10 Videos = kein Coin

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
flottebiene

10 Videos = kein Coin

Beitrag von flottebiene » Sa 12. Dez 2015, 20:14

Ich habe mir zwischen 18:15 Uhr und 18:45 Uhr (MEZ lt. Computeranzeige) durch Video gucken 1 Coin erwirtschaftet und die Erfüllung durch Klick angezeigt.
Wird mir der Coin noch überwiesen?

Vielen Dank.

Die IMG, dass ich eine Errungenschaft erhalten habe, bezieht sich sicher auf den Schwibbogen aus der Schreinerei - im gleichen Zeitraum erarbeitet.

MFG

S10; ID 2873799

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: 10 Videos = kein Coin

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 14. Dez 2015, 14:39

Hi

bitte bedenke, das bei Problemen bezüglich Payments (darunter zählen auch die Videos) nicht im Forum bearbeitet werden, sondern immer direkt über den Support erfolgen soll.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt