Meine kt sind alle weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Meine kt sind alle weg

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2016, 09:47

Ach du meine Güte. Ich hatte gestern abend noch über 4 Mill. kt. Heute morgen sind sie alle weg. Könntet ihr mal bitte schaun, was da los ist?

Danke euch.

Ich bin schon nervös, es sind ja auch gekaufte Coins dabei gewesen.

LG
Rose of Garden

Mozilla Firefox aktuellste Version Win7 64bit

Usernummer: 2914742

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Meine kt sind alle weg

Beitrag von Lady-Asisa » Di 6. Sep 2016, 09:51

Hi

das ist nur ein Anzeigefehler bei allen Spieler und wird gleich wieder sichtbar. Entschuldige bitte die Verwirrung.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Meine kt sind alle weg

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2016, 09:56

Boah, vielen Dank für die Rückmeldung. Jetzt bin ich aber sehr froh. Vielen Dank!

LG
Rose of Garden

Antworten