Die Suche ergab 88 Treffer

von Hinnerk
Mi 6. Jan 2010, 23:52
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: zierackerbewertung verändern
Antworten: 832
Zugriffe: 40434

Re: zierackerbewertung verändern

Hahn Percy hat geschrieben:Neben der normalen und auch richtigen Zierackerbewertung könnte man doch noch den schrecklichsten Geröllplatz bewerten
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Grüsse in die Altmark
von Hinnerk
Mi 6. Jan 2010, 10:03
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: zierackerbewertung verändern
Antworten: 832
Zugriffe: 40434

Re: zierackerbewertung verändern

Kalle Wirsch hat geschrieben: dazu hat die SL schon unmißverständlich geäußert, dass das nicht geändert wird.
Die Zieräcker sind ein Werbemedium 'nach außen', daran wird nicht gerüttelt.
Hi Kalle,

dann kann mans auch so lassen wie es ist :D

vielleicht mit dem Namen "Ackerbewertung"
von Hinnerk
Mi 6. Jan 2010, 09:46
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: zierackerbewertung verändern
Antworten: 832
Zugriffe: 40434

Re: zierackerbewertung verändern

Hi Justmy2Kts

man könnte aber auch nur Intern bewerten und jeder nur 10 Punkte im Monat.

Der schönste Acker und ein zufälliger User bekommen eine PA
von Hinnerk
Mi 6. Jan 2010, 00:47
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Marktschreier
Antworten: 90
Zugriffe: 6842

Re: Marktschreier

Was ich nicht verstehe....wie kann man 5 Coins dafür ausgeben, wenn man nur ein schönen Wochenstart wünscht Ich Wünsche den Spielern auf Server 4 um 22.37 ein erfogreiches Jahr und es kostet mich 0,50 €. Andere stecken ein Vielfaches davon jeden Tag in Brand und teeren damit ihre Lunge :strange: od...
von Hinnerk
Mi 6. Jan 2010, 00:31
Forum: Allgemeines
Thema: passwort
Antworten: 7
Zugriffe: 824

Re: passwort

morle2604 hat geschrieben:das geht nicht weil sie sagen kennen die E-MAIL nicht
Hi,
hast du den richtigen Server gewählt?
von Hinnerk
Di 5. Jan 2010, 01:20
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Vorschläge: Anpflanzautomat
Antworten: 446
Zugriffe: 18307

Re: anpflanzautomat direkt im Acker

Was ich wirklich gut fände ist, wenn man beim Anpflanzautomaten per Eingabefenster exakt die Zahl der Pflanzen angeben könnte, so dass man genauer einen einzelnen Acker mit unterschiedlichen Pflanzen füllen kann. Bislang kann man nur den gesamten Acker bepflanzen oder bei "manuell" reduziertem Anba...
von Hinnerk
Di 5. Jan 2010, 01:10
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Coins / Coinskauf
Antworten: 1482
Zugriffe: 84543

Re: THEMA: Coins

Hi Murli,

kaufe seit 2001 alles was übers Internet läuft über Paypal,

Hatte noch keine Probleme und es ging fast immer in Sekunden.
von Hinnerk
Di 5. Jan 2010, 01:01
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Bettel oder DiebstahlLink
Antworten: 8
Zugriffe: 609

Re: Nochmal zum "Bettl oder DiebstahlLink"

Hi, der von Upjers eingerichtete Promotionlink ist völlig ausreichend und zudem noch fair. Diebstahls-Links laufen doch in der Regel mit interesseweckenden Linktexten, die aber nichts mit dem zu erwartenden Ergebnis zu tun haben. Der Klickende wird hinters Licht geführt. Beispiel: Klicke hier und ge...
von Hinnerk
Di 5. Jan 2010, 00:48
Forum: Off-Topic
Thema: Echtgeldeinsatz
Antworten: 25
Zugriffe: 1620

