Die Suche ergab 6653 Treffer

von selinacat
Mo 16. Okt 2023, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7660

Re: 14 Jahre My Free Farm

Mit Entsetzen hab ich jetzt bemerkt, dass die Anpflanzzeit heute schon abläuft :shock: So schade, so wenig habe ich noch nie erreicht und ich spiele auch bereits seit Ende 2009 ... Nun, wegen meiner Arbeitszeit habe ich auch Ernten verpasst, 12 Stunden sind nun mal nicht Arbeitnehmerfreundlich :? Ha...
von selinacat
Mo 3. Jul 2023, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Marktplatz Artikel
Antworten: 3
Zugriffe: 1073

Re: Marktplatz Artikel

Das hört sich für mich so an, dass diese Artikel vom System im unsichtbaren Regal ausgelagert sind und du keinen Zugriff darauf hast. Lagere einfach mal ein paar Sachen aus, dann siehst du, ob es daran liegt. Edit Durch das Auslagern rutschen Waren zurück ins "sichtbare" Regal. Ich würde dir dringen...
von selinacat
Di 30. Mai 2023, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8656

Re: Pfingstrosenevent2023

Ohne Coinseinsatz den 3. rosa Kreis geschafft. Konnte den Acker nicht nochmal ernten. Mal sehen ob er dann nächstes Jahr so beginnt (in voller Blüte). Genauso geht es mir auch. Kreis 3 fertig ohne Coins diesmal. Wässern und Düngen kann ich nicht mehr, weil ich nicht mehr ernten konnte und das Vorha...
von selinacat
So 28. Mai 2023, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8656

Re: Pfingstrosenevent2023

bommel1956 hat geschrieben:
So 28. Mai 2023, 17:13
Habe fertisch!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Herzlichen Glühstrumpf ;)

Ich habe gerade mal den zweiten Kreis fertig und den dritten Kreis auf 39% :(
Nicht mehr viel Zeit zum pflanzen...
von selinacat
Fr 26. Mai 2023, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8656

Re: Pfingstrosenevent2023

Meine Meinung zum Event: Der Eventgarten gefällt mir, die Idee an sich ist wirklich gut aber ich finde es persönlich nicht lösbar, auch nicht mit Coinseinsatz. Bei den vorherigen Events dieser Art mit Einbezug der Äcker kam ich gefühlt schneller voran. ... Beim Pfingstrosenevent letztes Jahr war es...
von selinacat
Mi 24. Mai 2023, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8656

Re: Pfingstrosenevent2023

Meine Meinung zum Event: Der Eventgarten gefällt mir, die Idee an sich ist wirklich gut aber ich finde es persönlich nicht lösbar, auch nicht mit Coinseinsatz. Bei den vorherigen Events dieser Art mit Einbezug der Äcker kam ich gefühlt schneller voran. Ich konnte bis jetzt nur 2x gießen und das war ...
von selinacat
Mi 3. Mai 2023, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: [Erl]Kirschblütenfest 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

Re: [Erl]Kirschblütenfest 2023

Danke für die prompte Erledigung, so sieht alles gleich viel schöner aus , vielen Dank an die Proggis :hug:
von selinacat
Di 2. Mai 2023, 20:29
Forum: Allgemeines
Thema: [Erl]Kirschblütenfest 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

Re: [iB]Kirschblütenfest 2023

Vielen Dank lolamontez19 ;)
von selinacat
Di 2. Mai 2023, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: [Erl]Kirschblütenfest 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

[Erl]Kirschblütenfest 2023

Ich habe gerade die erforderlichen Kirschblüten erreicht und habe den Sessel aufgestellt. :hug: Der Sessel gefällt mir richtig gut, sehr hübsch aber viel zu wuchtig. Soll das so sein? Der ragt in jeden Tisch rein, egal welchen ich aufstelle. Könnte der Sessel vielleicht ein Stückl nach rechts versch...
von selinacat
Sa 11. Mär 2023, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Angelwettbewerb
Antworten: 15
Zugriffe: 5264

Re: Angelwettbewerb

Es wäre schön, wenn es im Anglerwettberwerb auch den Übersichtbutton "wo bin ich" geben würde - oder habe ich den übersehen? Hast du nicht übersehen, den gibt es nicht. Dein Name ist unter "Anglerwettbewerb" etwas dicker in schwarz markiert, jedoch mehr schlecht als recht erkennbar. Dazu muss man a...
von selinacat
Sa 29. Okt 2022, 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: Alieninvasion
Antworten: 33
Zugriffe: 3394

Re: Alieninvasion

Ich habe gestern mit Starterpaket abgeschlossen, jedoch keine Coins-Bomben gekauft. Allerdings mit zeitweise 12 Äckern im Einsatz.
von selinacat
Sa 29. Okt 2022, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38981

Re: Insektenhotel

Ich halte es genauso mit dem Wechsel wie Zombi. Zuerst hatte ich auch auf Johannisbeeren verzichtet, derzeit habe ich Kartoffeln gegen Heidelbeeren ausgetauscht. Bienen und Ohrwürmer habe ich auf 100%. :)
von selinacat
Di 4. Okt 2022, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent
Antworten: 45
Zugriffe: 5327

Re: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent

Nochmal zum Event: eine Mitspielerin aus meinem Bauernclub hatte sich auch das Startpaket mit dem Zelt gekauft und das Event nicht geschafft. Warum nicht? Weil sie arbeiten muss und auf Arbeit die Farm nicht versorgt bekommt. So geht es echt nicht. MFF spielen nicht nur Rentner. Kann ich bestätigen...
von selinacat
Di 4. Okt 2022, 16:32
Forum: Bugs Welt 8
Thema: Angler hängt
Antworten: 1
Zugriffe: 1446

