Neues Feature in MyFreeFarm!

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 19:06

ja to die wolln wa ja hier nicht *g

aber so ein holzhammer ist richtig.. wusst eben nur nicht den deutschen namen dazu... weiss auch nicht wieso das auf englishc so betitelt wurde

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von michaelabmoore » Mi 22. Jun 2011, 19:08

Invinceable hat geschrieben:hab mal schreinerei gegoogelt und bin auf sowas gestoßen wie das auf dem dach

leider darf man ja hier keine links, aber es wurde auf englisch betitelt mit "a wooden die" zwar kann ich englisch, aber das kann ich nicht übersetzen. der online translater ist damit auch überfordert
"a wooden...":
ein hölzernes..

"die":
-sterben
-Würfel (singular)
-(Preß-, Spritz) Form für Gesenk (?)
-Matritze, Patritze
-(Münz) Prägestempel
-Schneideisen, Stanze
-Gußform
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 19:13

wir wissen ja nun was das ist

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von michaelabmoore » Mi 22. Jun 2011, 19:29

Invinceable hat geschrieben:ja to die wolln wa ja hier nicht *g

aber so ein holzhammer ist richtig.. wusst eben nur nicht den deutschen namen dazu... weiss auch nicht wieso das auf englishc so betitelt wurde

Holzhammer:
-(square) mallet
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 19:48

Ooooooooh vielleicht kann man dort seine Tiere.....mit dem Holzhammer..... :shock: , dann lieber ein größeres Bauernhaus :D

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von michaelabmoore » Mi 22. Jun 2011, 19:55

wenn dieses Holzdachteil aber einen -(Münz) Prägestempel darstellen sollte...

dann wäre es vielleicht doch möglich Waren gegen Coins einzutauschen
...

das wär doch was...
;)
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 19:57

-Lady- hat geschrieben:Ooooooooh vielleicht kann man dort seine Tiere.....mit dem Holzhammer..... :shock: , dann lieber ein größeres Bauernhaus :D
Na ja, vielleicht kann man sich für 1.000 Wolle z.B. ein Schaf schnitzen lassen? :strange:
Würde ich nicht so schlecht finden, wenn man sich Ziergegenstände selber herstellen könnte. ;)

Eine Gelddruckerei? :shock: Nein, sicher nicht. ;) Wozu auch? :?

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 20:09

michaelabmoore hat geschrieben:wenn dieses Holzdachteil aber einen -(Münz) Prägestempel darstellen sollte...

dann wäre es vielleicht doch möglich Waren gegen Coins einzutauschen
...

das wär doch was...
;)

also da glaube ich ja nun nicht die möchten doch ihre Coins Verkaufen :mrgreen:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 20:28

blueShark hat geschrieben:Liebe Spieler,

endlich ist es soweit - ein neues Update für MyFreeFarm steht vor der Tür! :D

Viele von euch sind bestimmt schon ganz ungeduldig - wir können natürlich nachvollziehen, dass ihr nicht immer warten und nur hören wollt, dass ein Update im Anmarsch ist.

Leider können wir im Voraus eben nur selten genaue Angaben machen. Wir wollen schließlich nichts versprechen, was wir dann nicht halten können und gerade bei großen Updates kann es immer wieder passieren, dass die Planung komplett umgeworfen werden muss und es zu Verzögerungen kommt. An solchen Neuerungen sind viele verschiedene Abteilungen beteiligt und damit die Umsetzung reibungslos verläuft sind ausführliche Tests notwendig. Wir wollen euch also nicht hinhalten, sondern möchten garantieren können, dass sich das Warten für euch rentiert :)

Eure Geduld soll nun belohnt werden! Demnächst geht das große Update online. Wir wollen euch die Überraschung nicht vorwegnehmen - doch wir gewähren euch hier einen kleinen Einblick auf die Dinge, die da kommen sollen. Nach und nach werden wir ein bisschen mehr freigeben und ihr dürft wild drauflos raten, was euch da erwartet :)

Hier schon mal der erste Hinweis:

Bild

Und falls ihr nun glaubt, dies hätte irgendetwas mit eurer Farm oder den Gebäuden darauf zu tun, seid ihr auf dem Holzweg ;)
Was soll das sein? So ein Gebäude sehe ich bis heute nicht

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von BauerSucht91 » Mi 22. Jun 2011, 20:33

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 20:33

@ snickers, das wäre schlimm wenn du es sehen könntest! ;)
Es kommt demnächst erst! :D

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 20:57

Wir haben ne Mühle in der man aus Früchten Wollknäule backen kann....
Dann wird das wohl ne Schreinerei in der man aus Mayo Pilze kochen kann.
oder es die erhoffte weiterverarbeitung für fische... Spekulationen darüber, wie man fische in einer Schreinerei weiterverarbeitet sind ausdrücklich erwünscht. :mrgreen:

blackheart69

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von blackheart69 » Mi 22. Jun 2011, 21:12

zu stockfischen vielleicht? :strange: :lol:

--Steffi--

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von --Steffi-- » Mi 22. Jun 2011, 21:36

Oh je, wird das jetzt hier ein Thread in dem die nächsten 6 Monate herum spekuliert wird? Gebt ihnen ein "Rätsel" auf, dann haben sie was zu tun? Wenn es denn nix mit der Farm zu tun hat, dann interessiert es mich auch nicht die Bohne. Außerdem bin ich solche halbseidenen Ankündigungen völlig leid. Konkret ist es fast ein Jahr her, dass ein größeres Update erfolgt ist. Das ist definitiv zu lang.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 21:37

ich fänd schön, wenn man aus fischen coins schreinern könnte
dann werden die fische teuer und die coins günstig *träum* Bild

Fernseheule53

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 22. Jun 2011, 22:27

Calavero hat geschrieben:Wir haben ne Mühle in der man aus Früchten Wollknäule backen kann....
Dann wird das wohl ne Schreinerei in der man aus Mayo Pilze kochen kann.
oder es die erhoffte weiterverarbeitung für fische... Spekulationen darüber, wie man fische in einer Schreinerei weiterverarbeitet sind ausdrücklich erwünscht. :mrgreen:


das war die genialste Vermutung*weglach

aus Fischen wird sicherlich Erdbeerkonfitüre geschnitzt werden können in der Schreinerei*freu

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 22:33

..da bekommen die worten "hat nichts mit der farm zu tun" gleich eine andere bedeutung... :mrgreen:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von inkognito82 » Mi 22. Jun 2011, 22:34

Es ist schon amüsant, auf welche Ideen hier einige kommen und wie manch andere den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen ;)

Aber Spaß beiseite - wir sind uns durchaus bewusst, dass das letzte größere Update bereits vor einer guten Weile erfolgt ist und ich verstehe die skeptische Einstellung von einigen hier. Vor mir liegt jedoch im Moment das fertige Konzept für die kommenden Änderungen und ich muss sagen, dass sich die vielen Stunden, in denen sich unsere Game Designerin tapfer durch den Anregungen und Vorschläge Bereich dieses Forums gekämpft hat, ausgezahlt haben.

Einen genauen Termin für das Aufspielen des Updates kann und werde ich euch nicht nennen - unsere Grafiker und Programmierer müssen den Dingen hier und da noch den letzten Schliff verpassen. 6 Monate werdet ihr jedoch garantiert nicht warten müssen :)

Bis es soweit ist, sind wir jedoch so gemein, euch noch ein klein wenig im Dunklen tappen zu lassen und werden euch, wie schon im Eingangspost von blueShark geschrieben, von Zeit zu Zeit ein kleines Puzzleteil zuspielen. Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 22:40

@inkognito82 und @blueShark
Ich finds super schön, wenn ihr uns schon mal ein bisschen füttert. ich mag hier im forum das verrückte rätselraten und spekulieren sowieso am liebsten, das ist sehr unterhaltsam.
na und wenn dann am ende noch so ein lohnenswertes update kommen wird, wie es auf dem konzept bei dir zu sehen ist, dann freue ich mich doch am allermeisten :D
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Jun 2011, 03:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 22:40

:lol: :lol: :lol: :lol:
Au das gibt wieder ziemlich wilde Spekulationen

Mal sehen wieviele Seiten bis dahin zusammen kommen :shock:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 22. Jun 2011, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 22:41

blackheart69 hat geschrieben:zu stockfischen vielleicht? :strange: :lol:
den find ich klasse :lol:
Fernseheule53 hat geschrieben:aus Fischen wird sicherlich Erdbeerkonfitüre geschnitzt werden können in der Schreinerei*freu
Hehe, ja und unter den komischen Holzanbau zieht dann ne Tante die Schnitz-Anleitungen verkauft.
(Hering-Erdbeer-Geschmack... das könnt hier an der Küste ein Renner werden :strange: )
inkognito82 hat geschrieben:6 Monate werdet ihr jedoch garantiert nicht warten müssen :)
Autsch... das tut beim lesen irgendwie mehr weh, als das es vorfreude hervorruft...

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von BauerSucht91 » Mi 22. Jun 2011, 22:42

inkognito82, aber genau darum geht es einigen...
Du sagst selbst, ihr werdet einzelne Puzzleteile nach und nach zeigen, aber genau das
wirkt widerrum wie Hinhalten. Nehmen wir an jetzt kommen alle 2 Wochen Puzzleteile
und alle heulen nur rum, dass ja immer noch nichts da ist, da man auch keine Ergebnisse sieht.
Für die Zukunft wäre es vielleicht gut, einfach mal konkreter zu werden, was man machen will.
Klar, kann man Verzögerungen aller Art nicht umgehen, aber im Dunkeln tappen, will ich und die
anderen auch nicht. Denn wenn man etwas programmiert, muss ja zuerst geprüft werden, ob
das möglich ist, einspielbar ist und dann eine ungefähre Zeit einplanen und eben diese kann man
hier nennen, wenn es dann zu 2 Wochen Verzögerung kommt, wäre mir lieber, als in die Leere zu schauen.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 22:47

ach kommt leute, jetzt seid keine spielverderber. das update scheint noch eine gewisse zeit zu brauchen. darüber kann man ja (in einem anderen thread) diskutieren. aber eig. gibt es nur die beiden alternativen: sie sagen nichts und lassen uns warten, bis es soweit ist, oder sie füttern uns ein bisschen, so dass wir uns drauf freuen können. jetzt lasst uns hier doch ein bisschen spaß haben und in dem anderen thread weiter diskutieren.
inkognito82 hat geschrieben:6 Monate werdet ihr jedoch garantiert nicht warten müssen :)
das ist glaube ich wirklich nur ein scherz als antwort auf einen meiner posts (glaube ich?)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von inkognito82 » Mi 22. Jun 2011, 22:54

@ Heiksken - das siehst du richtig ;)

Ich kann euch hier einmal beruhigen, würde das Update wirklich erst in 6 Monaten erscheinen, hätten wir nicht diese Vorankündigung gepostet. Und euch alle zwei Wochen einen Schnipsel hinzuwerfen um euch bei der Stange zu halten - so gemein sind wir ja nun auch wieder nicht.

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von BauerSucht91 » Mi 22. Jun 2011, 22:55

Suefz, ich zeige ja schon Verständnis... aber die SL ist wie eine Firewall und wir sind kleine böse Ports. :wand:

Gesperrt