Setzkastenjunkie!

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 2. Apr 2017, 12:23

da ich es nich hab auf seite 2
denke ich es ist ein coin geschenk...

hab bei einer freundin beide angeschaut und dort waren es 2 verschiedene körbe

denke lexy kann das aufklären
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

flottebiene

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von flottebiene » So 2. Apr 2017, 12:37

edit
Zuletzt geändert von flottebiene am So 2. Apr 2017, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

flottebiene

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von flottebiene » So 2. Apr 2017, 12:38

hallo digger2010 und gutundgünstig,

die osternester vom 23.3.13 lassen auf privilegien schließen
:roll:

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » So 2. Apr 2017, 12:42

@FlotteBiene

Es laesst sich garnichts auf Privilegien schliessen..immer diese Unterstellungen von dir sind echt immer weit hergeholt. Wenn dir etwas nicht passt, kannst du es gerne offen sagen, aber sowas werden wir nicht mehr tolerieren.

@All Scheinbar hat sich da wirklich ein Fehler eingeschlichen und bei der Neusortierung des Setzkastens wurde etwas gedoppelt. Ich gebe es mal weiter.

flottebiene

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von flottebiene » So 2. Apr 2017, 13:04

mein letzter beitrag lautet: sofortiger abtritt vom forum.

ID 2873799

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » So 2. Apr 2017, 13:29

Könnte ich bitte eine Auflistung von "immer diese Unterstellungen" irgendwo gelistet nachlesen? Oder ist diese Frage auch "forumunwürdig"?

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » So 2. Apr 2017, 14:26

Es gibt da keine allgemeine Liste, wenn du das meinst.

Nur wenn jemand (wie in diesem Fall) behauptet, man habe Setzkassenteile nur wegen Privilegien bekommen, dann ist das schlicht und ergreifend die Unwahrheit und somit eine Unterstellung.

Man sollte, wenn man hier postet, schon bei der Wahrheit bleiben und nicht mal eben was in den Raum stellen. Denn das sind genau die Sachen, die dafuer sorgen, dass es hier zu Unstimmigkeiten kommt.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Vitta » So 2. Apr 2017, 15:54

ich habe auch das Osternest doppelt, einmal im 2. Setzkasten und einmal im 8. Setzkasten, den Osterkorb habe ich auch mehrmals.

da ich damals dieses Osternest schlichtweg vergessen hatte, habe ich es mir nun beim fahrenden Trödler gekauft. Es landete vor der Sortierung im 2. Setzkasten. Nach der neuen Sortierung des Setzkastens hat man das Osternest da hingepackt, wo es auch hingehört. Man hat aber vergessen das Osternest aus dem 2. Setzkasten zu entfernen.

Das ist alles, mehr nicht ;)
LG Vitta

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » So 2. Apr 2017, 16:43

Vitta hat geschrieben:ich habe auch das Osternest doppelt, einmal im 2. Setzkasten und einmal im 8. Setzkasten, den Osterkorb habe ich auch mehrmals.

da ich damals dieses Osternest schlichtweg vergessen hatte, habe ich es mir nun beim fahrenden Trödler gekauft. Es landete vor der Sortierung im 2. Setzkasten. Nach der neuen Sortierung des Setzkastens hat man das Osternest da hingepackt, wo es auch hingehört. Man hat aber vergessen das Osternest aus dem 2. Setzkasten zu entfernen.

Das ist alles, mehr nicht ;)
LG Vitta
stimmt....Genauso ist es auch bei mir.
Liebe Grüße und schönen Restsonntag :D

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Mo 3. Apr 2017, 18:28

lustige Henne 1 hat geschrieben:
Vitta hat geschrieben:ich habe auch das Osternest doppelt, einmal im 2. Setzkasten und einmal im 8. Setzkasten, den Osterkorb habe ich auch mehrmals.

da ich damals dieses Osternest schlichtweg vergessen hatte, habe ich es mir nun beim fahrenden Trödler gekauft. Es landete vor der Sortierung im 2. Setzkasten. Nach der neuen Sortierung des Setzkastens hat man das Osternest da hingepackt, wo es auch hingehört. Man hat aber vergessen das Osternest aus dem 2. Setzkasten zu entfernen.

Das ist alles, mehr nicht ;)
LG Vitta
stimmt....Genauso ist es auch bei mir.
Liebe Grüße und schönen Restsonntag :D
Setzkasten 2 = Osternest, Setzkasten 8 = Osterkorb :D

gutundguenstig

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von gutundguenstig » Mo 3. Apr 2017, 19:06

lustige Henne 1 hat geschrieben:
Vitta hat geschrieben:ich habe auch das Osternest doppelt, einmal im 2. Setzkasten und einmal im 8. Setzkasten, den Osterkorb habe ich auch mehrmals.

da ich damals dieses Osternest schlichtweg vergessen hatte, habe ich es mir nun beim fahrenden Trödler gekauft. Es landete vor der Sortierung im 2. Setzkasten. Nach der neuen Sortierung des Setzkastens hat man das Osternest da hingepackt, wo es auch hingehört. Man hat aber vergessen das Osternest aus dem 2. Setzkasten zu entfernen.

