Die Suche ergab 540 Treffer

von Bauer Magda
Mi 10. Jan 2024, 23:54
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Vielen Dank für die Schokolade :D
von Bauer Magda
Di 24. Okt 2023, 08:47
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14267

Re: Update Freunde besuchen

Ich hätte gerne gesehen was meine Freunde für ihre Herzen eingetauscht und auf ihren Farmen platzieren.
Da ist nix zu sehen - "leer" wie am ersten Tag.
von Bauer Magda
Sa 21. Okt 2023, 23:09
Forum: Allgemeines
Thema: Farm sieht komisch aus
Antworten: 35
Zugriffe: 4127

Re: Farm sieht komisch aus

... Die Freundesliste wurde nicht mit allen Infos übernommen!!!! Es fehlen die Punkte, das Spielerlevel, der Fortschrittsbalken und vor allem der Notizzettel. Auf dem habe ich mir zum Beispiel vermerkt seit wann die Freundschaft bestand. Ist nicht mehr zu finden. Das hätte man in der Vorbereitung a...
von Bauer Magda
Sa 21. Okt 2023, 09:48
Forum: Allgemeines
Thema: Farm sieht komisch aus
Antworten: 35
Zugriffe: 4127

Re: Farm sieht komisch aus

Hallo, das mit Rosie kann ich nicht bestätigen, da weiß ich nicht was ihr meint. Mit dem Hund gebe ich euch Recht. Er sieht seltsam aus. Warum konnte nicht die gleiche Grafik von Ben beim Umsetzen genommen werden???? Warum ist es nicht möglich, das man die neue Deko so setzen kann wie man möchte? (o...
von Bauer Magda
Fr 20. Okt 2023, 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14267

Re: Update Freunde besuchen

Dito
von Bauer Magda
Mi 11. Okt 2023, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: 9. Farm
Antworten: 27
Zugriffe: 4599

Re: 9. Farm

eine neue Rennkuh wäre auch nicht verkehrt. ;)
von Bauer Magda
Di 10. Okt 2023, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: 9. Farm
Antworten: 27
Zugriffe: 4599

Re: 9. Farm

Schade, das der Zug auf Farm 9 nicht zu sehen ist, wenn er dort stationiert ist. Das wäre doch nett. :D
von Bauer Magda
Di 10. Okt 2023, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: 9. Farm
Antworten: 27
Zugriffe: 4599

Re: 9. Farm

Farm 9 ist wie die Farmen 1-4 zu bewirtschaften.
von Bauer Magda
Di 22. Aug 2023, 07:48
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10200

Re: Eisauslieferungsevent 2023

Das Problem ist auch auf Server 8 und wahrscheinlich auf den restlichen ebenfalls.
von Bauer Magda
Di 30. Mai 2023, 07:37
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8656

Re: Pfingstrosenevent2023

Ohne Coinseinsatz den 3. rosa Kreis geschafft.
Konnte den Acker nicht nochmal ernten. Mal sehen ob er dann nächstes Jahr so beginnt (in voller Blüte).

An die die es geschafft haben: Wieviel Coins habt ihr denn verbraten?
von Bauer Magda
Mi 24. Mai 2023, 08:31
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8656

Re: Pfingstrosenevent2023

Also die kleinen Pfingstrosen kann man für KT kaufen. ABER der Anpflanzzeitraum = Event-Acker für die Pfingstrosen ist nur halb solang wie der für das Wachsen des Pfingstrosenstrauches!!!! Soll das so sein oder ist das ebenfalls ein Kommunikationsfehler? Womit düngt und wässert man denn dann??? Coin...
von Bauer Magda
Di 7. Mär 2023, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Saint Patrick Day
Antworten: 8
Zugriffe: 1389

Re: Saint Patrick Day

Das liegt sicher an der Technik,die weiß nicht, das die Zeit ran ist.
von Bauer Magda
Sa 28. Jan 2023, 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: Das alte Lied.....
Antworten: 65
Zugriffe: 6287

Re: Das alte Lied.....

Trotz belegte Felder und dann Erdbeeren statt Radieschen :strange: - mein Fehler - habe ich die Pegasus-Kuh nun im Stall stehen. Habe auch 11 Felder im Ganzen zur Verfügung. So gesehen gab es vielleicht doch mehr Federn als sonst.
Meine Kuh steht mittig, sodaß die Flügel schön zu sehen sind. ;)
von Bauer Magda
Do 26. Jan 2023, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Das alte Lied.....
Antworten: 65
Zugriffe: 6287

Re: Das alte Lied.....

