Die Suche ergab 74 Treffer

von chickenwings
Di 5. Mär 2024, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Deko verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Re: Deko verschwunden

Es ist alles wieder da. Die Bäume haben jetzt auch eine schönere Farbe.
Danke schön :)
von chickenwings
Di 5. Mär 2024, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Deko verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Re: Deko verschwunden

Bei mir fehlen auch alle Bäume und oben in der Ecke bei Rosi hängt eine Eieruhr ...

LG Paty

Server 1
von chickenwings
Do 5. Okt 2023, 06:41
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7662

Re: 14 Jahre My Free Farm

Schade, ich hatte mich sehr auf das Geburtstagsspiel gefreut. Spiele hier auch seit 14 Jahren ;-)

Nichts gegen den neuen Eventacker, aber alle 12 Std. ernten? Was machen die berufstätigen denn?
Die Ernte ausserdem mehr als dürftig. Die Items für den Setzkasten sind so nicht zu schaffen :cry:
von chickenwings
Di 20. Dez 2022, 23:42
Forum: Allgemeines
Thema: Ski-Event
Antworten: 49
Zugriffe: 6010

Re: Ski-Event

Ich hatte 27 km bis 16 Uhr ohne Ernte, konnte dann gar nicht auffüllen und fing bei 2 oder 4 km an, dachte mich trifft der Schlag.
von chickenwings
Di 20. Dez 2022, 23:40
Forum: Allgemeines
Thema: Ski-Event
Antworten: 49
Zugriffe: 6010

Re: Ski-Event

Na ja und die Ernteausbeute wollen wir mal nicht erwähnen, auch einige Nullrunden bei den Gänseblümchen ... aber die km sollten vielleicht stimmen, kann ja nicht sein, dass die von 16 Uhr 27 km auf 2km runter knallen ??? Spiele hier auch schon zig Jahre, sollte halt irgendwie gerecht verteilt sein ;-)
von chickenwings
Di 20. Dez 2022, 23:37
Forum: Allgemeines
Thema: Ski-Event
Antworten: 49
Zugriffe: 6010

Re: Ski-Event

Ich korrigiere, immerhin 28km jetzt, während andere Mitspieler gleich mit mir anfingen und ohne Coins - bei 54km stehen.. Also irgendwas stimmt da nicht :-(
von chickenwings
Di 20. Dez 2022, 22:52
Forum: Allgemeines
Thema: Ski-Event
Antworten: 49
Zugriffe: 6010

Re: Ski-Event

Ich hab da mal ne Frage... Das Ski-Event begann heute um 10 Uhr ca. Ich hatte noch nichts zu ernten, erst gegen 16 Uhr Erdbeeren. Hatte vorher 26km geschafft, seit Stunden stehe ich auf 4km ??? Ist da ein Fehler im System? Habe mich schon mehrmals aus und eingeloggt ... Wäre super, wenn sich dazu je...
von chickenwings
So 29. Mai 2022, 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39952

Re: THEMA: Pfadfinder

Und ich habe keine neuen Aufgaben bekommen, denke noch zu weit unten :P
von chickenwings
So 29. Mai 2022, 23:02
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39952

Re: THEMA: Pfadfinder

Denke mal so weit noch keiner von den Spielern :)

Ist ja Quest 18 !

Also kann da leider nicht dazu wirklich was sagen, bin bei Quest 3 und setze da keine Coins ein :oops:
von chickenwings
So 29. Mai 2022, 21:31
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39952

Re: THEMA: Pfadfinder

Hallo Heinz,

ok ich bin erst bei Level 2, aber Fenchel usw. hätte ich im Lager... oh jeh was verlangen die denn alles ?
Dann Stop-Quest, bis Du die Ware liefern kannst, denke ich ... Aber in der Zwischenzeit kannst ja Sandwiches produzieren, hilft ja nix :oops:
von chickenwings
So 29. Mai 2022, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39952

Re: THEMA: Pfadfinder

Also meine Aufgaben erledigt, bekam keine neuen, denke halt erst Level 2 ;-)

Gute Nacht :)
von chickenwings
So 29. Mai 2022, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39952

Re: THEMA: Pfadfinder

Quest 18 bei den Pfadfindern ???
Also irgendwie falsche Anfrage, oder irre ich ?
von chickenwings
So 29. Mai 2022, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39952

Re: THEMA: Pfadfinder

PS: ist das nur bei der Tierkunde, oder kommt das bei anderen Aufgaben auch vor ?
von chickenwings
So 29. Mai 2022, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39952

Re: THEMA: Pfadfinder

Soweit bin ich anscheinend noch nicht, habe mir die Pfadis vorige Woche erst zugelegt.
Danke für die Infos, nicht dass ich genauso blöde schaue :lol:
von chickenwings
So 29. Mai 2022, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39952

Re: THEMA: Pfadfinder

Super HappyMuffin,

gut zu wissen, dass man da 2 Pfadfinder benötigt :(
Das wird ja immer besser.

