Die Suche ergab 62 Treffer

von dpw
Mi 2. Dez 2020, 01:20
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 01.12.2020
Antworten: 33
Zugriffe: 9141

Re: Patch vom 01.12.2020

Server3 ist durch .... Die Vorteile der Belohnungen relativieren sich dadurch, daß sie keine (beliebig aktivierbaren) Power-Ups sondern sofort starten - ob man sie braucht oder nicht. Außerdem sind sie von der Kategorie, die man sonst auch (völlig kostenlos) mal als Aktionswoche bekommt. Aber einem ...
von dpw
Fr 6. Dez 2019, 11:35
Forum: Allgemeines
Thema: Baumerei
Antworten: 8
Zugriffe: 3880

Re: Baumerei

https://de.upjers.com/myfreefarm/news/my-free-farm-es-weihnachtet-sehr?fbclid=IwAR2y46vLIY-FfIz_NixHRJddSyOuopEcTQ_Hj2bQCTfAQPWLfyqpv6R7Yoo hier steht alles über die Weihnachtsevents.... Danke! Kannte ich auch nicht :) Ich habe es erst erfahren, weil ich auf genau einem (!) Server die Items für "vo...
von dpw
Fr 6. Dez 2019, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Unterschied zwischen Errungenschaften Setzkasten bzw. Regal
Antworten: 3
Zugriffe: 2136

Re: Unterschied zwischen Errungenschaften Setzkasten bzw. Regal

Die Errungenschaften im Bauerhaus sind Pokale, gibt es in gold, silber und bronze (je nachdem welchen Platz Du erreicht hast) und die erhälst Du durch Einwerfen von Waren beim Wettbewerb in Klein Muhstein. Die Errungenschaften im Bauernhaus (rechtes Regal) können außer Pokalen andere Dinge sein, zB...
von dpw
Sa 23. Mär 2019, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Clubaufträge
Antworten: 9
Zugriffe: 3981

Re: Clubaufträge

Danke ninifee :)

mW sind normale Äcker auf den Farmen 5 und 6 nicht möglich - nur die jeweiligen Versionen für Exotisches oder Alpines ;)
(Edit: und ich glaube nicht, daß diese Produkte bei den Aufträgen eine Rolle spielen, weiß es aber nicht)
von dpw
Do 21. Mär 2019, 20:45
Forum: Allgemeines
Thema: Clubaufträge
Antworten: 9
Zugriffe: 3981

Re: Clubaufträge

Können eigentlich auch Produktionsstätten auf den Farmen 5&6 für Club-Aufträge genutzt werden?
Muß dazu irgendetwas hin- und hertransproriert werdeb?

Vielen Dank!
von dpw
Mi 24. Okt 2018, 09:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes vom 09.10.
Antworten: 11
Zugriffe: 4950

Re: Patchnotes vom 09.10.

Bauer Magda hat geschrieben: Blöd, das sich 2 Events überschneiden.
Da der Login-Bonus ab sofort immer gilt, wird er sich mit allen zukünftigen Events überschneiden
NEU und zeitlich unbegrenzt: der Login-Bonus!
von dpw
Sa 16. Dez 2017, 23:09
Forum: Allgemeines
Thema: Knabber-Marathon
Antworten: 25
Zugriffe: 9435

Re: Knabber-Marathon

Hallo,

kann jemand mal schauen, ob er die vorhandenen Schlittschuhschafe eines anderen Users sieht?
Ich habe nämlich den Eindruck, daß meine nicht von extern zu sehen sind - bzw. ich weiß es, wenn ich selbst meinen "Bauernhauslink" aufrufe.

Danke
von dpw
Do 1. Dez 2016, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?
Antworten: 210
Zugriffe: 59109

Re: Klimawandel in der Farm?

