Die Suche ergab 116 Treffer

von Zombi
Mi 13. Mär 2024, 23:46
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2172

Re: Supertier-Sterne

Schön wäre es, wenn man bei Start eines solchen Events 3x Pflanzen aussuchen könnte, mit Zeiten die einem zusagen. Der Ertrag der Regenbogenfarbe zB. wird dann individuell auf diese Zeiten angepasst. Ob das aber umsetzbar ist, kann ich nicht sagen. Guten Abend, Bei diesem Event gibt es doch 3 versc...
von Zombi
Di 12. Mär 2024, 08:01
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Start des Event St.Patricks Day
Antworten: 17
Zugriffe: 669

Re: Frage zum Start des Event St.Patricks Day

Moin,

Server 12 ist auch nichts zu sehen.
von Zombi
Mi 10. Jan 2024, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Super! :)

Vielen Dank! Schokolade ist angekommen. Finde ich echt super, dass es so geregelt wurde.

Gruß Zombi
von Zombi
Di 9. Jan 2024, 07:51
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Guten Morgen,

auch bei mir sinkt bei jedem Klick die Energie, wenn ich auffüllen will.

Server 12
ID 3518161

Könntet ihr mal schauen und dann auf 100% auffüllen? Habe leider erst ab 17 Uhr wieder die Möglichkeit online zu gehen.

Vielen Dank!

Zombi
von Zombi
So 10. Dez 2023, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Zeitlupe!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 1290

Re: Zeitlupe!!!

Guten Morgen!

Allen einen schönen 2. Advent! :)

Server 12 ist auch betroffen.

Gruß Zombi
von Zombi
So 12. Nov 2023, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Freundesbesuche-Shop
Antworten: 18
Zugriffe: 1236

Re: Freundesbesuche-Shop

Ich glaube das geht "fast " nur dir so. Die meisten Leute haben verstanden wo man die Produktion einsetzten kann. ;) Wo steht es denn? Und haben die meisten Leute auch all die anderen Kritikpunkte nicht? Ist bei denen alles groß und scharf und nicht ausgegraut? Guten Morgen Holdes Ackerweib, Ich mö...
von Zombi
Sa 11. Nov 2023, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: Freundesbesuche-Shop
Antworten: 18
Zugriffe: 1236

Re: Freundesbesuche-Shop

Ich glaube das geht "fast " nur dir so.

Die meisten Leute haben verstanden wo man die Produktion einsetzten kann. ;)
von Zombi
So 5. Nov 2023, 01:35
Forum: Allgemeines
Thema: Alieninvasion#Eventacker
Antworten: 22
Zugriffe: 1701

Re: Alieninvasion#Eventacker

Hallo zusammen,

wie ist das eigentlich,wenn man Bonbons über hat?
Bleiben die für das nächste Jahr? :strange:

Habe gerade das Mutterschiff geschafft und noch 5 blaue Bonbons übrig. :D

Gruß
Zombi
von Zombi
Sa 4. Nov 2023, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Alieninvasion#Eventacker
Antworten: 22
Zugriffe: 1701

Re: Alieninvasion#Eventacker

Guten Morgen, kurze Frage... wenn ich meinen Eventacker vor Ablauf des Event-Zeitraums bepflanze und nach Ablauf der Zeit abernte, bringt das dann noch Süßigkeiten? Grüße Hallo sunny sunflower, Wenn die Eventzeit beendet ist, dann ist der Acker weg und die angebauten Produkte können nicht mehr geer...
von Zombi
So 29. Okt 2023, 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14270

Re: Update Freunde besuchen

Moin,

bei mir ist es auch so.Ich warte ca. 5 Sekunden und dann gehe ich zur nächsten Farm. Habe bis jetzt immer alle Vögel gefangen.
Mache die Aufgaben täglich.

Schönen Sonntag allen!

Gruß Zombi
von Zombi
So 22. Okt 2023, 12:43
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Gebäude umstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 9426

Re: Gebäude umstellen

Guten Tag,

würde es auch super finden wenn man auch auf den Farmen 5 bis 9 die Gebäude umverteilen könnte. :D

Gruß
Zombi
von Zombi
Sa 21. Okt 2023, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Farm sieht komisch aus
Antworten: 35
Zugriffe: 4128

Re: Farm sieht komisch aus

... Die Freundesliste wurde nicht mit allen Infos übernommen!!!! Es fehlen die Punkte, das Spielerlevel, der Fortschrittsbalken und vor allem der Notizzettel. Auf dem habe ich mir zum Beispiel vermerkt seit wann die Freundschaft bestand. Ist nicht mehr zu finden. Das hätte man in der Vorbereitung a...
von Zombi
Fr 20. Okt 2023, 06:59
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14270

Re: Update Freunde besuchen

Moin,

bei mir sind auch Herzen verschwunden und die heute erledigten Aufgaben wurden nicht gezählt.

Server 12
ID: 3518161

Gruß Zombi
von Zombi
Do 19. Okt 2023, 06:51
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14270

Re: Update Freunde besuchen

Moin,

Das war bei mir gestern so. Heute hatte ich die Premium Aufgaben. :D

ID: 3518161
von Zombi
Mi 18. Okt 2023, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14270

Re: Update Freunde besuchen

Vielen Dank, aber ich habe 16 Freunde in meiner Liste. Daran kann es nicht liegen.
von Zombi
Mi 18. Okt 2023, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14270

Re: Update Freunde besuchen

Hallo Hallo zusammen!! Meine 8 Aufgaben konnte ich erledigen, aber die zwei zusätzlichen bei aktivem Premium-Account nicht.. geht’s denn anderen auch so??? Eigentlich eine ganz lustige Abwechslung im Spiel, danke dafür!!! Liebe Grüße Simone Hallo Simone, heute Nachmittag konnte ich die zwei zusätzl...
von Zombi
Mi 18. Okt 2023, 00:54
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14270

Re: Update Freunde besuchen

Hallo Hallo zusammen!! Meine 8 Aufgaben konnte ich erledigen, aber die zwei zusätzlichen bei aktivem Premium-Account nicht.. geht’s denn anderen auch so??? Eigentlich eine ganz lustige Abwechslung im Spiel, danke dafür!!! Liebe Grüße Simone Hallo Simone, heute Nachmittag konnte ich die zwei zusätzli...
von Zombi
Di 17. Okt 2023, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7660

Re: 14 Jahre My Free Farm

Ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit, um MFF zu spielen. Nach errechnen des gesamten Zeitfensters, habe ich mich für die 23Std Variante entschieden und nachher für die 12 Std, wo ich mit Kts nachkaufen konnte. Ich will euch nur schreiben, ich habe alle 4 Geburtstags- und die Setzkasten- Items in...
von Zombi
Di 17. Okt 2023, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14270

Re: Update Freunde besuchen

Hallo zusammen!

Da habe ich wohl Glück gehabt. :D
Mir wurden keine Coins abgezogen. :D
Hatte sie in Verträgen ausgelagert.

Danke das ihr hier geschrieben habt, da war ich ja vorgewarnt. ;)
von Zombi
Sa 7. Okt 2023, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7660

Re: 14 Jahre My Free Farm

Guten Morgen zusammen, Was ich nicht gut finde ist, dass man für den täglichen Punkte Power up alle 3 Produkte benötigt, wie sonst auch. Da alle Pflanzen 12 Stunden benötigen muss man den Eventacker aufteilen und somit wieder per Hand pflanzen. Da hilft auch kein Premium. Das konnte man sonst besser...
von Zombi
Mo 4. Sep 2023, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Leiterspiel
Antworten: 29
Zugriffe: 6817

Re: Leiterspiel

Guten Morgen,

Man bekommt täglich neue 8 Freiwürfel. Die kann man aber nur an den Tag verwenden . :)
von Zombi
Fr 21. Apr 2023, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38986

Re: Insektenhotel

Hallo zusammen,

Kleine Anmerkung:

So weit ich weiß kann man jede Sorte nur einmal in die Mietslots legen. Zweimal z.B. Kartoffel geht gar nicht.

Gruß Zombi
von Zombi
Di 28. Mär 2023, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: Nix geht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1269

Re: Nix geht mehr

pizza_bite hat geschrieben:
Di 28. Mär 2023, 11:01
Geht es bei den anderen auch wieder?

VG 🍕
Die Frage hätte man sich nach 1 Woche auch sparen können! ;)
von Zombi
Di 28. Mär 2023, 22:34
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel Zeit von Mietslot ist abgelaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Re: Insektenhotel Zeit von Mietslot ist abgelaufen

Moin, das war mir klar, aber das wollte ich vermeiden. Für mich hat sich das Thema Mietslot erledigt. Schade das es hier nicht die Möglichkeit gibt den Slot anschließend zu leeren oder dieses gesperrte Produkt in einem anderen Slot doch noch zu verwenden. Es kann ja immer mal vorkommen, dass man es ...
von Zombi
So 26. Mär 2023, 21:43
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38986

Re: Insektenhotel

Hallo Vitta, man kann das Lager jederzeit auf 225 auffüllen. Wenn die letzte Aufladung noch nicht so lange her ist, dann muss man nur weniger nachfüllen,um auf 225 Stück zu kommen. Verstehe dein Problem gerade nicht. Du kannst doch immer auffüllen, wenn du ins Bett gehst, egal wie spät es ist. ;) :D...