Re: Echtgeldeinsatz

Eifelwicht hat geschrieben:und wieso gibt es mich dann doch?
Hi Eifelwicht, vielleicht bist du nur virtuell :lol:
"Hattest du schon mal einen Traum, Neo, der dir vollkommen real erschien? Was wäre, wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst. Woher würdest du wissen, was Traum ist und was Realität?"
von Hinnerk
Di 5. Jan 2010, 00:40
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Coins / Coinskauf
Antworten: 1482
Zugriffe: 84543

Re: THEMA: Coins

Murli hat geschrieben: habe zwar ein Paypal Konto schon eröffnet aber da noch keinen Code bekommen
Hi Murli,

mit dem Paypal (wenn es verifiziert ist) dauert es Sekunden.
von Hinnerk
Di 5. Jan 2010, 00:17
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Handelsforum beleben
Antworten: 38
Zugriffe: 1953

Re: Handelsforum beleben

Eifelwicht hat geschrieben:kein hinweis auf das forum, insbesondere auch auf das handelsforum
sollte unbeding geändert werden und sollte eigentlich auch nicht schwierig sein,
da das Spiel dadurch in keinster Weise geändert wird.
von Hinnerk
Mo 4. Jan 2010, 23:12
Forum: Off-Topic
Thema: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???
Antworten: 52
Zugriffe: 3383

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

schmuddelede hat geschrieben:Tasta maus und Blickrichtung Bildschrim sind frei :P
Hi schmuddelede,

freie Sicht bis zum Monitor und der freie Zugriff auf Tastatur und Mouse haben sich
in der Geschichte der PersonalComputer als Grundbausteine herausgestellt.

Die Mouse in der Margarineschachtel wäre eher ungünstig :lol:
von Hinnerk
Mo 4. Jan 2010, 22:12
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: realisierung
Antworten: 46
Zugriffe: 2409

Re: realisierung

Franz_Josef hat geschrieben:Wenn sie Ihre Schafe mit "Omega-Delta-Tau" fuettern,
ist es aber okay... ;)
Aber nicht doch, die armen Mädels
von Hinnerk
Mo 4. Jan 2010, 20:29
Forum: Off-Topic
Thema: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???
Antworten: 52
Zugriffe: 3383

Re: Wie sieht es rund um euren Rechner aus ???

Hi, vor mir: eine Tastaturschublade (Tastatur - Mouse - Kopfhörer), Schreibtisch (200x80) drauf Zettel mit ToDo, Paßwortliste und Arbeitsstundenliste, Stifte, Zettelkasten, USB-Stick, Monitor mit Cam, dahinter Fenster mit 2 gerade blühenden Orchideen, mein Vorgarten mit Rasen und Rhododendron, dann ...
von Hinnerk
Mo 4. Jan 2010, 13:26
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: zierackerbewertung verändern
Antworten: 832
Zugriffe: 40434

Re: zierackerbewertung verändern

toytone hat geschrieben:Den eigenen Zieracker kann man nicht bewerten.
Glaubst du 8-)
von Hinnerk
Mo 4. Jan 2010, 12:54
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: zierackerbewertung verändern
Antworten: 832
Zugriffe: 40434

Re: zierackerbewertung verändern

Hi, als Argument für die offene Bewertung wurde ja genannt, daß dadurch neue potentielle Spieler auf MFF aufmerksam werden. Nur bin ich der Meinung, daß das, was man da zu sehen bekommt, überhaupt keine positive Werbung ist. Wenn ich in einem anderen Forum in der Signatur eines Users einen Link zu e...
von Hinnerk
Mo 4. Jan 2010, 11:24
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: realisierung
Antworten: 46
Zugriffe: 2409

Re: realisierung

Hi Freunde der Scholle, daß man Echtzeit einführt ist doch mit Absicht mißverständen worden. (da dürften auch die Sims ziemlich zeitraubend werden) Realität ist nicht unbedingt schlecht, nur wo fängt sie an und wo hört sie auf. Gibt es Jahreszeiten, gibt es Fruchfolge, muß man für Ernten und Wässern...
von Hinnerk
Mo 4. Jan 2010, 00:47
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Problem: mff Spielseite läd nicht! Was könnte helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 638

Re: Problem: mff Spielseite läd nicht! Was könnte helfen?