Vor 10.00 kommt doch Frau Holle bei Upjers nie aus den Federn ;)
von dpw
Mo 30. Nov 2015, 01:12
Forum: Allgemeines
Thema: ADVENT
Antworten: 8
Zugriffe: 3592

Re: ADVENT

flottebiene hat geschrieben:Advent, Advent
kein Lichtlein brennt,
Stimmt nicht: Bei meinem Bauernhaus Adventskranz brennt die erste Kerze. Find ich hübsch :D
von dpw
Mi 17. Dez 2014, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: UPDATE 1.12.2014
Antworten: 77
Zugriffe: 25474

Re: UPDATE 1.12.2014

michaelabmoore hat geschrieben: Ich meinte innerhalb einer Ankündigung ist ab & an ein passendes YouTube-Fenster zum anklicken
wie, zum Beispiel, hier:
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 6#p4286486
Ich ziehe meine Aussage "noch nie angekündigt" zurück :oops:

Jetzt muß ich aber zum Schneeschaufeln ;)
von dpw
Sa 13. Dez 2014, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: UPDATE 1.12.2014
Antworten: 77
Zugriffe: 25474

Re: UPDATE 1.12.2014

Eine kleine Mäkelei Ich lese hier das Ihr auf Youtube eine Video zur WeihnachtsMfF eingestellt habt... Die habt Ihr aber leider diesmal in den Ankündigungen vergeßen... Upjers hat einen Youtube-Channel, auf dem es häufiger Videos zu allen möglichen Aktionen bei allen Upjers-Spielen gibt. Diese Vide...
von dpw
So 7. Dez 2014, 02:06
Forum: Allgemeines
Thema: UPDATE 1.12.2014
Antworten: 77
Zugriffe: 25474

Re: UPDATE 1.12.2014

Pünktlich zum zweiten Advent brennen zwei Kerzen am Adventskranz :D
Sehr schön gemacht :!:

Ein Lob von einem Grantler ...
von dpw
Sa 6. Dez 2014, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Nussknacker und Schwibbogen
Antworten: 69
Zugriffe: 21564

Re: Nussknacker und Schwibbogen

@lavendeluft oder andere, die die Items schon haben:
lavendelduft hat geschrieben: Edit: Freu frage hat sich erledigt,habe schon den Nussknacker und Schwippbogen bekommen
Sind die Items 2014 wirklich animiert, wie es in den Patchnotes steht oder eher eine statische Grafik?
Danke
von dpw
Mi 3. Dez 2014, 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: UPDATE 1.12.2014
Antworten: 77
Zugriffe: 25474

Re: Weihnachtsknabbermarathon

... Ob es diese Aktion in diesem Jahr geben wird, da koennen wir leider noch nichts zu sagen. ... Hallo Lexy, so sehr ich Deine Arbeit hier bewundere, aber in Sachen Weihnachtsankündigungen hat das offizielle Upjers Youtube-Video schon einiges verraten. ;) Ich werde es nicht verlinken , von wegen L...
von dpw
Sa 29. Nov 2014, 01:43
Forum: Allgemeines
Thema: winterlandschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 11597

Re: winterlandschaft

Müssen die Upjers-Wichtel jetzt noch Nacht-/Samstagsarbeit leisten oder bleibt der Schnee am ersten Advent dieses Jahr aus?
Ist das dann schon der Klimawandel, von dem man jetzt immer in der Zeitung liest?
von dpw
Di 8. Apr 2014, 22:45
Forum: Allgemeines
Thema: Thema: FarmPedia.myfreefarm.de
Antworten: 693
Zugriffe: 208749

Re: Thema: FarmPedia.myfreefarm.de

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Blumentöpfe - diese brauchst du für deine Gestecke , um Blumenfarmis anzulocken
>> besser?
Besser :)
Vor allem als Kurzfassung. Um die genauen Zusammenhänge mit Punkten und Blumenfarmis zu erfahren muß man eh weiterlesen..
von dpw
Di 8. Apr 2014, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Thema: FarmPedia.myfreefarm.de
Antworten: 693
Zugriffe: 208749

Re: Thema: FarmPedia.myfreefarm.de

Auf der Bauernmarkt Startseite http://farmpedia.myfreefarm.de/Kategorie:Bauernmarkt
steht:
Blumentöpfe - diese brauchst du, um deine Gestecke herzustellen
(Hervorhebung durch mich), das ist doch nicht richtig?
von dpw
Mo 2. Dez 2013, 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: Knabbermarathon??
Antworten: 158
Zugriffe: 37533

Re: Knabbermarathon??

