Kleine Ferkel [FKL] - ID 930

Antworten
Gast

Kleine Ferkel [FKL] - ID 930

Beitrag von Gast » Mi 27. Jan 2010, 12:37

Hallo Leute unser Bauern Club Kleine Ferkel (FKL) sucht neue Kleine Ferkel !! Trete bei uns ein und Du wirst bestimmt groß und stark und kannst Dich mit uns in Quest sulen :D na das sollte doch jedes Ferkel gefallen !!
Egal ob jung oder Alt alle sind herzlich willkommen .
Wir wollen keine Mitgliedsgebürn sondern Spaß miteinander haben .
Also wenn ihr Lust habt und Spaß haben möchtes dann seit ihr bei uns richtig !!!!!
Bei Interesse einfach bewerben !!! Freuen uns auf euch .
Gruß Club chef Prissy 11 und Stellvertreter Cole6
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 24. Feb 2010, 13:33, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Bauern Club Kleine Ferkel sucht Euch bitte melden!!!!!!!

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2010, 12:34

suche immer noch mitglieder

Gast

Re: Bauern Club Kleine Ferkel sucht Euch bitte melden!!!!!!!

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2010, 19:10

hallo freunde meldet euch bitte such neue mitglieder für bauern Club kleine ferkel Gruß Prissy 11

Gast

Suche nette Mitglider für Bauern Club Kleine Ferkel(FKL)

Beitrag von Gast » Sa 13. Feb 2010, 15:12

Kleine Ferkel [FKL]
Punkte: 22 Gründungsdatum: 5.1.2010 Mitglieder: 4 Eintrittsgebühr: 0,00 kT Beschreibung:
Hallo Hier sind alle ob Jung\' alt Willkommen!Magst du mit uns tolle Quest gewinnen dann Bewerb dich doch einfach. Grüße Prissy11
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Feb 2010, 14:05, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Bauern Club Kleine Ferkel sucht Euch bitte melden!!!!!!!

Beitrag von dolphina » So 14. Feb 2010, 00:43

.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Gast

Re: Kleine Ferkel [FKL] - ID 930

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 13:05

Nach einer Aufräumaktion sind wir wieder bereit für neue Mitglieder.
Wer zu uns kommen mag, sollte folgende Eigenschaften mitbringen:

- aktives Mitwirken am Clubgeschehen
- zuverlässige Teilnahme an Clubquesten
- Spaß am Rumblödeln im Newsticker

Wer nur einen Club sucht, um irgendwo dabei zu sein, ist bei uns nicht richtig. Wir erwarten Mitglieder, die unserem Motto entsprechen: Ein Club für alle, die dem Kindergartenalter entwachsen sind ;-)

Wer glaubt, zu uns zu passen, schreibt am besten Coles oder cole6 an ;-)

Gast

Re: Kleine Ferkel [FKL] - ID 930

Beitrag von Gast » Mo 28. Jun 2010, 22:10

Hallöchen, würde gerne Mitglied in euerm Bauernclub werden. Was muss ich tun? Bin neu dabei, Level 6.
Es grüsst euch Jutta :lol:

Gast

Re: Kleine Ferkel [FKL] - ID 930

Beitrag von Gast » Do 1. Jul 2010, 12:46

hey ich würd gern bei euch eintreten. denn allein macht es nicht soviel spass.würd mich über ne antwort freuen :Dachso bin jetz level zwölf...

Gast

Re: Kleine Ferkel [FKL] - ID 930

Beitrag von Gast » Di 6. Jul 2010, 07:07

da bin ich :D :D :D :D

Gast

Re: Kleine Ferkel [FKL] - ID 930

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2011, 10:04

Nach einer neuen Aufräumaktion sind wir wieder bereit für neue Mitglieder.
Wer zu uns kommen mag, sollte folgende Eigenschaften mitbringen:

- aktives Mitwirken am Clubgeschehen
- zuverlässige Teilnahme an Clubquesten
- Spaß am Rumblödeln im Newsticker

Wer nur einen Club sucht, um irgendwo dabei zu sein, ist bei uns nicht richtig. Wir erwarten Mitglieder, die unserem Motto entsprechen: Ein Club für alle, die dem Kindergartenalter entwachsen sind ;-)

Wer glaubt, zu uns zu passen, schreibt am besten Coles oder cole6 an ;-)

P.S. Wer nur Baumerei-Zeug loswerden mag, ist auch herzlich willkommen


Gast

Re: Kleine Ferkel [FKL] - ID 930

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 07:20

up

Gast

Re: Kleine Ferkel [FKL] - ID 930

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 17:07

up

Gast

Re: Kleine Ferkel [FKL] - ID 930

Beitrag von Gast » Do 10. Nov 2011, 09:17

up

Gast

Re: Kleine Ferkel [FKL] - ID 930

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2011, 20:42

up

Gast

Re: Kleine Ferkel [FKL] - ID 930

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 13:33

up

Antworten