Ich hatte heute bei Blumenkohl zwischen 5 und 10 Federn pro Feld.
von Bauer Magda
Di 24. Jan 2023, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Das alte Lied.....
Antworten: 65
Zugriffe: 6287

Re: Das alte Lied.....

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Keine Ankündigung und nun sind die Felder belegt.
Da sind die guten Vorsätze schon wieder dahin.
von Bauer Magda
Fr 21. Okt 2022, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Heute kein Kuhrennen?
Antworten: 8
Zugriffe: 715

Re: Heute kein Kuhrennen?

14:26 Uhr noch kein Ende in Sicht. Na da sind sie morgen ....
von Bauer Magda
Mi 12. Okt 2022, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38982

Re: Insektenhotel

Heute Morgen sind bei mir die Ohrwürmer eingezogen. Futter ist da, aber vermehrt haben sie sich nicht , obwohl ich so frei war und einen Booster eingesetzt habe. Die Bienen vermehren sich weiter. Da möchte ich gerne mal wissen wieso und warum. Brauchen die einfach länger zum Fortpflanzen? Ahhh, ich ...
von Bauer Magda
Do 22. Sep 2022, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent
Antworten: 45
Zugriffe: 5327

Re: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent

5 Brezeln für 1 Hühnerstall und die anderen bekommen auch wenig.
Pro Tag 1 Tisch mit 16 Schafe das wird wohl nix mit dem Erfolg das Barometer ganz zu schaffen.
von Bauer Magda
Fr 8. Jul 2022, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Errungenschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 797

Re: Errungenschaften

Hallo Finca F, meine Errungenschaften bei den Pfadfindern finde ich auf Seite 13 im Setzkasten letzte Zeile.
von Bauer Magda
Mi 1. Jun 2022, 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39943

Re: THEMA: Pfadfinder

Guten Morgen,

es wäre toll, wenn es eine Anzeige geben würde welche Aufgabe der Pfadfinder gerade erledigt. Es steht nur das er eine macht.
von Bauer Magda
Di 17. Mai 2022, 08:21
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39943

Re: THEMA: Pfadfinder

Hallo, Marshmellows benötigt ihr um das Pfadfinderlevel zu erhöhen. Und ich denke je höher das ist, desto mehr Aufgaben stehen dann täglich zur Verfügung. Die Pfadfinder würde ich nicht loswerden wollen, nur weil sie eine Aufgabe nicht meistern können, da ja dann sicher die Fortschritte ebenfalls we...
von Bauer Magda
Fr 28. Jan 2022, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Supertier
Antworten: 79
Zugriffe: 11318

Re: Neues Supertier

Hallo, ich habe mit 11 Äcker das Supertier 2 Tage vor Ablauf der Frist ohne Coins geschafft. Hatte aber auch den Eindruck, das es weniger "Staub" gab als sonst. Seit gestern sind in dem Stall mit dem Supertier auch ein paar Hühner von der Stange gefallen. In dem anderen Hühnerstall nicht. :D Ist ebe...
von Bauer Magda
Di 7. Dez 2021, 22:58
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 8
Antworten: 193
Zugriffe: 44609

Re: Farm 8

Genau, keine Sushiboxen mehr. Wenn ich jetzt die Sushibar abreiße habe ich Gäste verloren, die schon jede Menge gegessen haben und man kann vorher nicht entscheiden, wer Platz nehmen darf.
von Bauer Magda
Mo 6. Dez 2021, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 8
Antworten: 193
Zugriffe: 44609

Re: Farm 8

Meine Sushi Gäste sitzen und sitzen und warten auf´s Essen, das ich nicht herstellen kann, weil ich die Lotoswurzel noch gar nicht freigespielt habe. :strange: Hallo Bauer Magda, du solltest den Lotos freischalten können, indem du die 8. Quest der 5. Questreihe abschließt. 😉 Viele Grüße, lolamontez...
von Bauer Magda
So 5. Dez 2021, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 8
Antworten: 193
Zugriffe: 44609

Re: Farm 8

Meine Sushi Gäste sitzen und sitzen und warten auf´s Essen, das ich nicht herstellen kann, weil ich die Lotoswurzel noch gar nicht freigespielt habe. :strange: