Die Suche ergab 135 Treffer

von pharao
Mo 29. Jan 2024, 08:38
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2296

Re: Supertier-Sterne

Vielen Dank für die Antwort
Dann warte ich mal ab, ob an Pfingsten die Pflanzen zum anpflanzen wieder da sind, und ob ich den Sammelgegenstand dann diesmal bekomme.
Die gesammelten Pfingstrosen werden ja sicher weg sein
von pharao
So 28. Jan 2024, 04:34
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2296

Re: Supertier-Sterne

Was heißt den eigentlich [ gekaufte Pflanzen werden in das nächte event übernommen] ¿

Sind die Pflanzen nicht jedes mal eine andere Sorte?
Und der * sammelgegenstand * auch immer ein anderer?

Is mir nich aufgefallen , das die letzten Pflanzen hier mit bei sind?

Schönen Sonntg
von pharao
Di 9. Jan 2024, 04:32
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2284

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Hab jetzt mehrfach die seite neu geladen
Bin jetzt bei 0 %
Kann jetzt den ganzen morgen nich nachfüllen,hab noch über 6500 Schokolde.
.
So schafft man die restlichen km nicht mehr


Server 9 ....ID 2419126
von pharao
Mo 1. Jan 2024, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Losbude neu bestücken?
Antworten: 8
Zugriffe: 2021

Re: Losbude neu bestücken?

Neues Jahr,neues Glück, tut sich evtl dieses Jahr was an der Losbude?!
von pharao
Mo 11. Dez 2023, 06:08
Forum: Allgemeines
Thema: Freundesbesuche-Shop
Antworten: 18
Zugriffe: 1271

Re: Freundesbesuche-Shop

Hallo Hab extra mal die Brille 8-) aufgesetzt und schreibe mal ,was ich meine gesehen zu haben :strange: 1) ein Strohballen 2) ein Baumstumpf 4) kann ich nicht sagen 6) Europaletten 7+10 ) Gartendusche in schwarz& gold Evtl stimmt ja was davon , wollte nur behilflich sein,wenn schon sonst keiner Ant...
von pharao
So 3. Dez 2023, 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: Freundesbesuche-Shop
Antworten: 18
Zugriffe: 1271

Re: Freundesbesuche-Shop

Einfach auf den einkaufswagen tippen & durch klicken.wird alles deutlich und bunt angezeigt So schlau, den Einkaufswagen erst einmal gründlich zu inspizieren, war ich selbst - und erst dann habe ich gefragt . Aber vielleicht sollte ich dankbar sein, überhaupt Antworten zu bekommen - welche auch imm...
von pharao
So 3. Dez 2023, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Freundesbesuche-Shop
Antworten: 18
Zugriffe: 1271

Re: Freundesbesuche-Shop

Einfach auf den einkaufswagen tippen & durch klicken.wird alles deutlich und bunt angezeigt
von pharao
Di 24. Okt 2023, 18:59
Forum: Allgemeines
Thema: Alieninvasion#Eventacker
Antworten: 22
Zugriffe: 1739

Alieninvasion#Eventacker

Hallo
Dankeschön für die Zeitanpassung beim Event-acker :hug:

Geht doch ;)

Grüsse
von pharao
Fr 20. Okt 2023, 02:39
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14478

Re: Update Freunde besuchen

Moin
Da bin ich ja froh das es bei euch auch nich geht :twisted:
Meine ID 2419126
Server 9
von pharao
Do 19. Okt 2023, 20:13
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7733

Re: 14 Jahre My Free Farm

Glupia hat geschrieben:
Do 19. Okt 2023, 16:23
Wer die PowerUps nicht benötigt, hat den Sinn des Spieles nicht begriffen. Sorry! Außerdem bekam ich früher alles - jetzt kosten nur die PowerUps bei diesem Event ca 40 €. Dazu verkneife ich mir jeden Kommentar.
Dann hab ich den sinn des spiels wohl falsch verstanden :strange:
von pharao
So 15. Okt 2023, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7733

Re: 14 Jahre My Free Farm

Finde auch nicht alles gut ,was hier passiert. Mecker ja auch mal gerne. Werde das schaffen was ich gerne wollte,verzichte auf power-up&Rezepte. Evtl gemüsekiste <wenn noch was über bleibt>. Muss doch jeder selber wissen ,ob und wieviel coins& Zeit er/sie investiert. Habs zwar auch geschrieben , abe...
von pharao
Sa 7. Okt 2023, 16:11
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Los einlösen!?
Antworten: 3
Zugriffe: 659

Re: Los einlösen!?

