwohl ich nur die Anzeige kostenlos Wuerfeln bestaetigt habe.

Ich bitte nochmals um Ueberpruefung, ID und Server wie oben. Ich nutze den aktuellen Firefox (app auf android)
Zuletzt geändert von Sau_Wohl am Mi 18. Nov 2015, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: kostenloses wuerfeln nicht kostenlos

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 18. Nov 2015, 17:09

Liebes Team,


Danke fuer Antwort und eure Kulanz. :hug: Ich werde die Zeit gleich mal ueberpruefen.

Bezog sich das im Uebrigen jetzt noch auf den Beitrag von gestern?

Hatte naemlich heute.gg. 15.10 uhr schon wieder ein Problem beim Wuerfeln, sehe aber gerade, das mein entsprechender Beitrag (siehen oben) wohl noch gar nicht im Forum veroeffentlicht wurde. (Hatte sich wohl mit dem von Euch ueberschnitten).

Diesmal duerfte es aber nicht an der Zeit gelegen haben. Die war schon laenger abgelaufen.

(Allerdings habe ich wohl zweimal auf den gruenen Bestaeyigungspfeil gedrueckt, da es beim ersten Mal keinerlei Reaktion gab. Da ich zwischenzeitlich aber definitiv nicht noch mal auf den wuerfel gedrueckt habe und die Anzeige sich auch ueberhaupt nicht bewegt hat, duerfte das doch eigentlich nicht die Ursache sein oder? - Hatte so 'einen systemschluckauf' aber schon einmal, allerdings noch bevor Ihr die Warteanzeigen (bin kartoffelholen oder so aehnlich) aufgespielt hattet.)

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: kostenloses wuerfeln nicht kostenlos

Beitrag von Sau_Wohl » Do 19. Nov 2015, 00:08

Um vielleicht noch etwas zur Aufklärung beizutragen:

Habe gerade wieder die Kleiderspende geöffnet und den Eindruck, dass jetzt andere Produkte angezeigt werden, als zum Zeitpunkt, als ich es nach dem letzten Würfeln geschlossen habe. - Das würde ja dafür sprechen, dass im System doch zwei Würfelvorgänge ausgelöst wurden, auch wenn ich nur einmal auf Würfeln gedrückt habe. (Und auch wenn ich es bei dem kleinen Handydisplay nicht ganz genau sagen kann, ich hatte den Eindruck, die Coinsanzeige ging erst von 6 auf 5, dann war sie wieder bei 6 und dann wieder bei 5).

Hoffe, Ihr könnt mir noch einmal weiterhelfen. Auf jeden Fall schon mal danke fürs Checken - und zukünftig werde ich wohl nicht mehr auf dem Handy würfeln...

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: kostenloses wuerfeln nicht kostenlos

Beitrag von Slashfex » Do 19. Nov 2015, 20:53

Hi,

ja, der Beitrag von LadyAsisa bezog sich auf deinen Beitrag vom 17.11.

Zu dem Zeitpunkt wurde noch ein Coin ausgegeben:

18.11.2015 15:03:34

Ich habe dir diesen ersetzt.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: kostenloses wuerfeln nicht kostenlos

Beitrag von Sau_Wohl » Do 19. Nov 2015, 22:48

Vielen dank fuer die schnelle Hilfe. :hug:

Antworten