Hallo,

zwei Fragen:

1) Ist es gewollt oder ein Anzeigeproblem, wenn auch die Wichtel aus 2012 zum Tauschen angeboten werden (falls man sie noch nicht hat)?

2) Sind die Stufen der Knabberpunkte die gleichen wie im letzten Jahr (ich sehen ohne Einwurf nur die 1000 Punkte für die Zuckerstange)?

Danke
von dpw
Fr 1. Feb 2013, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Thema: FarmPedia.myfreefarm.de
Antworten: 693
Zugriffe: 208749

Re: Thema: FarmPedia.myfreefarm.de

Hallo, bin gerade "38 geworden" :) Könnte man auf der Level-Seite erwähnen, daß man Angora-Wollknäuel herstellen kann? Ich habe keine Wollspinnerei und weiß gar nicht, ob man das ab L38 überhaupt kann, aber so habe ich es verstanden. Die Level-Up-Mail dazu ist übrigens sehr "lückenhaft", aber das is...
von dpw
Do 24. Jan 2013, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Thema: FarmPedia.myfreefarm.de
Antworten: 693
Zugriffe: 208749

Grinsebaumstamm vs Baumgesicht

Hallo, ich kenn ja das Abschluß-Item der zweiten Aufgabenreihe noch als "Grinsebaumstamm", so ist es auch in der Farmpedia genannt. Jetzt habe ich aber ein "Baumgesicht" in den Setzkasten bekommen - habe garnicht mitbekommen, daß es umbenannt wurde. :? Vielleicht sollte die Farmpedia entsprechend an...
von dpw
Fr 27. Jul 2012, 00:07
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Olympiade 2012 vom 27.07. bis 12.08.
Antworten: 106
Zugriffe: 27601

Re: Sommer-Olympiade 2012 vom 27.07. bis 12.08.

Kostet nur 1 Coin, außerdem will Pepe nur 250 Tee haben
von dpw
Mo 16. Jul 2012, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelthread mehrere Spieler im selben Haushalt / gleiche IP
Antworten: 4236
Zugriffe: 688122

Re: Sammelthread mehrere Spieler im selben Haushalt / gleich

dpw hat geschrieben:Server 25

31104819
31190564

Wir haben den Text im Eingangspost gelesen und verstanden.
31207507
ist jetzt auch noch dabei
Wir haben den Text im Eingangspost gelesen und verstanden.
von dpw
Mo 9. Apr 2012, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelthread mehrere Spieler im selben Haushalt / gleiche IP
Antworten: 4236
Zugriffe: 688122

Re: Sammelthread mehrere Spieler im selben Haushalt / gleich

Server 25

31104819
31190564

Wir haben den Text im Eingangspost gelesen und verstanden.
von dpw
Do 12. Jan 2012, 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung im Dorf lohnt sich das?
Antworten: 75
Zugriffe: 12206

Re: Werbung im Dorf lohnt sich das?

Gibt es eigentlich einen eleganteren Weg, die Werbung ohne Pause laufen zu lassen, als am letzten Tag nach dem letzten Farmi die Werbung abzubrechen (incl. Passwortabfrage) und dann gleich neu zu starten? Wenn man die neue Werbung erst nach Ablauf der alten (also 23:59) startet, läuft sie ja erst am...
von dpw
Do 5. Jan 2012, 23:04
Forum: Off-Topic
Thema: neuseeland / mff in anderen Ländern
Antworten: 1094
Zugriffe: 125904

Re: neuseeland / mff in anderen Ländern

Iran -- Friday Market

Hallo,
hat jemand schon einem Übersetzungstool abgerungen, was uns Kevin zum "Friday Market" erzählen wollte? :strange:
Ich bin da ziemlich ratlos :?