Die Suche ergab 358 Treffer

von Pusteblume77
So 17. Jun 2018, 17:52
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkasten
Antworten: 8
Zugriffe: 967

Re: Setzkasten

Danke :D
von Pusteblume77
Sa 16. Jun 2018, 15:38
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkasten
Antworten: 8
Zugriffe: 967

Re: Setzkasten

In welchem Setzkasten sitzt denn das neue Fußball-Schaf?
ich habe es als Geschenk bekommen und kann es nicht finden :strange:
von Pusteblume77
Mi 18. Apr 2018, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Kirschblütenfest
Antworten: 4
Zugriffe: 1169

Kirschblütenfest

So steht es in den Ankündigungen Auch der Architekt hat sich von dem Fest inspirieren lassen und das brandneue Kirschblütenbaumhaus kreiert, welches es dauerhaft für einmalig 30 Coins zu kaufen gibt! Beim Architekten habe ich aber kein neues Haus gefunden. Kann es sein, dass es das doch schon letzte...
von Pusteblume77
Fr 13. Apr 2018, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkasten Ostern
Antworten: 8
Zugriffe: 1101

Re: Setzkasten Ostern

Danke
von Pusteblume77
Fr 13. Apr 2018, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkasten Ostern
Antworten: 8
Zugriffe: 1101

Re: Ostern

Ich finde das Setzkastengeschenk "Katzenmusik" nicht

Wo landet es denn? In welchem Setzkasten und in welcher Spalte /Zeile?
von Pusteblume77
Mo 9. Apr 2018, 10:53
Forum: Allgemeines
Thema: Paarspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

Re: Paarspiel

Hallo sprinter, wir schauen, was wir hier tun können ;) . Hallo ich habe da auch mal eine Frage ? Kann man das Paarspiel nicht verlängern wäre super von euch :-) Warum sollte man denn? Das ist ein zeitlich begrenztes Event, das eine ganze Weile lief. Irgendwann ist eben Schluss und dann kommt auch ...
von Pusteblume77
Fr 6. Apr 2018, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 272
Zugriffe: 25854

Re: schmetterlingshaus

Dafür muss man Quest 15 machen und kriegt die Pflanze Skabiose.Wenn man die dann für die Schmetterlinge nutzen will, muss man dann auch Blüten oder Coins zahlen? Kann mir das einer verraten?) Skabiose 2 Coins Danach geht es weiter mit Wandelröschen 1500 Blüten Dschungelgurke 20.000 KT Nachtviole 10...
von Pusteblume77
Di 3. Apr 2018, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Bonusitem?
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Re: Neues Bonusitem?

jejejetson hat geschrieben:Kannst Du mir bitte sagen wo im Setzkasten ich das neue Item finde? Lieben Dank!


Setzkasten 3, 3. Zeile, 6. Spalte
von Pusteblume77
Di 3. Apr 2018, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Bonusitem?
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Neues Bonusitem?

Im Forum und im Spiel war nichts angekündigt, jedoch erscheint beim Diakauf in der Anzeige ein neues Bonusitem?
Wurde das heute still und leise gewechselt?

Edit: Habe es ausprobiert. Knuthelm ist von Spanien nach Italien weiter gereist
von Pusteblume77
So 1. Apr 2018, 23:32
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Frage zur Teeverfeinerung
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Frage zur Teeverfeinerung

Bei den FAQ habe ich folgende Angaben zum Kräuterverbrauch bei der Teeverfeinerung gefunden Erfrischungstee: 30x Spitzwegerich, 60x Salbei, 30x Brennnessel Belebungstee: 100x Salbei, 70x Brennnessel, 30x Kümmel Wandertee: 100x Brennnessel, 80x Kümmel, 120x Frauenmantel Sport-Tee: 40x Kümmel, 60x Fra...
von Pusteblume77
Di 27. Mär 2018, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkasten Ostern
Antworten: 8
Zugriffe: 1101

Re: Setzkasten Ostern

Danke für die schnelle Antwort :)
von Pusteblume77
Di 27. Mär 2018, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkasten Ostern
Antworten: 8
Zugriffe: 1101

Setzkasten Ostern

Ist das Item "Schlümpfender Hase" bei den Setzkastengeschenken neu von 2018 oder gab es das schon mal früher?
Und wo landet es im Setzkasten? Auf welcher Seite und Spalte?
von Pusteblume77
Di 20. Mär 2018, 09:15
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Berufe leveln
Antworten: 3
Zugriffe: 274

Re: Berufe leveln

Auf welchem Server bist Du denn?
Falls auf Server 20, kannst Du Dich gerne bei mir melden, wir spielen die Aufträge durchgehend :D
von Pusteblume77
Do 8. Mär 2018, 16:17
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier
Antworten: 126
Zugriffe: 10759

Re: Supertier

Hm... Das wohl mit 1 Acker mal wieder ein Event das man nicht schaffen kann ausser mit unendlich vielen Coins. Man könnte ja mal ein Event machen wo die bevorzugt werden die 10 Kuhställe oder 10 Käsereien..... usw. haben. 7 Sterne bei Blumenkohl, wie soll man da 500 bekommen? Hat sich schon erledig...
von Pusteblume77
Di 6. Mär 2018, 09:31
Forum: Allgemeines
Thema: spezialisierung
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Re: spezialisierung

Hi,
im Forum bist Du mit Deinem Anliegen falsch.
WENN es jemand ändern kann / will, dann der Support.
Schreibe am Besten dort direkt noch mal hin, hier geht es bestimmt unter ;)
von Pusteblume77
Mo 5. Mär 2018, 12:04
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Neue Rezepte braucht die Farm !
Antworten: 4
Zugriffe: 637

Re: Neue Rezepte braucht die Farm !

