Die Suche ergab 110 Treffer

von pebe
Di 12. Mär 2024, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: Monsterfruchtzucht - Power Ups
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Monsterfruchtzucht - Power Ups

habe ich etwas verpasst? Seit wann bekommt man bei der Monsterfruchtzucht Tierteile? Wäre doch total unlogisch
von pebe
Di 12. Mär 2024, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?
Antworten: 21
Zugriffe: 971

Re: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?

okay, danke für die Antwort. Dann weiß ich Bescheid und pflanze neu an
von pebe
Di 12. Mär 2024, 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?
Antworten: 21
Zugriffe: 971

Re: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?

Guten Morgen. Bei Server 11 und 14 ist es das gleiche. Alles was angepflanzt wurde ist verschwunden. Bitte behebt den Fehler, danke
Gruß pebe
von pebe
Sa 10. Feb 2024, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Werbevideo
Antworten: 17
Zugriffe: 923

Re: Werbevideo

dem schliesse ich mich an. Habe gerade 2 Videos geschaut und die Leiste hat sich nicht bewegt.
Server 14, Spieler ID: 11652432
von pebe
So 10. Dez 2023, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Zeitlupe!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 1294

Re: Zeitlupe!!!

Guten Morgen und einen schönen 2. Advent. Auf Server 11 geht auch alles nur in Zeitlupe
von pebe
Sa 18. Nov 2023, 23:18
Forum: Bugs Welt 11
Thema: Rennkühe
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Re: Rennkühe

Ich muss nochmal eine Nachricht senden. Es muss doch nachzuvollziehen sein, dass mein Mann mit dem Wisent Level 9 beim Kuhrennen die oberen Plätze belegt hat. Es ist einfach ärgerlich eine hochwertige Kuh zu verlieren und wieder von vorne anfangen muss. Es wäre nett, wenn ihr evtl. nochmal nachschau...
von pebe
Sa 18. Nov 2023, 23:03
Forum: Bugs Welt 11
Thema: Rennkühe
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Re: Rennkühe

Danke für die Antwort. Habe für meinen Mann geschrieben. Er hat es mir so geschildert, alle Kühe waren weg. Dann hat er jeden einzelnen freien Platz angeklickt und die Kühe waren wieder da, außer auf dem 1. freien Platz da war nichts. Dann hat er ein Wisent gekauft, war sofort auf Level 1. Er hatte ...
von pebe
Sa 18. Nov 2023, 14:03
Forum: Bugs Welt 11
Thema: Rennkühe
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Rennkühe

Hallo. Habe mich heute morgen eingeloggt und da waren meine Rennkühe weg. Habe dann einen freien Platz angeklickt, da waren sie wieder da, nur eine nicht. Nach nochmaligen Anklicken kam ein Wisent Level 1. Mein Wisent Level 9 ist dadurch weg, das hätte ich wieder. Bitte um Überprüfung. Spielername: ...
von pebe
Di 10. Okt 2023, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: 9. Farm
Antworten: 27
Zugriffe: 4601

9. Farm

Guten Morgen. Danke schon mal für die 9. Farm aber leider wurde sie im Spiel noch nicht eingepflegt.
Gruß pebe

Entschuldigung, habe es übersehen, bitte löschen
von pebe
Di 23. Mai 2023, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8661

Re: Pfingstrosenevent2023

ich glaube ich träume. Heute morgen war der Spoiler noch drin, bei welchen Pflanzen, die man auf dem normalen Acker anpflanzt, Wasser und Dünger bekommt. Das haben auch andere Spieler gesehen, die hier geschrieben haben, dass sie beim Ernten nichts bekommen haben. Mehr möchte ich jetzt nicht schreib...
von pebe
Di 23. Mai 2023, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8661

Re: Pfingstrosenevent2023

ich spiele auf Server 11 und 14. Angeblich soll man ja beim Anbauen bestimmter Pflanzen Wassertropfen und Dünger bekommen. Habe gerade Erdbeeren geerntet und keine Wassertropfen bekommen auch beim Ernten von Kornblumen kam kein Dünger. Ich bitte um Überprüfung und hoffe, dass es vieleicht morgen bes...
von pebe
Mi 10. Mai 2023, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 76
Zugriffe: 23064

Re: Kuhrennen

bei Server 11 ist es genauso,
pebe, ID: 3164070
von pebe
Mi 10. Mai 2023, 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 76
Zugriffe: 23064

Re: Kuhrennen

Server 14 meine ID 11652432
pebe1
von pebe
Mi 10. Mai 2023, 15:14
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Kuhteamrennen
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Kuhteamrennen

