5-Sterne-Acker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

5-Sterne-Acker

Beitrag von pebe » Mi 31. Jul 2013, 18:22

5-Sterne Feld

Habe im Forum leider nichts gefunden, daher hier meine Frage:
Ich habe einen 5 Sterne Acker und baue dort speziell Steinpilze an. War der Meinung, dass damit die Zeit wesentlich verkürzt wird, das ist aber nicht der Fall. Ich habe jetzt Steinpilze auf dem Feld, die dauern jetzt 72 Stunden. Auf meinem Acker mit 4 Sterne dagegen nur 68 Stunden, das kann doch wohl nicht sein. Wofür habe ich die 5 Coins dann ausgegeben?Ist das evtl. ein Bug? Bin auf die Antwort gespannt.
LG
Spiele auf Server 11, ID: 3164070
Nur zur Info, die Steinpilze auf dem 4 Sterne Acker habe ich auf Server 14, ID 11652432, sorry
Zuletzt geändert von pebe am Mi 31. Jul 2013, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: 5-Sterne-Acker

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 31. Jul 2013, 18:35

also wenn du unter denselben voraussetzungen bei deinem 4 sterne acker ne kürzere wachstumszeit hast als beim 5 sterne acker, dann dürfte das ein bug sein ja..
je nachdem ob du deinen acker für steinpilze spezialisiert hast oder nicht, müsste die zeit zumindest gleich lang sein wie beim 4-sterne acker..

aber ganz genau kann dir natürlich nur der support auskunft geben..
hab also bitte noch ein wenig geduld - der support schaut sich das sicher mal genauer bei dir an :)

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: 5-Sterne-Acker

Beitrag von Slashfex » Do 1. Aug 2013, 13:26

Hallo pebe,

auf dem Acker mit 5 Sternen hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich habe den Acker nun auf Stufe 4 zurückgestuft und dir die Coins für den Ausbau natürlich wieder gutgeschrieben. Der Gießbonus wird nun auch wieder korrekt berechnet. Wenn du den Ausbau nochmals durchführst, sollte dies auch ohne Probleme funktionieren.

Ansonsten kannst du uns natürlich gerne eine Rückmeldung geben.

pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: 5-Sterne-Acker

Beitrag von pebe » Do 1. Aug 2013, 14:47

Hallo und vielen Dank für eure Hilfe.
LG

Gesperrt