Die Suche ergab 48 Treffer

von shadow
So 24. Mär 2024, 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1570

Re: Freunde gesucht

Auch Shadow auf Server 2 hätte noch Platz für 4 fleißige Freunde. Würde mich über Anfragen sehr freuen. :D
von shadow
Di 13. Feb 2024, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: Werbevideo
Antworten: 17
Zugriffe: 923

Re: Werbevideo

Vielen Dank für die Aufklärung. Habe es direkt getestet. Kein Video. War ja klar :lol:
von shadow
So 11. Feb 2024, 11:21
Forum: Ankauf Welt 2
Thema: Suche Futter für die Anglerhütte
Antworten: 15
Zugriffe: 12654

Re: Suche Futter für die Anglerhütte

Oh wow. Hi.
Am meisten brauche ich
- eher seltenes Futter
- eher legendäres Futter
- eher ungewöhnliches Futter

Nehm aber auch gerne was von dem
- Lachs-Plattfisch-Wels Futter
- Dorsch-Lachs-Plattfisch-Futter
- karpfen-Dorsch-Lachs- Futter

Egal was ich würde mich freuen

VG
Shadow :D
von shadow
So 11. Feb 2024, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: Werbevideo
Antworten: 17
Zugriffe: 923

Re: Werbevideo

Darf ich mal blöd fragen welche Werbevideos ihr meint? Die in klein Muhstein an der Leinwand?

Die gehen bei mir seit Jahren nicht.
VG
Shadow
von shadow
Fr 9. Feb 2024, 06:19
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Logginproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 544

Re: Logginproblem

Auf Server 2 und 3 geht auch nichts. :wand:
von shadow
So 28. Jan 2024, 11:07
Forum: Ankauf Welt 2
Thema: Suche Futter für die Anglerhütte
Antworten: 15
Zugriffe: 12654

Re: Suche Futter für die Anglerhütte

Immernoch TOP aktuell!

Aber es liest ja hier scheinbar eh keiner :strange:. Sehr schade. :cry:
von shadow
So 28. Jan 2024, 11:03
Forum: Verkauf Welt 2
Thema: Joghurt übrig
Antworten: 2
Zugriffe: 6609

Re: Joghurt übrig

Hab immer mal Joghurt und auch Käse übrig. Einfach im Spiel bei Shadow anfragen
von shadow
So 28. Jan 2024, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Zeitlupe!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 1295

Re: [iB]Zeitlupe!!!

Server 2 das gleiche Problem. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man das Problem nicht mal irgendwann in den Griff bekommt. Es nervt tierisch. Sonntags ist der einzige Tag der Woche an dem man sich morgens mal ganz in Ruhe um die Farm kümmern kann. Aber sooooo viel Ruhe brauch ich dabei nun auch wi...
von shadow
Di 9. Jan 2024, 06:35
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Bei Server 2 das gleiche. Bin mittlerweile auch bei 0%. Schade. Es war so knapp aber so wird das dann wohl nichts mehr. Sehr ärgerlich.
Ich hoffe dass das wieder irgendwie ausgeglichen wird.

Shadow
ID 122572
von shadow
Fr 20. Okt 2023, 05:28
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14287

Re: Update Freunde besuchen

Auf Server 2 ist das gleiche Problem.
Ich muss zugeben ich habe eine Weile gebraucht bis ich es geschnallt habe. 😂

Shadow
ID 122572
von shadow
Mi 27. Sep 2023, 22:45
Forum: Verkauf Welt 2
Thema: Joghurt übrig
Antworten: 2
Zugriffe: 6609

Re: Joghurt übrig

Immer noch aktuell
von shadow
So 30. Apr 2023, 09:25
Forum: Ankauf Welt 2
Thema: Suche Futter für die Anglerhütte
Antworten: 15
Zugriffe: 12654

Re: Suche Fischfutter

Aktualisiert
von shadow
Do 27. Apr 2023, 05:45
Forum: Ankauf Welt 2
Thema: Suche Bergkräuter
Antworten: 62
Zugriffe: 37693

Re: Suche Bergkräuter

Hallo krueml.