Hi Butterfly81, 8 Gb Festplatte, Internet Explorer 6, 66% Speicherplatz belegt - welches Betriebsystem? welche CPU? wieviel Ram? findet man unter -> Arbeitsplatz -> Eigenschaften Hört sich an wie eine alte Windows 2000 Gurke, die auf Windows XP läuft und dann noch eine lahme Internetanbindung. Da em...
von Hinnerk
So 3. Jan 2010, 23:55
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen
Antworten: 562
Zugriffe: 132724

Re: Coins verdienen

Hi, also ich für meinen Teil finde einen Link in der Signatur aber viel besser, da der dann in jedem Beitrag unten angehängt ist. Wenn ich nur einen Link in irgendeinem Beitrag schreibe, ist der nach Stunden schon wieder im Nirvana und bringt so gut wie nichts mehr. für fast jedes forum braucht man ...
von Hinnerk
So 3. Jan 2010, 23:20
Forum: Allgemeines
Thema: Saatgutladen-Marktplatz
Antworten: 1226
Zugriffe: 76029

Re: warum ständig dermassen unterbieten

warum werden auf dem markt dermassen die preise unterboten? Hi tigerli, weshalb das so ist, hat tausende von Gründen, weil tausende Menschen auf dem Server spielen. Wenn ich meine Glaskugel anwerfe, dann bekomme ich die Antwort, daß der Hauptgrund folgender ist: Ein Spieler besucht den Markt und mö...
von Hinnerk
So 3. Jan 2010, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: server 1 platt
Antworten: 403
Zugriffe: 19490

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Hi Freunde der Scholle, sucht im internet mal nach Servermonitoring, da gibt es auch kostenlose. Dann bekommt ihr eine SMS, wenn es wieder geht. In der Zwischenzeit könnt ihr wahlweise einfach mal Spazierengehen, das seit Wochen angetrocknete Geschirr einweichen, die Fußnägel schneiden oder einfach ...
von Hinnerk
Sa 2. Jan 2010, 23:28
Forum: Allgemeines
Thema: Auslastung der Server
Antworten: 8
Zugriffe: 857

Re: Auslastung der Server

Wie kann das sein das in Server 4 immer noch neue Spieler sich anmelden können der mit über 70600 Usern bald einschläft und z. B. auf Server 4 gerade mal was über 47000 sind und er für Anmeldungen geschlossen bleibt. Es macht absolut keinen Spass wenn man mehrere Minuten braucht um 6 Gärten neu zu ...
von Hinnerk
Sa 2. Jan 2010, 22:58
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an
Antworten: 2714
Zugriffe: 219248

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Smasher hat geschrieben:So bin ich ja ständig gezwungen ...
Das tolle an diesem Spiel ist, daß du zu nichts gezwungen wirst.
von Hinnerk
Sa 2. Jan 2010, 22:54
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Saatguthändler/Markt Öffnungszeiten / Begrenzung
Antworten: 387
Zugriffe: 14926

Re: Saatguthändler öffnungszeiten...

Hi, Saatguthändler öffnungszeiten kann man wohl vergessen, weil das Spieler ausgrenzt. Irgendwelche Preisregulationen zusätzlich zu den 10% machen daß Spiel langweilig. Einzige Lösung: Wenn auf dem Markt preislich überzogene Angebote stehen, kaufe die Produkte nicht, wenn du keine Lust hast. Niemand...
von Hinnerk
Sa 2. Jan 2010, 14:58
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: realisierung
Antworten: 46
Zugriffe: 2409

Re: realisierung

Hi chicky, ist schon manchmal ein wenig befremdlich, wenn die Zeiten und Erträge so gar nicht mit der Realität harmonieren - aber die meisten werden es gar nicht bemerken und für das Spiel bringt es keine Vorteile. Ich würde als erstes ändern, dass man Saatgut auf dem Markt als Endprodukt verkaufen ...