Neue Rezepte für die Bergkräuter fände ich auch toll.
Entweder als Wachstumsbeschleuniger oder als 100 oder 200 % mehr Ertrag
von Pusteblume77
Do 1. Mär 2018, 13:10
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Coinsaktion
Antworten: 11
Zugriffe: 1042

Aktuelle Coinsaktion

Willkommenspaket! Tätigt man bis zum 5. März um 11:59 Uhr seinen ersten Kauf, erhält man dafür die doppelten Coins! Spieler, die bereits Premiumwährung gekauft haben, können stattdessen einen einmaligen Bonus für ihr meistgekauftes Paket erhalten. Fragen? Antworten gibt's in der FAQ! So stand es he...
von Pusteblume77
So 25. Feb 2018, 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 848
Zugriffe: 90087

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Guten Tag Mausi43 und alle anderen Farmer. Man muss das mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Der oberste Anbieter, bei dem die Videos *noch* einigermaßen liefen, ist defekt, *weil* dort Videos liefen! Zuviel Videos = zuviel gesammelte Coins! :motz: Und am Sonntag, wo die meisten Zeit haben...
von Pusteblume77
Di 6. Feb 2018, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelfiguren
Antworten: 15
Zugriffe: 1713

Re: Sammelfiguren

Ich habe jetzt meine gesamten Superschafe und Monsterschafe eingetauscht. Also komplett. Wenn diese Aktionen nochmal wiederkommen sollten, müsste ich diese erneut neu abfangen zu sammeln. Dadurch habe ich 4 Sportlerschafe gekriegt, da auch 4 x das gleiche Schaf dabei war, ist das auch leider wenig ...
von Pusteblume77
Di 6. Feb 2018, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 272
Zugriffe: 25854

Re: schmetterlingshaus

Bis Level 17 sind nun schon Schmetterlinge eingepflegt, hui! Gibt es wirklich Spieler, die schon annähernd so weit sind? Aufgefallen ist mir, dass es bei den Nachtfaltern einen wirklich krassen Sprung gibt. Der Oleanderschwärmer in Level 12 bringt 72 Blüten, der bedrohte gr. Schillerfalter im selben...
von Pusteblume77
So 7. Jan 2018, 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: Winter - Sport - Spass
Antworten: 55
Zugriffe: 3781

Re: Winter - Sport - Spass

Das Event ist in meine Urlaubswoche gefallen und weil wir weg waren, habe ich das Schaf nur sehr unregelmäßig mit Schokolade versorgt, oft lief es auf 60% Trotzdem schafft es knapp 1500 km. Schokolade habe ich noch über, das hat gut geklappt mit 2x täglich Spinat pflanzen. Ist halt ein Event, das, w...
von Pusteblume77
So 31. Dez 2017, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelfiguren
Antworten: 15
Zugriffe: 1713

Re: Sammelfiguren

Ja, das geht.
Für das Eintauschen bekommst Du Diamanten, die Du dann da einsetzen kannst, wo Du sie brauchst
von Pusteblume77
Di 26. Dez 2017, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Winter - Sport - Spass
Antworten: 55
Zugriffe: 3781

Re: Winter - Sport - Spass

Mit der Schokolade geht es sich aber (zumindest bei mir) ganz gut aus. 2x pro Tag mit Spinat.
Ich schaue immer mal wieder nach dem Schaf und füttere es dann auf 100%, sitze nur nicht rund um die Uhr davor ;)
Derzeit habe ich ein Plus von 53 Schoki
von Pusteblume77
Fr 22. Dez 2017, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Winter - Sport - Spass
Antworten: 55
Zugriffe: 3781

Re: Winter - Sport - Spass

Habe ich richtig gerechnet?Schafft man das Event nur ohne Coins vollständig, wenn das Schaf dauerhaft einen Schnitt von über 4 km/h läuft?
Wird schwierig, denn Nachts sinkt das Tempo doch bestimmt ordentlich
von Pusteblume77
Sa 16. Dez 2017, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Marktpreise und Farmisangebote
Antworten: 12
Zugriffe: 1246

Re: Marktpreise und Farmisangebote

Im Grunde machen sie derzeit fast alle ein Minus, die Marktpreise sind eben einfach hoch. Ich bediene die, die wenige Produkte wollen, auch wenn ich dabei ordentlich drauf lege. Ich möchte den Bauernhauserfolg mit den 10.000 Farmkunden schaffen, derzeit fehlen mir noch über 2600. Wird also noch etwa...