Fehler beim Kauf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler beim Kauf

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 22:59

Der Kauf auf dem Markt funktioniert nicht mehr. gemüse kann man kaufen aber öle und die anderen sachen leider nicht. ich hoffe, dass dieser fehler bald behoben ist. auch die farmis verschwinden nicht, ist verkaufe ihnen die sachen die sie möchten, sie gehen und im nächsten augenblick sind sie wieder da, verkaufen geht dann natürlich nicht mehr. Ist auch in der Welt 23 so.

Gast

Re: Fehler beim Kauf und Nachrichten

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 23:00

auch meine Nachrichten kann ich nicht mehr lesen, aber ALLE nicht nur die Systemnachrichten. so was BLÖDES aber auch, bin schon sehr verärgert. Ist nicht nur in der Welt 11 so auch auf 23.

SaiZero

Re: Fehler beim Kauf

Beitrag von SaiZero » Do 16. Jan 2014, 12:55

Nachrichten solltest du wieder lesen können. Daran war übrigens deine veraltete Version des Internet Explorers schuld. Diese ist auch für die Darstellungsproblemen des Marktes verantwortlich.

An dem Problem mit den Farmis arbeiten wir bereits.

Antworten