Littfasssäule in Klein Muhstein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Littfasssäule in Klein Muhstein

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 08:23

Die Werbung an der Litfasssäule läßt sich nicht mehr freischalten. beim Anklicken der Säule wird der Bildschirm zwar grau, aber das war es dann auch. Keine Möglichkeit zusätzliche Bauern zu kaufen. Das gleiche gilt für Server 14.
Hat noch jemand das Problem??

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Littfasssäule in Klein Muhstein

Beitrag von Slashfex » Mi 2. Jul 2014, 11:19

Hallo Blutaro,

ich habe dies getestet, aber Säule wird korrekt angezeigt. Hast du schon einmal deinen Cache gelöscht? Hier findest du eine Anleitung:

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=2943

Gast

Re: Littfasssäule in Klein Muhstein

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 23:28

Habe alles versucht, funktioniert immer noch nicht :cry:

Gast

Re: Littfasssäule in Klein Muhstein

Beitrag von Gast » Do 3. Jul 2014, 07:06

Hast du eventuell AdBlock installiert oder ein anderes AddOn? Wenn ja deaktivier diese mal bitte. Bei anderen Spielern hat dies zum Erfolg gefuehrt, vllt. trifft das auch bei dir zu.

SaiZero

Re: Littfasssäule in Klein Muhstein

Beitrag von SaiZero » Do 3. Jul 2014, 10:20

Bei Chrome oder Firefox hilft es meist den Browser einmal zurückzusetzen. Anleitungen dazu findest du auf den Websites der Hersteller.

Hast du einen anderen Browser, müsstest du uns erst einmal verraten, welcher das ist.

Antworten