Ich würde dir gerne einen Vertrag zukommen lassen. Allerdings ist der Spieler mit dem Namen Winni nicht vorhanden. Hast du deinen Namen geändert?
von shadow
So 26. Feb 2023, 09:28
Forum: Ankauf Welt 2
Thema: Suche Futter für die Anglerhütte
Antworten: 15
Zugriffe: 12654

Re: Aufzucht Produkte

Immernoch aktuell
von shadow
So 23. Okt 2022, 09:35
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28779

Re: freefarm in slow motion

Server 2 ist auch nicht spielbar. Ist wirklich schade um die Coins die man mal wieder sinnlos in den Sand gesetzt hat. Coins in Aufzucht gesteckt - auch verloren. Macht echt keine Spaß mehr. Hier wäre nach Problembehebung eine Entschädigung mit Coins wirklich mal angebracht. Server 3 läuft erstaunli...
von shadow
Sa 30. Apr 2022, 11:13
Forum: Statistiken rund ums Spiel
Thema: Coinspreise
Antworten: 1425
Zugriffe: 277157

Re: Coinspreise

Blauwinkel » So 10. Okt 2021, 10:51 Server 01 ____ 549.000 KT __10.10.21 Server 02 ___ 984.000 kT __ 30.04.2022 Server 03 ___ 1.349.500 kT __ 30.04.2022 Server 04 ___ 200.000 kT __ 15.07.17 Server 05 ___144.000 kT __ 17.07.17 Server 06 __ 130.000 kT __ 30.10.15 Server 07 __ 132.000 kT __ 15.07.17 S...
von shadow
Fr 29. Apr 2022, 15:03
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Statistik über alle Server
Antworten: 0
Zugriffe: 1815

Statistik über alle Server

Hallo,

mich würde mal interessieren auf welcher Position man punktemäßig wäre, wenn man die Statistik von allen Servern zusammen nimmt.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das in den Statistiken zu ergänzen.

LG
shadow
von shadow
So 6. Feb 2022, 09:41
Forum: Forenprobleme
Thema: Passwort falsch zum Gebäude abreißen
Antworten: 4
Zugriffe: 2588

Re: Passwort falsch zum Gebäude abreißen

Habe ich bereits. Ich warte auf Antwort. Danke ;)
von shadow
So 6. Feb 2022, 00:20
Forum: Verkauf Welt 2
Thema: Joghurt übrig
Antworten: 2
Zugriffe: 6609

Joghurt übrig

Hätte Joghurt übrig. Könnte ich per Vertrag senden.
zu 1.550 kt pro stk.

Bei Interesse einfach im Spiel eine Nachricht an shadow.
von shadow
Fr 4. Feb 2022, 15:26
Forum: Forenprobleme
Thema: Passwort falsch zum Gebäude abreißen
Antworten: 4
Zugriffe: 2588

Re: Passwort falsch zum Gebäude abreißen

Hallo lolamontez19, ja gespeichert ist es. Ich habe es ca. vor einem halben jähr geändert. jedoch auch die Änderung wurde im browser gespeichert. stimmt soweit. Hier im Forum ist es beispielsweise noch das alte Passwort. da klappt alles. nur im spiel geht es nicht. auch wenn ich es manuell eingebe, ...
von shadow
Fr 4. Feb 2022, 06:55
Forum: Forenprobleme
Thema: Passwort falsch zum Gebäude abreißen
Antworten: 4
Zugriffe: 2588

Passwort falsch zum Gebäude abreißen

Hallo. Ich würde gerne eine Gebäude abreißen aber er akzeptiert mein Passwort im Spiel selbst nicht. Einloggen geht ganz normal damit. Aber im Spiel selbst sagt er immer Passwort sei falsch. Komme nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn der Beitrag hier falsch sein sollte bitte verschi...
von shadow
Mi 17. Nov 2021, 16:17
Forum: Ankauf Welt 2
Thema: Suche Futter für die Anglerhütte
Antworten: 15
Zugriffe: 12654

Re: Bergkräuter und Tieraufzucht Produkte

Up, Immer noch aktuell ;)
von shadow
So 10. Okt 2021, 09:33
Forum: Ankauf Welt 2
Thema: Suche Futter für die Anglerhütte
Antworten: 15
Zugriffe: 12654

Re: Bergkräuter und Tieraufzucht Produkte

UP
von shadow
Mo 2. Aug 2021, 13:38
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Weingut
Antworten: 12
Zugriffe: 4187

Re: Weingut

Also bei mir ist die Weinflasche auf Seite 12 im Setzkasten.