Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Treue/ Faire/ Teamplayer Willkommen

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Bewerber Willkommen

Beitrag von Gast » Di 1. Jan 2013, 22:49

Wir wünschen allen ein Gesundes und Frohes Jahr 2013 Bild


Auch dieses Jahr werden neue Models für Veranstaltungen gesucht :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 31. Dez 2016, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Bewerber Willkommen

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 23:48

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2016 Bild
Zuletzt geändert von Gast am Sa 31. Dez 2016, 18:19, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Bewerber Willkommen

Beitrag von Gast » Fr 22. Apr 2016, 20:24

Wir dürfen sehr freudig mitteilen 2 neue Mitfarmer begrüssen zu dürfen :D

Gerne bieten wir noch mehrer plätze in einem sehr Hilfsbereiten Farmerclub an.

Level/ Stufe ist egal, wir stimmen uns schon untereinander problemlos ab.
Quest nach belieben, und manchmal auch wie es von den Stufen/ Leveln her passt.
Kein stress oder ähnliches.
Nur gelegentlich mal im Forum/ Chat Guten Tag sagen. Der rest ergibt sich von alleine.

Liebste Gruß
stampfi


Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Bewerber Willkommen

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2016, 00:49

Liebe Mitfarmerinnen und Mitfarmer.

Als langjähriger Club haben wir es doch ein wenig mit den Clubaufträgen zu schaffen.

Wenn Dir ein wenig langweilig ist ohne Club deine Äcker zu bestellen, bieten wir dir eine möglichkeit es in einem
netten, freundlichem, hilfsbereitem Club weiterhin zu machen.

Sehr gerne würden wir dir natürlich auch deine einsatzbereitschaft für den Club mit internem Warenhandel/ Tausch schmackhaft machen.


Mit Liebem Gruß

stampfi

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Bewerber Willkommen

Beitrag von Gast » Sa 31. Dez 2016, 18:26

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2017,
Gesundheit und Erfolg
Bild

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Bewerber Willkommen

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 22:21

Neues Jahr....
neues Glück.

Da nicht jeder mal eben in unseren Club darf, freuen wir uns aber über DEINE Anfrage/ Bewerbung.

Was du zu bieten hast:
-Spass und "normales"interesse am Spiel
-netten Kontakt zu Farmerkollegen zu haben
-gelegentlich im/fürs Team zu Farmen (Clubaufträge/ Quest)
-tauschen/ handeln

Dann stellt sich keine Frage mehr, haben genug Öko-Äcker für dich zur verfügung. Sofort bereit zur bestellung mit Obst und Gemüse.

Einfach an der Glocke ziehen, nur nicht die von der Kuh. :lol:

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Interessierte Willkommen

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2017, 23:50

Es ist nicht zu glauben,
auf das Unglaubliche Clubangebot hat sich nur ein Spieler gemeldet ?!

Verzweifeln kann man nur wenn es kaum noch andere Wege gibt,
nur sind wir nicht annähernd so weit.

Es würde uns aber doch sehr freuen wenn, auch ein wenig orientierungslose, Farmer bei uns mal anklopfen/ nachfragen würden/ möchten.

Wir sind stets offen für neu Clubinterressenten/ -mititglieder.
Bestreben nicht der Größte/ Weltbeste /(nach Punkten) Club zu sein.
Bei uns zählt die kommunikation (Chat/ Farmchat) und die persönlichkeit (hinter dem Char) gerne auch im Realem Leben.

Also gebt euch einen kleinen ruck und zeigt/ lebt euer interesse am Spiel in unserem Club aus.


Mit Liebem Gruß
stampfi

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Interessierte Willkommen

Beitrag von Gast » Mi 8. Feb 2017, 00:48

Ehrlich und beim Namen genannt,

das Wesen/ der Zustand "Erschreckend" (nicht als überraschend anzusehen)
ist der definierte Ausdruck dafür welcher unser Club empfindet.

Einer der FarmerClubs zu sein denen keine Androhungen von Clubmitgliedschaften offeriert werden.
Nicht jeder darf bei uns im Hofe weilen, nur noch aufnahmebereiter zu sein lassen viele Regeln nicht zu.

Es wird bei und die Entwicklung von Öko-Sojabohnen und Reis des öfteren diskutiert.
Das mit dem Bio-Öl im Spiel hat sich eh als "pseudonym" herrausgestellt :twisted:
Unsere letzten Abgasmessungen haben dieses eindeutig widerlegt, nich bei allem wo Öko draufsteht , kommt am ende auch Öko raus ;)

Wir stehen für die Forderung das Nahrungsmittel No1 der Welt, Reis mit in die Produktion aufzunehmen.
Karotten werden nur seltenst von Veganern zu sich genommen.

Sollten sich deine gedanken damit gleichen, schaue bei uns vorbei.
Wobei unterhaltungen im Clubchat sich meist um persönliche nettigkeiten handeln :)
hin und wieder auch gemein spassig :P
aber doch sehr interessant.

Mit Lieben Grüßen an alle Bewerber/ Interessenten

stampfi

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Interessierte Willkommen

Beitrag von Gast » Mi 3. Mai 2017, 17:46

Hallo Liebe Liebende Farmer von W17. :)

Kleinen statusbereicht zwischendurch.

