Ölmanufaktur

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ölmanufaktur

Beitrag von Gast » Mi 4. Feb 2015, 20:05

Hallo Zusammen,
bei mir in der Ölmanufaktur wird immer angezeigt, dass das Öl fertig ist, obwohl ich es erst gerade angestellt habe.
Kann da mal jemand drüber gucken, bitte?
Gruß Blutaro

kuschelmaus1973

Re: Ölmanufaktur

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 4. Feb 2015, 20:14

hast du vielleicht irgendwann den mietslot aktiviert und dort noch unabgeholtes öl?
falls ja dann ist das der grund für das fertig angezeigte öl..denn auch wenn der slot abgelaufen ist - solange das öl dort noch vorhanden ist, wird es bei der manufaktur immer als fertig angezeigt..

falls das nicht der grund ist, trag bitte deine spielerID hier nach, damit der support bei dir nachsehen kann ;)

Gast

Re: Ölmanufaktur

Beitrag von Gast » Mi 4. Feb 2015, 22:08

O.K. daran könnte es liegen. D.h. ich müsste den Platz erst wieder frei schalten mit Coins und das Öl abholen.
Danke ;))

Antworten