Likörfassliebhaber

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Likörfassliebhaber

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 11:11

Ich habe inzwischen mindestens 110 Lkörfässer hergestellt aber das Item Likörfassliebhaber nicht bekommen. :( Was soll ich machen außer mich ärgern? :wand: Wer kann helfen? :?

Gast

Re: Likörfassliebhaber

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 11:21

Gib bitte noch deinen Server und deine ID an. Dann verschieben wir dich in den richtigen Bugbereich und der Support kann nachschauen, wieviel du hergestellt hast und dir ggf. dein Setzkastenitem freischalten.

Gast

Re: Likörfassliebhaber

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 11:32

ich spiele auf Server 11 und meine ID ist 3212589. Vielen Dank! Und einen schönen Sonntag! ;)

Gast

Re: Likörfassliebhaber

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 11:35

Lieben Dank für die schnelle Aufklärung! :lol:
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Feb 2013, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin :-)

Gesperrt