Picknickprodukte fehlen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Picknickprodukte fehlen

Beitrag von Gast » Sa 26. Mär 2016, 16:27

Hallo,
meine Picknickprodukte werden nicht mehr im Vorratskasten angezeigt.
Hier erscheinen lediglich noch die Osternester - die ja eingentlich zur Deko gehören - und das Olivenbrot.
Auch alle neue hergestellten und abgeholten Produkte erscheinen dort nicht.
Die Farmis kann ich nicht bedienen weil ich angeblich keine Produkte zum verkaufen besitze :?
HILFEEEE

Gast

Re: Picknickprodukte fehlen

Beitrag von Gast » So 27. Mär 2016, 08:47

Scheinbar ist dein Dekoregal voll und die Produkte rutschen dadurch ins Picknickregal. Lagere bitte mal die Dekosachen via Vertrag an dich selber aus. Dann sollten die Picknickprodukte wieder ins Regal rutschen.

Gast

Re: Picknickprodukte fehlen

Beitrag von Gast » So 27. Mär 2016, 09:30

:hug: Danke, es hat funktioniert :hug: :hug:

Antworten