LG chickenwings
von chickenwings
So 29. Mai 2022, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39952

Re: THEMA: Pfadfinder

Oder hast Du keinen Platz mehr frei?
von chickenwings
So 29. Mai 2022, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39952

Re: THEMA: Pfadfinder

Musst Du den Pfadfinder vielleicht noch füttern Vitta ?
von chickenwings
So 29. Mai 2022, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39952

Re: THEMA: Pfadfinder

Meine Aufgaben laufen noch, bei mir waren es 3 heute Früh. Mal sehen, wenn sie beendet sind, ob da noch weitere Aufgaben kommen.

Wäre schon schön, wenn man eine Belohnung für die Pfadfinder in den Setzkasten bekäme :lol:

Allen einen schönen Sonntag :)
von chickenwings
Sa 28. Mai 2022, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39952

Re: THEMA: Pfadfinder

Hallo zusammen, danke schön, habe hier beim Lesen einige Fragen beantwortet bekommen. Dümple auch noch bei Level 2 rum und die Marshmellows ziehen sich ... Hatte gestern 2x Wohltätigkeit und brauchte beim 2. Mal keine 16 Sandwiches opfern ;-) Gibt es denn eigentlich keine Setzkastenitems, so wie bei...
von chickenwings
Sa 21. Nov 2020, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: kein Einloggen möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2653

Re: kein Einloggen möglich

Hallo meine Lieben,

auch bei mir das Problem, leere Felder, ewig warten bis man ernten oder gießen kann.
Gestern Abend schon sehr lahm, aber heute eine Katastrophe :(
Spiele auf Server 1

LG chickenwings
von chickenwings
Fr 10. Apr 2020, 23:57
Forum: Allgemeines
Thema: Osterpaarspiel
Antworten: 51
Zugriffe: 16455

Re: Osterpaarspiel

Liebes Upjers Team, Liebe Spieler, selbstverständlich ist das Einsetzen der Coins jedem selbst überlassen. Ich spiele hier auch schon 10 Jahre und bin immer mal gerne bereit Coins für ein Geschenk an einen Mitspieler auszugeben, oder für die Baumerei, oder für den PA natürlich usw. Was als kostenlos...
von chickenwings
So 19. Apr 2015, 01:49
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 1120
Zugriffe: 374609

Re: Werbung

Ich bin ja schon geduldig, aber selbst mitten in der Nacht nervt Tchibo gewaltig, es geht nichts... Ich habe nicht viel Zeit und sehe hin und wieder ein paar Filme (wenn sie denn klappen), reich werde ich dadurch leider nicht und zahle auch oft genug mit Echtgeld... Es wäre schön, wenn der Betreiber...
von chickenwings
So 2. Mär 2014, 21:43
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 958159

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Auch ich bin seit heute Morgen hier im Forum um zu lesen was es Neues gibt zum Serverausfall. Klar war es nervig und ärgerlich, aber manche übertreiben hier ja schon fürchterlich. Auch ich habe mehr als genug Echtgeld in meine Farm investiert, aber wenn die Technik streikt, kann man halt nur abwarte...
von chickenwings
Sa 25. Jan 2014, 13:26
Forum: Bauernclubs Welt 1
Thema: chickenwings [FCW] ID (6807)
Antworten: 3
Zugriffe: 2285

chickenwings [FCW] ID (6807)

Liebe Farmerinnen und Farmer, wer von Euch hat Lust in unseren Club einzutreten ? Wir bräuchten dringend Verstärkung :-) Der Club besteht seit 20.06.2010, leider haben einige Spieler aufgehört, so dass wir derzeit nur noch 5 Mitglieder sind. Immerhin stehen wir auf Platz 17 :lol: Zu finden sind wir ...
von chickenwings
Sa 28. Dez 2013, 17:54
Forum: Zieräckervorstellung
Thema: ♥♥♥ ❁◕‿◕❁ ✾◕‿◕✾ Danke❤ ✿◕‿◕✿ ❀◕‿◕❀ ♥♥♥
Antworten: 32477
Zugriffe: 3232793

Re: ♥♥♥ gundels reich ist wieder da ♥♥♥

so heute habe ich etwas Zeit und kann dir deine letzten.. http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachts-stern/sterren10.gif http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachts-stern/sterren10.gif http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachts-stern/sterren10.gif ... bringen :D ich verabschiede mich :D habe m...