Re: Patch 27.06.
Beitragvon derfriedliche » Mo 3. Jul 2017, 01:38
(..., dann erhält man einen 30%-Punktebonus für eine Pflanze eurer Wahl für 30 Tage, und auch einen süßen Siebenschläfer für euren Setzkasten.
Ich hatte keine Wahl: Getreide wurde vorgegeben
Ausgewählte Pflanze für den 30% Punkte-Bonus: Getreidebild
Ich fühle mich 2x nicht nur getäuscht: 1. falscher Text und 2. Vorgabe der Pflanze, sondern.....
ID 2873799
Patch 27.06.
Re: Patch 27.06.
Hattest du nicht wie hier abgebildet den kleinen Auswahlpfeil an der Seite? Wenn man da drauf klickt oeffnet sich das Menue und man kann die Pflanze auswaehlen.
Ihr habt jetzt 7 Tage Zeit eure Pfanze zu waehlen und erst danach beginnen die 30-Tage in denen der Bonus greift. Wenn ihr eure Acker jetzt also voll habt, koennt ihr sie noch abernten bevor ihr eure Auswahl trefft.
Ihr habt jetzt 7 Tage Zeit eure Pfanze zu waehlen und erst danach beginnen die 30-Tage in denen der Bonus greift. Wenn ihr eure Acker jetzt also voll habt, koennt ihr sie noch abernten bevor ihr eure Auswahl trefft.
- HappyMuffin
- Upjers Team
- Beiträge: 399
- Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23
Re: Patch 27.06.
Hallo,
wir können das Problem leider im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen. Allerdings können wir dir anbieten, die ausgewählte Pflanze zu ändern. Nenne uns einfach die Pflanze, für die du den Punkte-Bonus erhalten möchtest und wir tauschen sie für dich aus
LG
HappyMuffin
wir können das Problem leider im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen. Allerdings können wir dir anbieten, die ausgewählte Pflanze zu ändern. Nenne uns einfach die Pflanze, für die du den Punkte-Bonus erhalten möchtest und wir tauschen sie für dich aus
LG
HappyMuffin
- derfriedliche
- Beiträge: 257
- Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11
Re: Patch 27.06.
HappyMuffin hat geschrieben:Hallo,
wir können das Problem leider im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen. Allerdings können wir dir anbieten, die ausgewählte Pflanze zu ändern. Nenne uns einfach die Pflanze, für die du den Punkte-Bonus erhalten möchtest und wir tauschen sie für dich aus
LG
HappyMuffin
Hallo HappyMuffin,
das Problem wurde am 5.7.17 über eine Supportanfrage gelöst: so wie du es beschrieben hast.
Danke und LG von
derfriedliche