Guten Tag. Ich bin im Kuhteam BOBELE und habe heute statt 256 Kuherfahrung nur 200 bekommen, außerdem fehlen die Teammünzen. Auf Nachfrage bei den Mitgliedern ist es dort auch so. Ich bitte um Überprüfung und Berichtigung, danke.
Gruß
pebe1
von pebe
Mi 10. Mai 2023, 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 76
Zugriffe: 23064

Re: Kuhrennen

Guten Tag. Server 14 .Unsere Mitglieder beim Kuh Team BOBELE haben heue statt 256 Kuh Erfahrung nur 200 bekommen, ausserdem hat niemand Teammünzen bekommen. Bitte um Berichtigung.
pebe1
von pebe
Mi 12. Okt 2022, 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38989

Re: Insektenhotel

Guten Morgen. Man kann ja eigentlich nichts falsch machen, das jeweilige Futter ins Lager legen und die Bienen füttern sich selber. Bei meinen 4 Lagerplätzen sind jeweils Erdbeeren, Johannisbeeren, Tomaten und Radieschen. Ich habe 20 Coins geopfert für den Populationsfortschritt um 50%. Bei mir tut ...
von pebe
Mo 16. Mai 2022, 00:40
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39950

Re: THEMA: Pfadfinder

ich habe auch 2 Anwärter. Da es aber nur3 Aufgaben pro Tag gibt brauche ich sie nicht annehmen, lasse sie ruhen. Vielleicht bekommen wir bald Infos, wann es mehr als 3 Aufgaben gibt
von pebe
So 15. Mai 2022, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39950

Re: Pfadfinder

Guten Tag. Es kostet nichts die Fertigkeiten freizuschalten. Die Pfadfinder sollten verschiedene davon haben um auch die Aufgaben erledigen zu können. Mich würde interessieren ob es irgendwann mal mehr Aufgaben gibt. 3 Aufgaben pro Tag ist wenig. Wofür braucht man neue Bewerber, wenn keine Aufgaben ...
von pebe
Fr 25. Sep 2020, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall???
Antworten: 15
Zugriffe: 3929

Re: Serverausfall???

Ich kam über 2 Stunden nicht ins Spiel auf Server 11 und 14. Auf Playground auch nicht in die mylittle farmies. Forum ließ sich auch nicht laden, überall Internetprobleme. Das Problem hatte wohl nur ich. Meine Spielpartner hatten keine Probleme
von pebe
Do 9. Aug 2018, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 80362

Re: Patchnotes v. 24.07.

Danke missi. Dann brauche ich ja nur einen Punkt um aufzusteigen, habe 329 Rennpunkte. Ausrüstung lasse ich schon weg, bringt eh nichts. Okay, dann werde ich sie mal weiterfüttern.
von pebe
Do 9. Aug 2018, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 80362

Re: Patchnotes v. 24.07.

Hallo missi. Das verstehe ich nicht. Habe mir die Rangliste angesehen, wo sehe ich denn wieviele Rennpunkte ich noch brauche? Bin ich blind? Ausserdem hat der Rang nichts mit dem Kuhlevel zu tun. Meine Kuh bekommt keine Erfahrung, wenn ich nicht mindestens zweiter werde.
von pebe
Do 9. Aug 2018, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 80362

Re: Patchnotes v. 24.07.

Rennen beendet. Platz 5 und auch einen Rennpunkt. Also sie läuft genauso schlecht. Nun ja habe ja alle Zeit der Welt zum nächsten Level
von pebe
Do 9. Aug 2018, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 80362

Re: Patchnotes v. 24.07.

Also ich bin auch gefrustet. Mache alle 8 Stunden Rennen, voll ausgerüstet und gefüttert. Komme über Rang 4, wenn ich Glück habe, nie hinaus. Meistens 5. oder letzter. Brauche noch 14 Kuh-Erfahrung, die aber schon seit mehr als einer Woche. Das kann doch alles nicht wahr sein. Kann gleich wieder ein...
von pebe
Di 24. Jul 2018, 13:31
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 80362

Re: Patchnotes v. 24.07.

Also man kann erst nur eine Kuh kaufen, die man in den Stall einsetzt. In der oberen Leiste steht "Zum Rennen", da muss man nur draufdrücken und die Kühe laufen
von pebe
Di 24. Jul 2018, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 80362

Re: Patchnotes v. 24.07.

Ich finde das auch alles sehr merkwürdig. Auf Server 14 hat jemand schon 95 Rennpunkte und jemand hat schon Ausrüstungspunkte. Wäre schön, wenn die SL mal für Aufklärung sorgt