Probleme bei der Produktion beim Tierarzt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Probleme bei der Produktion beim Tierarzt

Beitrag von Gast » So 3. Sep 2017, 10:30

Hi,

ID: 21970799

Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Bei der Produktion von Tinkturen habe ich 3 Slots fast immer belegt, da man ja auch manchmal unterwegs ist. Bis vor einigen Tagen hat alles reibungslos geklappt. Nun verschwinden manchmal einige eingestellten Tinkturen. Da ich bei allen 3 Stellen die gleiche Tinktur einstell, fällt mir das recht schnell auf. Und dieses Problem ist nicht nur einmal passiert. Es hätte ja sein können, dass ich es mal einmal vergessen habe alles richtig einzustellen, aber seit 1 - 2 Wochen klappt da irgendetwas nicht. Dieses Problem habe ich aber nur bei den Tinkturen; nicht bei den Produkten der Tieraufzucht. Ich hoffe, dass ich das Problem halbwegs verständlich erklärt habe.

schöne Grüße
fra123

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Probleme bei der Produktion beim Tierarzt

Beitrag von Nukester » So 3. Sep 2017, 16:48

Hallo,

aktuell können wir das Problem nicht nachstellen.
Zwei der drei Tinkturen sind bereits fertig und die nächste Produktion hat einwandfrei begonnen.

Stellst du die Reihenproduktion manchmal ein und beendest kurz danach das Spiel?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme bei der Produktion beim Tierarzt

Beitrag von Gast » So 3. Sep 2017, 17:12

Mhh, ne, ich habe das Spiel fast den ganzen Tag online; auch wenn ich mal privat unterwegs bin, oder nachts schlafe. Normalerweise läuft das so, dass ich beispielsweise morgens, bevor ich zur Arbeit gehe, alle Produktionen einstell. Manche Sachen versuch ich so zu timen, dass nicht zu viel Zeit verloren geht. Bei den Produktions stätten, wie z. B. die Tinkturen oder die Produkte zur Tieraufzucht stelle ich so ein, dass wenn eines ausgelaufen ist ich wieder eins einstelle. Für den Fall, dass ich mal mehrere Stunden nicht online kommen kann, stelle ich logischerweise immer 3 Sachen ein, die dann hintereinander ablaufen. Manchmal kommt es dann halt vor, dass eben schon 2 abgelaufen sind. Wichtig bei alle 3 Produktionstätten mache ich immer das Gleiche. So habe ich bei den 3 immer die gleiche Reihenfolge. Aktuell ist es wieder passiert. Vielleicht erkennt der Support ja, was passiert ist. Ich habe überall BruchEfeu eingestellt, aber aus 2 Slots ist es jetzt verschwunden, woran es liegt, weiß ich nicht?! Man kann ja die Produktion auch nicht selbst abbrechen bzw. löschen. Wäre schön, wenn das irgendwie mal überprüft wird!

Grüße
fra123

Gast

Re: Probleme bei der Produktion beim Tierarzt

Beitrag von Gast » So 3. Sep 2017, 23:46

Hier ist der Fehler offensichtlich auch schon passiert:

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=142&t=84345

Gibt es da mittlerweile ne Lösung?

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 398
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Probleme bei der Produktion beim Tierarzt

Beitrag von HappyMuffin » Mo 4. Sep 2017, 16:47

Hallo,

aktuell sehen wir in jedem Produktionsslot 3 verschiedene Tinkturen in der Reihenproduktion, die ArnikaZauber-Tinktur, die Holunderpfötchen-Tinktur, und die EisenMutter-Tinktur. Diese laufen alle problemlos.
Das Problem können wir daher derzeit leider nicht nachstellen.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme bei der Produktion beim Tierarzt

Beitrag von Gast » Mi 10. Jan 2018, 21:48

Was seht ihr aktuell?

Ich habe aktuell 3x je 3 Ballonbaeren-Tinkturen eingestellt. Im unteren ist das 1. verschwunden. in den oberen beiden ist alles normal.

Theoretisch müssten unten 4 (3 + das verschwundene) mal BallonbaerenTinkturen eingestellt worden sein, aber natürlich sieht man nur 3. Warum eines verschwunden ist, weiß ich natürlich nicht. Theoretisch stelle ich alles immer gleich ein unten läuft nachdem, was ich da sehe die Zeit aber anderes. Mhh, merkwürdiges Problem?! Meistens ist nach Ablauf der Zeit, wenn die Produktion fertig ist, wieder alles normal. Also es scheint im Wesentliche (nur) ein Anzeigeproblem zu sein, aber es verunsichert stark.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Probleme bei der Produktion beim Tierarzt

Beitrag von littlered » Do 11. Jan 2018, 13:49

So sieht es aktuell bei dir aus:
Bild
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme bei der Produktion beim Tierarzt

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 02:02

Ja, so sah es bei mir selbst auch aus, aber die unterschiedlichen Zeiten dürften nicht sein, da ich alles immer zeitgleich anstelle. Oben sind die Zeiten nur durch ein paar Sekunden getrennt. Das ist Ok. Man kann ja nicht so schnell clicken, aber was ist unten pasiert. Irgendwie ist das ein seltsames Problem. Ich dachte ursprünglich, dass es nur ein Problem mit dem Cache ist, aber wenn es bei Euch auch falsch angezeigt wird, dann verstehe ich das nicht.
In der Tieraufzucht habe ich auch manchmal das Problem. An Firefox wird es vermutlich auch nicht liegen! mhh?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Probleme bei der Produktion beim Tierarzt

Beitrag von littlered » Fr 12. Jan 2018, 14:17

Wir werden das im Auge behalten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme bei der Produktion beim Tierarzt

Beitrag von Gast » Mo 15. Jan 2018, 23:35

Hallo,

aktuell habe bei 3 Produktionen 2 unterschiedliche Produkte. Normalerweise stelle ich immer alles gleich ein. Vielleicht sehe ich es ja nur falsch, oder seht ihr den gleichen Fehler? Ich stelle mal nichts in Kette ein. Wenn ihr in die letzten 2 Tage reinschauen könnt, dann müsste man was erkennen. Oder könnt ihr auch nur immer den aktuellen Stand sehen? Mhh! Positiv ist aber, dass im letzten Beitrag steht, dass es beobachtet wird. Vielleicht findet ja jemand ne Lösung.

Edit: Oder kann es sein, dass ich aus Versehen durch doppelclicken mit der Mause eine Produktion gelöscht habe? Geht das überhaupt?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Probleme bei der Produktion beim Tierarzt

Beitrag von littlered » Di 16. Jan 2018, 14:16

Im Moment versuchen wir das Ganze nachzustellen. Bisher konnten wir aber nichts auffälliges feststellen :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme bei der Produktion beim Tierarzt

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 21:35

Zur Info: Es ist schon wieder passiert.

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Probleme bei der Produktion beim Tierarzt

Beitrag von Nukester » So 21. Jan 2018, 17:37

Hi,

treten die Probleme eventuell dann auf, wenn du Produktionen startest, nachdem du bereits mehrere Stunden im Spiel eingeloggt bist?
Laufen die Zeiten korrekt, wenn du dich vor Beginn der Produktion einmal neu einloggst?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten