Die Suche ergab 88 Treffer

von Bresso
Do 28. Mär 2019, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Berechnungsfehler beim Kuhrennen !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 870

Re: Berechnungsfehler beim Kuhrennen !!!

Hallo!!!!!!!!!!!! Das ist ein Spiel. Seid nett zueinander, das Leben ist schwer genug. Ich wünsche euch weiterhin hier viel Vergnügen. Auch ich brauche keine Anleitung zu "Varianz", aber vtl. hat doch jemand bei Google nachgeschaut und sagt "Danke" für den Tipp.
von Bresso
So 9. Nov 2014, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Neuerungen vom 13.10.14 - Fahrzeughalle/Güterhof
Antworten: 429
Zugriffe: 53227

Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

wen du den auftrag nicht animmst...gibt es einen neuen... nur zeit weiss ich nicht so war es bei mir 8-) kann mich dunkel dran erinnern... das das neue Auftragsangebot nach Mitternacht, nach neuem einloggen erschien... :strange: bin mir aber nicht mehr sicher.. :?: Liebe Grünen könntet Ihr das mal ...
von Bresso
Do 6. Nov 2014, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen
Antworten: 292
Zugriffe: 35185

Re: Patchnotes am 30.7.14

Diee Frage hatte ich auch schon gestellt und bekam folgende Antwort: Ich habe zwischenzeitlich Lvl 20 bei der Monsterfrucht erreicht und spiele es weiter wegen der Monsterfruchtstücke inder Mampferei. Kann man mit dem Monsterfruchtsamen jetzt noch etwas anfangen oder sammelt der sich nur, um in der ...
von Bresso
Mo 3. Nov 2014, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Kartenspiel
Antworten: 37
Zugriffe: 4303

Re: Halloween Kartenspiel

Das animierte Idem gibt es NACH dem 5x, d. h. heute war das 5. Morgen und Übermorgen bekommt man dann das neue Idem, wenn man jeden Tag gespielt hat. Das ist kein Fehler von upjers
von Bresso
Di 21. Okt 2014, 07:45
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen
Antworten: 292
Zugriffe: 35185

Re: Patchnotes am 30.7.14

mit der Monsterfrucht bin ich komplett durch und spiele, wie schon geschrieben, nur noch wegen der Fruchtstückchen für die Mampferei.
von Bresso
Mo 20. Okt 2014, 23:29
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Monsterfruchtsamen
Antworten: 3
Zugriffe: 685

Re: Monsterfruchtsamen

es gibt keine weiteren Lvl und ich glaube auch nicht, daß weitere irgendwann folgen werden
von Bresso
Mo 20. Okt 2014, 19:03
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Monsterfruchtsamen
Antworten: 3
Zugriffe: 685

Monsterfruchtsamen

Ich habe zwischenzeitlich Lvl 20 bei der Monsterfrucht erreicht und spiele es weiter wegen der Monsterfruchtstücke in der Mampferei. Kann man mit dem Monsterfruchtsamen jetzt noch etwas anfangen oder sammeln die sich jetzt nur noch, um in der Statistik gezählt zu werden? rumburaq meinte dazu, "...
von Bresso
Mo 20. Okt 2014, 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen
Antworten: 292
Zugriffe: 35185

Re: Patchnotes am 30.7.14

Ich habe zwischenzeitlich Lvl 20 bei der Monsterfrucht erreicht und spiele es weiter wegen der Monsterfruchtstücke inder Mampferei. Kann man mit dem Monsterfruchtsamen jetzt noch etwas anfangen oder sammelt der sich nur, um in der Statistik gezählt zu werden?
von Bresso
Mi 6. Aug 2014, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen
Antworten: 292
Zugriffe: 35185

Re: Patchnotes am 30.7.14

Wie dum ist das den ? Level-Punktestand nur sichtbar bei Wettbewerbsende :evil: könntet ihr das bitte mal nachbessern kaufe doch keine Katze im Sack so bleiben die Coints schön in meinen Bestand :mrgreen: Lg 04Baerli WER ODER WAS IST HIER DUMM? Nach Abschluß eines Wettbewerbes sehe ich genau welche...
von Bresso
Mi 6. Aug 2014, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen
Antworten: 292
Zugriffe: 35185

Re: Patchnotes am 30.7.14

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, während des laufenden wettbewerbes die monsterfruchtstückart zu wechseln? zb. fange den wettbewerb mit tomatenstücken an und will nach zeitablauf kürbisstücke weitergeben. Lexy hat irgendwo geschrieben: Wenn man einen Wettbewerb z. Bsp. mit Erdbeeren start...
von Bresso
Mi 6. Aug 2014, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen
Antworten: 292
Zugriffe: 35185

Re: Patchnotes am 30.7.14

Honigbienchen65 hat geschrieben:Jippiiiiiie gewonnen :.)

habe jetzt mal Kürbisse gefüttert.... mal sehen was dabei rumkommt....


Ich auch. Mein Mampfer war gleich auf 100%, mal sehen, wie es weitergeht
von Bresso
Mi 6. Aug 2014, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen
Antworten: 292
Zugriffe: 35185

Re: Patchnotes am 30.7.14

Bonnie10 hat geschrieben:Hallo, ich habe jetzt die neue Wettesser-Runde gestartet. Wo sehe ich, wieviel Ruhm ich insgesamt habe?


Das kannst du nur sehen, wenn kein Wettbewerb läuft. Dann siehst du unter Gesammeltes deine Ruhmpunkte, wieviele Punkte dir zum nächsten Lvl fehlen und in welchem Lvl du aktuell bist
von Bresso
Di 5. Aug 2014, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen
Antworten: 292
Zugriffe: 35185

Re: Patchnotes am 30.7.14

Die Fruchtstueckchen verfallen nicht. Du kannst sie dann verwenden, wenn du das Gebaeude freigeschaltet hast. Danke für die Antwort :hug: Bleibt die Frage, wo sind die jetzt? Kann sie nirgendwo finden :strange: Meine alten sind auch nicht mehr "sichtbar". Mit dem Start einer neuen Zucht k...
von Bresso
Sa 14. Jun 2014, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Fußball WM 2014 + Fußballschafe
Antworten: 162
Zugriffe: 19597

Re: Fußball WM 2014 + Fußballschafe

Hallo Habe hier irrendwo gelessen das man alle Farben nur 1x nehmen Kann. Ist logisch kommen ja auch nur 1x vor. Warum konnte ich dann 2 Dunkelgrüne nebeneinander haben? War von mir ein versehen, sollte hell grün sein. Wurde auch nicht angezeigt oder soetwas in der Richtung. Mit den hell grünen in ...
von Bresso
Mi 28. Mai 2014, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt
Antworten: 269
Zugriffe: 34268

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

kuschelmaus1973 hat geschrieben:die wachstumsstufen bleiben erhalten :)

Danke für die Antwort
von Bresso
Mi 28. Mai 2014, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt
Antworten: 269
Zugriffe: 34268

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Hallo Kuschelmaus oder Lexy, könnt ihr bitte klären, ob die Wachstumsstufen bei einer neuen Frucht erhalten bleiben oder ob es wieder bei 1 anfängt. Ich sehe nämlich keinen Sinn darin, morgen eine weitere Wachsstumsstufe zu erreichen, wenn übermorgen die Zeit abgelaufen ist. Es wäre super, wenn solc...
von Bresso
Mi 28. Mai 2014, 09:22
Forum: Allgemeines
Thema: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt
Antworten: 269
Zugriffe: 34268

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

wenn die Tomate mit Wachstumsstufe 4 freigeschaltet wird, müßte es eigentlich mit den Wachstumsstufen weiter gehen, denn sonst nutzt das Freischalten der Tomate beim Anbau der Erdbeere nichts. Wie soll Wachstumsstufe 4 bei den Tomaten erreicht werden, wenn sie vorher nicht gepflanzt werden kann?
von Bresso
Mi 28. Mai 2014, 08:45
Forum: Allgemeines
Thema: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt
Antworten: 269
Zugriffe: 34268

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Na, dann ist es ja utopisch, Wachstumsstufe 5 zu erreichen ohne 100te von € zu investieren. Vlt. können Kuschelmaus oder Lexy darauf eine ganaue Antwort geben. Danke im vorraus
von Bresso
Mi 28. Mai 2014, 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt
Antworten: 269
Zugriffe: 34268

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Meine Erdbeere wächst und gedeiht auch sichtbar. Aber mal eine andere Frage. Bleibt die Wachstumsstufe bei einer neuen Pflanze erhalten oder muß sie jedesmal neu erarbeitet werden?
von Bresso
Fr 23. Mai 2014, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt
Antworten: 269
Zugriffe: 34268

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Hallo pink panter, wo hast du diese Angaben gelesen????????????
von Bresso
Fr 23. Mai 2014, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt
Antworten: 269
Zugriffe: 34268

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Hallo Lexy oder Kuschelmaus, könntet ihr bitte irgendwo erkennbar machen, was beim Ausbau einer nächsten Wachstumsstufe wirklich alles benötigt wird. Auch ich war sehr irritiert, dass plötzlich auf Stufe 2 des Lichtausbaus mehr gefordert wurde. Danke im vorraus
von Bresso
Do 22. Mai 2014, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt
Antworten: 269
Zugriffe: 34268

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Nils3171973 hat geschrieben:mensch leute hört doch mal auf immer rum zu motzen
schauts euch doch alles erstmal alles an
und probierts aus
freut euch das immer wieder was neues kommt !



Du hast 1000 % Recht
von Bresso
Do 22. Mai 2014, 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt
Antworten: 269
Zugriffe: 34268

Re: Monsterfruchtzucht auf dem Bauernmarkt

Fernseheule, da kann ich deine Meinung nicht teilen. gäääähn finde ich die alten Quests und Sinn sehe ich in der Baumerei auch nicht. Für die paar Pünktchen. Den Blumenmarkt anstelle der alten Quests finde ich viel interessanter und abwechslungsreicher. Außerdem spricht er vom Aussehen besser an. Ic...
von Bresso
Sa 10. Mai 2014, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: Öffnungszeiten vom support
Antworten: 6
Zugriffe: 657

Re: Öffnungszeiten vom support

meine Meinung. Ich halte deine Antwort schlichtweg als unverschämt. Du bezahlst und erwartest. Du wirst für deine Arbeit auch durchgehend bezahlt und es wird nicht erwartet, dass du 24 Stunden am Tag an 7 Tagen die Woche abrufbereit bist. Warum sollte das bei upjers anders sein? Etwas Geduld hat noc...
von Bresso
Di 6. Mai 2014, 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Baumerei
Antworten: 26
Zugriffe: 4300

Re: Baumerei

ich höre hier immer wieder den Ruf nach neuen Quests. Was sind Quests? Warentausch gegen Punkte. Ich bin der Meinung, der neue Blumenmarkt ist eine tolle Fortsetzung der langweiligen Quests. Es müssen Blumen angepflanzt und zu Gestecke verarbeitet werden, diese Gestecke werden von Blumis gegen Punkt...