Moni und Friends [MuF] - ID 1898

Antworten
Gast

Moni und Friends [MuF] - ID 1898

Beitrag von Gast » Sa 20. Mär 2010, 18:32

;) Wo bleibt Ihr den???
meldet Euch bei uns wir haben enorm Spass an den Clubquests in unserem eigenen Forum da handeln wir untereinaner und lösen Rätsel sogar einen eigenen Advendskalender haben wir der uns die Advendszeit etwas verkürzen soll.

Also meldet Euch wenn Ihr Lust habt zu einer lustigen Truppe dazu zugehören!

Es freuen sich Moni und Friends
Zuletzt geändert von Gast am Fr 19. Nov 2010, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Moni und Friends [MuF] - ID 1898

Beitrag von Gast » Fr 19. Nov 2010, 20:03

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am So 15. Jan 2012, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Moni und Friends [MuF] - ID 1898

Beitrag von Gast » Mi 31. Aug 2011, 12:19

Ein liebes Hallo aus der Schweiz wir suchen dringend neue Mitglieder sollten allerdings schon Bonbons und Wollknäuel produzenten sein den wir sind schon recht weit vorne mit unserem club der moni and friends (muf) heisst. Wir sind momentan 6 Mitglieder die meisten von Deutschland haben aber auch zwei aus Oesterreich und ich selber komme aus der schönen Schweiz wir machen jede Woche eine Quest sprechen uns dabei aber jedes mal vorher kurz ab wir wollen niemanden arm machen und vorallem auch setzen wir grosse fairness voraus ausserdem haben wir unser eigenes Forum wo wir einander helfen und unsere Rätsellust austoben können sei es im Dalli Klick oder auch im Teekesselspiel Hangman nicht zu vergessen.... tja es gibt noch ne Menge bei uns zu entdecken also worauf wartet ihr..... ???

Meldet Euch doch bei mir

sternchen6869

glg Moni

Gast

Re: Moni und Friends [MuF] - ID 1898

Beitrag von Gast » Sa 14. Jan 2012, 21:04

gelöscht

Antworten