Patch 27.06.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Patch 27.06.

Beitrag von derfriedliche » Mo 3. Jul 2017, 01:52

Re: Patch 27.06.
Beitragvon derfriedliche » Mo 3. Jul 2017, 01:38

(..., dann erhält man einen 30%-Punktebonus für eine Pflanze eurer Wahl für 30 Tage, und auch einen süßen Siebenschläfer für euren Setzkasten.


Ich hatte keine Wahl: Getreide wurde vorgegeben

Ausgewählte Pflanze für den 30% Punkte-Bonus: Getreidebild


Ich fühle mich 2x nicht nur getäuscht: 1. falscher Text und 2. Vorgabe der Pflanze, sondern.....

ID 2873799

Gast

Re: Patch 27.06.

Beitrag von Gast » Mo 3. Jul 2017, 07:13

Hattest du nicht wie hier abgebildet den kleinen Auswahlpfeil an der Seite? Wenn man da drauf klickt oeffnet sich das Menue und man kann die Pflanze auswaehlen.

Bild

Ihr habt jetzt 7 Tage Zeit eure Pfanze zu waehlen und erst danach beginnen die 30-Tage in denen der Bonus greift. Wenn ihr eure Acker jetzt also voll habt, koennt ihr sie noch abernten bevor ihr eure Auswahl trefft.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Patch 27.06.

Beitrag von HappyMuffin » Fr 7. Jul 2017, 15:25

Hallo,

wir können das Problem leider im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen. Allerdings können wir dir anbieten, die ausgewählte Pflanze zu ändern. Nenne uns einfach die Pflanze, für die du den Punkte-Bonus erhalten möchtest und wir tauschen sie für dich aus :)

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patch 27.06.

Beitrag von derfriedliche » Fr 7. Jul 2017, 18:30

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo,

wir können das Problem leider im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen. Allerdings können wir dir anbieten, die ausgewählte Pflanze zu ändern. Nenne uns einfach die Pflanze, für die du den Punkte-Bonus erhalten möchtest und wir tauschen sie für dich aus :)

LG
HappyMuffin

Hallo HappyMuffin,

das Problem wurde am 5.7.17 über eine Supportanfrage gelöst: so wie du es beschrieben hast.

Danke und LG von
derfriedliche

Antworten