Gerne nehemen wir :arrow: deine Hilfe in anspruch unseren Heinrich fertig zu stellen.

Interesse an Clubaufträgen wäre das i-tüpfelchen, muss aber nicht sein. Die herrausforderungen sind etwas gestiegen :shock:

Nur zu einem netten plausch im Farmchat solltest du gelegentlich etwas gerne beisteuern, so das gelegentliche aktivität erkennbar ist :lol:

Lieben gruß von den ganzen Models des DsdSF :roll:

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Mutige Interessierte Willkommen

Beitrag von Gast » Fr 16. Jun 2017, 20:37

Hallo werte Farmergemeinde :lol:

Bald beginnt die neue Farmer-Mode-Saison.

Einige (mich eingeschlossen) in unserem Casting Club sind langsam ein wenig angeschlagen und verbraucht.
Uns belastet das sogenannte Farm-Out Syndrom.

Die Mitgliedszahlen sind annährend konstant, nur frisches Farmerblut als nachwuchs und unterstützung würde uns nicht schaden 8-)

An der Pinnwand in unserem Clubhaus sind noch einige nicht erledigte Dinge nicht abgeschlossen.

Sofern du dich der herrausforderung gewachsen fühlst, bewerbe dich ganz unbürokratisch bei uns. ;)

In freudiger erwartung
stampfi

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Mutige Interessierte Willkommen

Beitrag von Gast » So 18. Jun 2017, 01:33

ich glaube, allein um kuschelmaus zu aktivieren, spam ich den Clubthread mal mit Bildern voll :)

ist im Forum wenigst mal etwas bewegung vorhanden :wand:

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Mutige Interessierte Willkommen

Beitrag von Gast » Mi 28. Jun 2017, 19:16

Irgendwie ist es ein wenig schade das der Forumsserver vor sich hin dreht, und fast nie jemand ihn nutzt.

Hat mal ein wenig gedanken an das arme Servertier, möchte doch auch nur spielen und einen sinnigen zweck erfüllen 8-) :-)

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Waghalsige Interessierte Willkommen

Beitrag von Gast » Fr 29. Sep 2017, 01:29

Also das mit der Hilfe und Unterstützung für das Servertier hat nicht funktioniert :(

besteht überhaubt noch interesse an einem Forum fürs Spiel?

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Waghalsige Interessierte Willkommen

Beitrag von Gast » Fr 22. Dez 2017, 17:19

Allen Farmern auf allen Servern wünscht der Casting Club,
eine Frohe und entspannte Weihnachtszeit.


Bild

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Waghalsige Interessierte Willkommen

Beitrag von Gast » So 31. Dez 2017, 19:34

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2018,
Gesundheit und Erfolg


Bild

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Mutige Interessierte Willkommen

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2018, 13:55

Ei gugge da, erst kürzlich bin ich neues Mitglied geworden, nun finde ich hier eine ganze Seite über unseren Club :D
Ei da freut man sich doch. Und an alle, die noch nicht Mitglied sind: Kommt herbei, hier isses echt nett!

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Mutige Interessierte Willkommen

Beitrag von Gast » Do 13. Sep 2018, 20:53

Ja weyz,
du bist jemand der wenigen im Spiel der mal ins Forum schaut.
Ich gucke gelegentlich mal wegen evtl. anfragen nach.
Aber wie du siehst ist das Gesamtforum, ohne die neuen ankündigungen, von der Spielerseite aus sehr sehr Ruhig. Leider.

Es ist irgendwie zu einem Spiel "nebenbei" verkommen. Einigen fehlt irgendwie Stress und Hektik im Spiel :strange:

Selbst ich werde manchmal zu Müde um hier etwas zu Posten.
Kommt mir manchmal vor wie ein selbstgepräch.

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Mutige Interessierte Willkommen

Beitrag von Gast » Sa 27. Okt 2018, 23:37

Wichtige Mitteilung

nach "nur" 8 Jahren Bauzeit, ist es absehbar das Wilma im nächsten Jahr die fertigstellung erreicht. :lol:

Somit haben wir es geschafft den kleinen Flughafenbau der Bundesregierung zu unterbieten :mrgreen:

weiterhin streben wir dahin das sie auch laufen lernt :strange:
(Pinoccio konnte auch laufen)

aber, wir werden sehen.

Lieben Gruß
Casting Club

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Mutige Teamspieler-Farmer Willkommen

Beitrag von Gast » Di 18. Dez 2018, 20:55

Hallo Liebe liebende Farmer :lol:

Nichts mehr wirklich zu Lesen/ zu Hören im Forum.

Alles ansonst gut und zufriedenstellend bei Euch ? :strange:

Lieben Gruß
stampfi

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Mutige Teamspieler-Farmer Willkommen

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2018, 22:40

Wir wünsche Frohe und besinnliche Weihnachtstage


Bild

Gast

Re: Casting Club [DsdSF] - ID 2335 - Mutige Teamspieler-Farmer Willkommen

Beitrag von Gast » Fr 4. Jan 2019, 01:42

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2019

dieses Jahr einige Tage verspätet, aber es interessiert sich ja doch niemand dafür :-)

Antworten