Hallo Du hast zwei Lose an der Losbude gekauft? Über dem Dach müssten die möglichen Gewinne angezeigt werden. Hoffe ich hab es noch richtig im Kopf( hab meine letzten Preise schon vor ewigen Zeiten eingelöst) Man brauchte von jedem Los eine Menge x um den Preis abzuholen,man konnte die Lose ,meine i...
von pharao
Di 22. Aug 2023, 03:18
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10318

Re: Eisauslieferungsevent 2023

Die Eistüte ist garnicht mehr da
von pharao
Di 1. Aug 2023, 02:32
Forum: Allgemeines
Thema: Losbude: Mund?
Antworten: 9
Zugriffe: 3717

Re: Losbude: Mund?

Hab 8 Stück davon,würde dir gerne einen abgeben,wenn es ging,Lose liegen ja schon ewige Zeiten ungenutzt herum.
Auch mehrfaches Nachfragen,an neuen Gewinnen nix zu sehn :cry:
von pharao
Di 1. Aug 2023, 02:27
Forum: Allgemeines
Thema: Sommerkalender
Antworten: 1
Zugriffe: 1659

Sommerkalender

Vielen Dank nette Idee :idea: ,is doch mal was anderes, als immer nur zur Weihnachtszeit
von pharao
Sa 27. Mai 2023, 03:37
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8733

Re: Pfingstrosenevent2023

Nachdem ich jetzt endlich raus habe,wie das hier geht,läuft mir die Zeit davon,schade.
von pharao
Di 28. Mär 2023, 04:20
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 39382

Re: Insektenhotel

Würde schätzen , es geht nach dem Motte # wer zuerst fertig ist# Bin bei allen insekten in der top ten, da ich so mit als erster die benötigte höchstzahl an insekten erreicht hatte. Wer halt als ,habs nicht gezählt, fünfundfünfzigster die 800 insekten ereicht hat , kommt nicht mehr auf die Liste. Wa...
von pharao
So 26. Mär 2023, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 39382

Re: Insektenhotel

Hatte garnicht gemerkt, das Futter nachlegen von der Uhrzeit abhängt
von pharao
So 19. Feb 2023, 07:46
Forum: Allgemeines
Thema: Losbude neu bestücken?
Antworten: 8
Zugriffe: 2021

Re: Losbude neu bestücken?

Gibt s irgendwelche Fortschritte :?:
von pharao
Mi 14. Dez 2022, 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: Schnitzen von Nussknacker & CO
Antworten: 37
Zugriffe: 3741

Re: Schnitzen von Nussknacker & CO

Die Diskussion hier geht schon lange an der eigentlichen Frage vorbei. Habe nur eine Frage gestellt,das die Sache solche ausmaße annimmt :( lag nicht in meiner Absicht Schade, das nicht einfach ein roter sagt ich weiss es oder nicht Kann gerne geschlossen werden. Auch wenn manche es wieder als mecke...
von pharao
Mo 12. Dez 2022, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Schnitzen von Nussknacker & CO
Antworten: 37
Zugriffe: 3741

Re: Schnitzen von Nussknacker & CO

Wer macht sich nun schlau?
von pharao
Mo 12. Dez 2022, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 29079

Re: freefarm in slow motion

Hab es heute zum ersten mal bemerkt das nix läuft,bin um die Uhrzeit eher nie online, war so zwischen 10 und 11 uhr, jetzt so nach 12 gehts wieder.
Verstehe schon ,das ihr sauer seid,wenn das regelmässig vorkommt,coins und events laufen gnadenlos ab.
Besserung wohl nicht in Sicht :?
von pharao
Di 6. Dez 2022, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Schnitzen von Nussknacker & CO
Antworten: 37
Zugriffe: 3741

Schnitzen von Nussknacker & CO

Hallo
Warum braucht man dieses Jahr 50 von jedem Teil ,und nicht wie immer nur 25?
von pharao
Do 1. Dez 2022, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: Fußballkuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 573

Re: Fußballkuchen

Hallo

Kann nix damit anfagen, was soll das sein?
von pharao
So 27. Nov 2022, 09:41
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 39382

Re: Insektenhotel

War ja auch erst der Meinung , mehr Futterplätze zu brauchen, aber wenn man die höchst Menge der Tiere erreicht hat , muss man ja nur noch die anderen füttern. In meinem Fall füttere ich nur noch die Florfliege & die Schmetterlinge ,alle anderen sind inzwischen wieder gelb und rot. Ist aber dann auc...