Re: Angler hängt

Angler hat aufgegeben und den Fisch rausgerückt. 8-)

*closed*
von selinacat
Di 4. Okt 2022, 09:32
Forum: Bugs Welt 8
Thema: Angler hängt
Antworten: 1
Zugriffe: 1446

Angler hängt

a) Spieler-ID: 1990202 b) Internet Browser und Version: Edge neuste Version c) Uhrzeit des Fehlers: seit etwa 6 Uhr heute morgen d) Fehlerbeschreibung: Hallo zusammen , Mein zweiter Angler rückt den gefangenen Fisch nicht raus. :lol: Könnt Ihr ihm den Fisch bitte abholen? Vor ein paar Tagen hatte ic...
von selinacat
Sa 2. Apr 2022, 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: Hauptquestreihe 3
Antworten: 4
Zugriffe: 1796

Re: Hauptquestreihe 3

Hallo derfriedliche,

erst mit dem Kauf von Farm 5 ist die 3. Hauptquestreihe verfügbar ;)
von selinacat
Do 18. Nov 2021, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 8
Antworten: 193
Zugriffe: 44604

Re: Farm 8

Ich habe mal eine Frage zu der Übersicht auf dem Markt mit den Produkten... Bei sämtlichen Angeboten auf dem Markt sind alle möglichen Produkte logischerweise hintereinander dargestellt, wie sie auch nacheinander erst produzierbar sind. Bei den Angeboten der Produkte von Farm 8 ist alles wild durch...
von selinacat
Mo 25. Okt 2021, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 8
Antworten: 193
Zugriffe: 44604

Re: Farm 8

Ich habe mal eine Frage zu der Übersicht auf dem Markt mit den Produkten... Bei sämtlichen Angeboten auf dem Markt sind alle möglichen Produkte logischerweise hintereinander dargestellt, wie sie auch nacheinander erst produzierbar sind. Bei den Angeboten der Produkte von Farm 8 ist alles wild durch...
von selinacat
So 24. Okt 2021, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 8
Antworten: 193
Zugriffe: 44604

Re: Farm 8

Ich habe mal eine Frage zu der Übersicht auf dem Markt mit den Produkten... Bei sämtlichen Angeboten auf dem Markt sind alle möglichen Produkte logischerweise hintereinander dargestellt, wie sie auch nacheinander erst produzierbar sind. Bei den Angeboten der Produkte von Farm 8 ist alles wild durche...
von selinacat
Fr 15. Okt 2021, 18:36
Forum: Bugs Welt 8
Thema: Farm 8 Ausbau Acker Laufzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2219

Re: Farm 8 Ausbau Acker Laufzeit

Hallo lolamontez19,

danke für die Rückmeldung ;)
Meine Wasserpflanzen laufen in etwa genauso lange wie meine Tomaten auf einem 4 Sterne Acker.
Die Tomaten sind heute wegen Wetterbonus etwas mehr verkürzt, deshalb passt es.

Schönes Wochenende :D

glg selinacat
von selinacat
Mi 13. Okt 2021, 18:09
Forum: Bugs Welt 8
Thema: Farm 8 Ausbau Acker Laufzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2219

Farm 8 Ausbau Acker Laufzeit

a) Spieler-ID: 1990202 b) Internet Browser und Version: Edge neuste Version/Chrome neuste Version c) Uhrzeit des Fehlers: Heute Mittag; Uhrzeit weiß ich aber leider nicht mehr genau. d) Fehlerbeschreibung: Hallo zusammen, ich habe Farm 8 erworben und heute Mittag auch den Acker auf 4 Sterne ausgebau...
von selinacat
Sa 9. Okt 2021, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagsgruß 12 Jahre My Free Farm :)
Antworten: 11
Zugriffe: 3989

Geburtstagsgruß 12 Jahre My Free Farm :)

Wie ich sehe, hat noch niemand Upjers zum 12. Geburtstag von My Free Farm gratuliert? :shock: :? Dann singe ich halt alleine : Happy Birthday to you ....Happy Birthday to you... Happy Birthday ..Happy Birthday to you... http://www.abload.de/img/00003642vehn.gif Alles , alles Gute zum Geburtstag My F...
von selinacat
Mi 25. Aug 2021, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Eis-Event
Antworten: 7
Zugriffe: 3207

Re: Eis-Event

Hallo kann sein ich bin hier falsch . dann sorry . Ich habe nun eigentlich mein erstes Setzkastenitem vom Eis-event erspielt . Aber ich kann es im Setzkasten nicht finden :strange: Könnte mir bitte jemand wo das schon hat mitteilen wo ich das finde :oops: grüssle und Danke Niklas Setzkasten 3, Reih...
von selinacat
Sa 29. Mai 2021, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Sehr, sehr schade...
Antworten: 10
Zugriffe: 4464

Re: Sehr, sehr schade...

Erfreulich, dass eine Reaktion erfolgt Nukester ;) aber die Kommunikation seitens des Supports ist hier wirklich verbesserungswürdig, von der Moderation eines Mods fange ich gar nicht erst an. Das alles ist völlig eingeschlafen. Ich erinnere mich z.B. gut an die Zeit mit Kuschel und dolphina während...
von selinacat
Di 25. Mai 2021, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Update 18.05.2021
Antworten: 60
Zugriffe: 14699

Re: Update 18.05.2021

Die gleiche Füllung ( 4%) wie ich, aber exakt Blauwinkel :lol: :lol: Unterschied ist lediglich, dass ich 103 Tropfen und 201 Dünger habe :P

Ich habe abgebrochen und heute morgen wieder für meine Biospritanlage sowie meine Quests gepflanzt. :mrgreen: