Joghurt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Joghurt

Beitrag von Gast » Fr 28. Sep 2012, 02:01

ich habe mir in der nacht von mittwoch dem 26.09.2012 zu donnerstag den 27.09.2012
200 joghurt gekauft,die entsprechenden kartoffel taler wurden mir auch abgezogen
aber die 200 jughurt sind nie in meinem regal angekommen
dadurch kann ich meine farmis(die joghurt haben möchten) nicht bedienen
ich bitte um kontrolle was da schief gelaufen ist

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Joghurt

Beitrag von Anomar » Fr 28. Sep 2012, 09:43

Hallo Hasipups1,

vielen Dank für deine Meldung. Kannst du uns bitte noch deine ID nennen? Dann können wir mal nachsehen. Vielen Dank.

Gast

Re: Joghurt

Beitrag von Gast » Sa 6. Okt 2012, 00:26

ID : 3265732
ich kann meine farmis noch immer nicht bedienen da meine joghurt immer noch verschwunden sind

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Joghurt

Beitrag von littlered » Sa 6. Okt 2012, 10:52

Hallo Hasipups1,

aktuell befinden sich 394 Joghurt in deinem Lager. Wenn du den Joghurt nicht sehen kannst, solltest du einmal Ware per Vertrag an dich selbst auslagern, sodass der Joghurt vom unsichtbaren Regal in das sichtbare rutschen kann :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Joghurt

Beitrag von Gast » Sa 6. Okt 2012, 22:49

So ich bin eurem rat gefolgt und habe den gesamten joghurt an mich selber per vertrag geschickt, aber leider kann ich ihn immer noch nicht sehen und auch nicht meine Farmis bedienen


Absender [Vertrag]
Empfangen 06.10.12, 22:47 Uhr
Betreff
Ein Vertrag wurde angenommen
Text
Hasipups hat einen Vertrag von dir unterzeichnet!

Folgende Produkte wurden verkauft:
394x Joghurt

Die Vertragssumme von 7.880,00 kT wurde deinem Konto gutgeschrieben.

hier der beweis das ich es versucht habe :( :( :(

Gast

Re: Joghurt

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2012, 09:41

Du darfst den Vertrag ja auch nicht annehmen.

Also abschicken und dann nur einmal in die Vertraege, um das blinkende Ausrufezeichen wegzubekommen.
Dazu gehst du in den Vertrag, schaust ihn dir nur an ohne 'Ja unterzeichnen' oder 'lieber nicht' zu klicken. Einfach ueber das rote X die Vertraege schliessen. Dann bleibt die Ware ausgelagert und du bekommst wieder Platz im regal.

Gast

Re: Joghurt

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2012, 22:49

ich habe es jetzt erneut versucht und den vertrag nicht unterzeichnet
aber ich habe nach wie vor keine joghurt zu sehen und kann meine farmis ebenfalls nach wie vor nicht bedienen
obwohl ich im regal noch platz habe :cry:

Gast

Re: Joghurt

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 00:39

Kann es sein, das du da etwas falsch vertstanden hast? ließt sich für mich so.

Du sollst doch ´nicht den jogurt per vertrag and ich selbst auslagern, sondern andere Produkte aus deinem Regal!

Mach mal folgendes: hebe deine Regalsotierung auf. dann lagere bitte mal Gurken, Radieschen und mayo 8oder halt irgendwas anderes!) per Vertrag an dich selbst KOMPLETT aus.

dadurch solte dein jogurt eigentlich wieder autauchen. vorrausgesetzt, du hast ihn nicht auch per vertrag ausgelagert. dann musst du den dann natürlich wieder zurückholen, sobald zu platz hast.

probiers mal aus! :hug:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Joghurt

Beitrag von littlered » Mo 8. Okt 2012, 10:40

Prinzessin hat Recht. Ich habe mich mal bei dir Eingeloggt und konnte sehen, dass du deinen gesamte Joghurt an dich per Vertrag ausgelagert hast. Bitte versuche einmal andere Produkte per Vertrag an dich auszulagern. Sobald du Platz hast, kannst du den Joghurt Vertrag annehmen und dann siehst du diesen auch in deinem Regal :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Joghurt

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 23:53

herzlichen dank für die hilfe :hug:
mein joghurt ist wieder da :lol: :lol: :lol:

Gesperrt