Das ist alles, mehr nicht ;)
LG Vitta
stimmt....Genauso ist es auch bei mir.
Liebe Grüße und schönen Restsonntag :D
Wenn ich es irgendwann beim Trödler bekommen kann, ist ja alles top ;)

Aber dann sdcheint ja dennoch ein Fehler vorzuliegen, da man die Items vom Trödler ja eigentlich nciht doppelt bekommen kann?

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Vitta » Mo 3. Apr 2017, 19:13

Das Osternest im 8. Setzkasten wurde nun entfernt. Dort ist nur noch der Osterkorb und das Osternest ist weiter im 2. Setzkasten. Man hat also diesen Fehler behoben. Und ja... man kann es beim fahrenden Trödler erwerben :D

LG Vitte

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von vigor » Fr 7. Apr 2017, 11:51

Hallo Liebe Spieleleitung, was war den da für ein Anfänger am Werk. :roll: Habe eben in meinen Setzkasten geschaut, da siehts aus..alles durcheinander wie Kraut und Rüben :wand: Osterhase im Setzkasten neben Teddybär und Einsiedlerkrebs. :-( ein paar goldene Items und diamanten nicht zusammen ...alles Kreuz und Quer. das ist doch nicht euer Ernst . :strange: Bitte Richtet das wieder Ordentlich !!!! Danke

Gruß Hexi96 Server 21

Und Doppelte Items sind auch im Setzkasten. Sorry, muss mich berichtigen , jetzt wieder alles an seinen Platz:-)

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von izvin » Di 11. Apr 2017, 11:06

hallo

Seit wann gibt es die 9. Seite im Setzkasten?

lg

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Di 11. Apr 2017, 11:21

Seid dem Osterpatch ;-) Da ja immer wieder neue Items hinzukommen, wurde vorsorglich schonmal Platz geschaffen.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von izvin » Di 11. Apr 2017, 11:37

Danke dir Lexy :) für deine Antwort
Ich freue mich dann auf neue Items :)
lg

gutundguenstig

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von gutundguenstig » Fr 14. Apr 2017, 11:18

Besten Dank noch für die Osterglocken :)

Hat vielleicht jemand einen Link zu einem Bauernhaus mit sehr gut gefülltem Setzkasten?

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Fr 14. Apr 2017, 14:21

gutundguenstig hat geschrieben:Besten Dank noch für die Osterglocken :)

Hat vielleicht jemand einen Link zu einem Bauernhaus mit sehr gut gefülltem Setzkasten?
schau mal bei mir rein :D
sehr gut gefüllt ist er auch nicht,mir fehlen auch noch viele,
wie zum beispiel die diamantenen und diverse tierklinik,monsterfrucht,fahrzeughalle,clubauftragsitems.
die kommen irgendwann nach in den nächsten jahren ;)
aber sonst schauts gut aus.

gutundguenstig

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von gutundguenstig » Fr 14. Apr 2017, 15:35

mama39 hat geschrieben:
gutundguenstig hat geschrieben:Besten Dank noch für die Osterglocken :)

Hat vielleicht jemand einen Link zu einem Bauernhaus mit sehr gut gefülltem Setzkasten?
schau mal bei mir rein :D
sehr gut gefüllt ist er auch nicht,mir fehlen auch noch viele,
wie zum beispiel die diamantenen und diverse tierklinik,monsterfrucht,fahrzeughalle,clubauftragsitems.
die kommen irgendwann nach in den nächsten jahren ;)
aber sonst schauts gut aus.
Das sieht sehr gut aus. BEsten Dank :)

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von bracki » Fr 14. Apr 2017, 21:32


gutundguenstig

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von gutundguenstig » Sa 13. Mai 2017, 20:42

Der Setzkasten spiegelt mit seinen Items ja auch einige "Erfolge" der jeweiligen Spieler wieder bzw. es gibt Belohnungen für erreichte Mengen. VIele Beispiele gibt es da beim Bauernmarkt oder bei der Ölpresse, Güterhof usw.

Vielleicht könnte man für große andere Ziele im Spiel selbst auch Items verteilen. Ich stell mir da zum Beispiel das Abschließen der Questreihen vor. Oder questübergreifend für z. B. "300 erldigte Quest", "500 erledigte Quest" etc.

Oder für das Picknickgebiet, wenn man bei der Eisdiele alle Produkte auf die höchste Meistersternebene (2.000x hergestellt) hat.

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Mo 15. Mai 2017, 13:16

Quests: Gibt's bei Errungenschaften - kann man aber gerne ausbauen

Picknickarea: Nee - bloß nicht Items für sinnlose Zwangsarbeit - haben wir ja schon bei der Baumerei.
Und auch das "Universalgenie (alle Berufe auf dem höchsten Level) ist doch fast unerreichbar.

Gast

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von Gast » Sa 17. Jun 2017, 12:20

Weiß zufällig jemand wieviele Filmrollen man für den Bonsai benötigt ?

gutundguenstig

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von gutundguenstig » Sa 17. Jun 2017, 17:53

Bajuware hat geschrieben:Weiß zufällig jemand wieviele Filmrollen man für den Bonsai benötigt ?
Er ist gerade zufällig bei mir: 3.080 Rollen sind es,

gutundguenstig

Re: Setzkastenjunkie!

Beitrag von gutundguenstig » Mo 4. Sep 2017, 19:30

Könnte man dieses Jahr zum Herbst den Erntedankkorb sowie die Weintrauben ggf. bitte wieder einfügen? :)

Antworten