Dorfwettbewerb

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Dorfwettbewerb

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 17:44

Jetzt ist es mir auch passiert...die icons im Dorfwettbewerb reagieren entweder zu träge oder zu schnell. In diesem Fall wurden die von mir eingeworfenen Eier 2x gezählt :oops: :x . Ein anderes Mal kann ich nur nach mehrmaligem aktualisieren überhaupt etwas loswerden :( . So etwas sorgt allgemein für Unmut und sollte gerne mal behoben werden!!!

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Dorfwettbewerb

Beitrag von DonThar » Mo 26. Jan 2015, 15:29

Gibt leider nicht viel, was wir Server seitig tun können :( Im Idealfall einfach den Klick abwarten und wenn möglich nicht doppelklicken, gerade wenn man das Gefühl hat "oh, okay der Server reagiert gerade etwas verzögert".
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Dorfwettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 26. Jan 2015, 20:09

Okay, Danke.

Gesperrt