Die Suche ergab 447 Treffer

von Pusteblume77
Di 31. Mär 2020, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: Osterpaarspiel
Antworten: 51
Zugriffe: 3595

Osterpaarspiel

Irgendwie werden die Spiele immer coinslastiger, um sie komplett zu schaffen. Hier haben wir 20 Tage Zeit und brauchen 1500 Farben. Macht 75 Farben am Tag. Beim Paarspiel können wir, ohne das Bauernhaus gekauft zu haben, max 64 Farben gewinnen, ein paar kommen durch den täglichen Besuch beim Hasen d...
von Pusteblume77
Mo 30. Mär 2020, 08:32
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 37
Zugriffe: 3131

Re: Kuhrennen

Ich wundere mich auch, was manche da an Coins "reingebuttert" haben müssen und freue mich, das durch Freund zufall auch die Spieler eine kleine Chance haben, die eben nicht den Erfolg kaufen, sondern erspielen wollen. Freund Zufall hat so gut wie keine Chancen. Saison 27... und bei uns haben bisher...
von Pusteblume77
Di 24. Mär 2020, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17. März
Antworten: 36
Zugriffe: 2054

Re: Patch 17. März

Sollte doch kein Problem sein,die Aktion zu verlängern. Das Item dazu sollte nicht nur denen vorbehalten sein,die noch 100 coins oder mehr dafür bezahlt haben. Und was sagst du dann denen, die kurz vor Aktionsschluss mit Coins nachgeholfen haben? Sind so einige, schau mal in die Setzkästen. Glaube ...
von Pusteblume77
Di 24. Mär 2020, 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: "Zu-Hause-ist-es-am-Schönsten"-Aktion
Antworten: 21
Zugriffe: 1530

"Zu-Hause-ist-es-am-Schönsten"-Aktion

Danke für die Woche Premium, das ist eine wirklich nette Idee von euch :D
von Pusteblume77
Di 24. Mär 2020, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17. März
Antworten: 36
Zugriffe: 2054

Re: Patch 17. März

119 Coins .... ne, das ist das erste Event, was so wirklich gar nicht ohne oder mit moderatem Coinseinsatz zu schaffen war.
Da hat sich einer böse verkalkuliert :(
von Pusteblume77
Di 17. Mär 2020, 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17. März
Antworten: 36
Zugriffe: 2054

Re: Patch 17. März

Schade, dass es keine Vorwarnung gab, die Äcker frei zu halten.
Blöd, wenn seit heute morgen dann andere, nicht grüne Langzeitpflanzen laufen :wand:
von Pusteblume77
Do 9. Jan 2020, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Neujahrsgewinnspiel - Diskussionsthema
Antworten: 29
Zugriffe: 2050

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussionsthema

Nette Idee, Danke :)
Und da sieht man auch, wie unterschiedlich die Häuser und Geschmäcker sind, auch wenn wir im Grunde alle die gleiche Deko zur Verfügung haben :lol:
von Pusteblume77
Do 9. Jan 2020, 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: Das große Neujahrsgewinnspiel!
Antworten: 72
Zugriffe: 11072

Re: Das große Neujahrsgewinnspiel!

Dann fange ich mal an :D
Wolltet ihr immer schon wissen, wie sich die Osterhasen auf die bald beginnende Saison vorbereiten?

Bild

Pusteblume 77 ID 17100105 Server 20
von Pusteblume77
Fr 13. Dez 2019, 09:38
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Gebäude umstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 1772

Re: Gebäude umstellen

Umstellen... Die Teeverfeinerung hatte ich auf Farm 5 gebaut und später wieder abgerissen, da es heisst, man kann die Bude mit bestehendem Ausbau auf einem anderen Platz wieder aufbauen. Nun wollte ich auf der 7. Farm die Teeproduktion wieder in Gang werfen. Der Aufbau würde mich aber wieder 150'00...
von Pusteblume77
Fr 13. Dez 2019, 09:35
Forum: Allgemeines
Thema: süße Nussknacker, Weihnachtspyramiden und Schwibbögen aus Fichtenholz
Antworten: 5
Zugriffe: 511

Re: süße Nussknacker, Weihnachtspyramiden und Schwibbögen aus Fichtenholz

Ich habe es noch nicht gefunden, wie viele braucht man denn?
Und wo kann man es nachlesen?
von Pusteblume77
Di 12. Nov 2019, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bergstation
Antworten: 15
Zugriffe: 949

Re: Bergstation

Aus einem anderen Thread kopiert ;-) Ich habe die Bergstation kurzzeitig gebaut (und mit Stufe 6 wieder abgerissen :lol: ) Man braucht schon einiges an Produkten. Bei mir waren dabei: Socken, Mützen, Schals und Bonbons als tierische Produkte in überschaubaren Mengen. Dazu natürlich Tee, ich meine, i...
von Pusteblume77
Di 12. Nov 2019, 18:55
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Geforderte Produkte bei Bergtouren?
Antworten: 2
Zugriffe: 1122

Re: Geforderte Produkte bei Bergtouren?

Ich habe die Bergstation kurzzeitig gebaut (und mit Stufe 6 wieder abgerissen :lol: ) Man braucht schon einiges an Produkten. Bei mir waren dabei: Socken, Mützen, Schals und Bonbons als tierische Produkte in überschaubaren Mengen. Dazu natürlich Tee, ich meine, ich habe für die unteren Stufen nur Er...
von Pusteblume77
Mo 11. Nov 2019, 11:37
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Gebäude umstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 1772

Re: Gebäude umstellen

Das wünsche ich mir auch.
Im Laufe der Jahre würde man dann doch anders bauen.
Ich habe zB einen Kuhstall mit Sondertieren auf Farm 5, den würde ich ja notfalls auch abreißen zum Umbau.
Geht aber nicht, dann wären die Sondertiere auch weg :(
von Pusteblume77
Mi 30. Okt 2019, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Fliegenpilz u.Lilien
Antworten: 2
Zugriffe: 320

Re: Fliegenpilz u.Lilien

Die kannst du ebenfalls zu Gestecken binden lassen. ;)
Direkt neben dran in der Blumenwerkstatt
von Pusteblume77
Do 10. Okt 2019, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Rezept
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: Rezept

Wenn du es bei den PowerUps schon aktiviert hast, ist es weg und die Angorawolle schon in deinem Lager ;-)
von Pusteblume77
Mi 9. Okt 2019, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Schmetterlingshaus
Antworten: 26
Zugriffe: 1611

Re: Schmetterlingshaus

Du musst die Raupen erst füttern, bis sie Schmetterlinge sind, das gibt noch keine Blüten. Die fertigen Schmetterlinge nicht gleich umsetzen, sondern erst weiter füttern. Bei jeder Fütterung bekommst du dann Blüten gut geschrieben. Es werden aber jedes Mal weniger. Wenn es sich nicht mehr lohnt, Sch...
von Pusteblume77
Mi 9. Okt 2019, 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 9440

Re: 7. Farm??

Guten Morgen zusammen, gerne kommen wir auf eure offenen Fragen zurück :): Wie ist das eigentlich mit der Bergstation? Angenommen, man opfert nun einen Acker dafür, bringt sie auf Stufe 6 und reißt sie dann wieder ab... bleibt die erspielte Stufe bestehen, wenn ich sie irgendwann neu aufbauen will ...
von Pusteblume77
Mi 9. Okt 2019, 10:07
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 9440

Re: 7. Farm??

ich habe mir gestern auf Farm 7 eine Käserei gekauft um dort anzubauen, leider zeigt es immer rot an wie viel man Milch bzw Ziegenmilch braucht. Soweit ist mir das ja klar aber ich kann weder Käse noch Joghurt anbauen. ich weiß nicht wie ich das machen soll um die Produkte herzustellen. wenn man Be...
von Pusteblume77
Di 8. Okt 2019, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 9440

Re: 7. Farm??

Wie ist das eigentlich mit der Bergstation? Angenommen, man opfert nun einen Acker dafür, bringt sie auf Stufe 6 und reißt sie dann wieder ab... bleibt die erspielte Stufe bestehen, wenn ich sie irgendwann neu aufbauen will (wie eben auch bei der Biospritanlage?) Oder beginne ich dann wieder bei Nu...
von Pusteblume77
Di 8. Okt 2019, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 9440

Re: 7. Farm??

Wie ist das eigentlich mit der Bergstation?
Angenommen, man opfert nun einen Acker dafür, bringt sie auf Stufe 6 und reißt sie dann wieder ab... bleibt die erspielte Stufe bestehen, wenn ich sie irgendwann neu aufbauen will (wie eben auch bei der Biospritanlage?) Oder beginne ich dann wieder bei Null?
von Pusteblume77
Di 8. Okt 2019, 16:47
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagstafel
Antworten: 10
Zugriffe: 932

Re: Geburtstagstafel

Ja, ich hätte mich auch sehr darüber gefreut, mir fehlen auch noch ein paar.
Hätte man vielleicht bei der Eintauschaktion mit den Hütchen, Tröten und Luftballons mit einbinden können
von Pusteblume77
Di 8. Okt 2019, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 9440

Re: 7. Farm??

"Fazit: Eine neue Questreihe (mit realistischen Mengen) hätte ich für die Freischaltung der Bauplätze der 7. Farm lieber gesehen." Genau. Ich auch. Oder irgendeine Bastelei wie die Holztiere im Club, nur eben auf der eigenen Farm und vielleicht auch ohne einen Bauplatz dafür aufgeben zu müssen. Die...
von Pusteblume77
Di 8. Okt 2019, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 9440

Re: 7. Farm??

Sorry, Doppelpost , bitte löschen :oops:
von Pusteblume77
Di 8. Okt 2019, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 9440

Re: 7. Farm??

Sorry, Doppelpost, bitte löschen
von Pusteblume77
Di 8. Okt 2019, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 9440

Re: 7. Farm??

Gegenfrage: Wie hättet ihr es denn gerne gehabt auf Farm 7? Acker für Acker frei spielen wie auf Farm 5 und 6? DAS fand ich viel nerviger und ich glaube, dass es kaum Spieler gibt, die es seit Feb 2017!!! geschafft haben, Acker Nummer 6 auf Farm 6 frei zu spielen. Aber so? Selbst wenn man die Aufgab...