Die Suche ergab 138 Treffer

von SmallValley
Mo 1. Apr 2024, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde beschenken
Antworten: 7
Zugriffe: 876

Re: Freunde beschenken

erdnussfarm hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2024, 11:48
Guten Morgen und allen auch noch ein schönes Osterfest :D

Bei dem M kannst du den Lichteinfall / Schatten einstellen, in deinem Fall die Parkbank. Bei Pflanzen z.B. kannst du sie nochmal drehen. Versuchs mal ;)
Vielen Dank :hug:
von SmallValley
Mo 1. Apr 2024, 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde beschenken
Antworten: 7
Zugriffe: 876

Re: Freunde beschenken

Guten Morgen und frohe Ostern.
Ich hab da eine Frage wegen der Deko.
Ich habe das Forum durchsucht und da noch nichts gefunden.
Deko Beispiel diese Bank:
links das Zeichen zum drehen der Bank - alles okay
und rechts - das M - was bedeutet das?
Bild
von SmallValley
Mo 23. Okt 2023, 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das???
Antworten: 8
Zugriffe: 2720

Re: Was soll das???

Lieber Marc71, ich spiele auch von Anfang an mit und ich bin höchst wahrscheinlich auch nicht so Level fortgeschritten wie du, da ich keine 2000 Euronen im Jahr investiere. :strange: Auch ich - wie viele andere Spieler - mussten sich an viele Veränderungen im Spiel gewöhnen und glaube mir - wir werd...
von SmallValley
Di 10. Okt 2023, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: 9. Farm
Antworten: 27
Zugriffe: 4651

Re: 9. Farm

Bauer Magda hat geschrieben:
Di 10. Okt 2023, 11:50
Farm 9 ist wie die Farmen 1-4 zu bewirtschaften.
Vielen Dank :)
von SmallValley
Di 10. Okt 2023, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: 9. Farm
Antworten: 27
Zugriffe: 4651

Re: 9. Farm

Auch von mir vielen Dank für die 9. Farm. Ich habe bisher immer Honig gekauft und nun habe mir eine Imkerei auf der 9. Farm gegönnt ;) . Nur gut, dass ich soviel Kohle angespart habe. Hab gewusst, dass irgendwann was großes kommt. :D Frage: Kann man dort nur die normalen Pflanzen anbauen? Also kein ...
von SmallValley
Di 29. Aug 2023, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Leiterspiel
Antworten: 29
Zugriffe: 6873

Re: Leiterspiel

Wieso habe ich eigentlich die ganze Zeit während des Leiterspieles "Donkey Kong" vor Augen??
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von SmallValley
Fr 30. Sep 2022, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Hauptquestreihe 4/Dauer (Ein kleiner Überblick)
Antworten: 0
Zugriffe: 1504

Hauptquestreihe 4/Dauer (Ein kleiner Überblick)

Ich habe für alle Farmer, die vielleicht noch nicht soweit sind wie ich, (oder vielleicht auch schon viel weiter :lol: ), mal einen kleinen Überblick wie lange sie brauchen um die Quests zu schaffen. Ohne fremde Hilfe, aus eigener Kraft :lol: . Ich habe bei Quest 58 angefangen aufzuschreiben, wann ...
von SmallValley
Mi 28. Sep 2022, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent
Antworten: 45
Zugriffe: 5364

Re: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent

Natürlich zwingt mich keiner. Aber es kann doch nicht sein, dass man Events nur noch schafft, wenn man Coins einsetzt. Das kann doch nicht der Sinn sein. Klar leben die Spielmacher nicht von Luft und Liebe und müßen Geld verdienen. Aber es hat nun mal einen bitteren Geschmack, wenn sich scheinbar a...
von SmallValley
Do 4. Nov 2021, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 8
Antworten: 193
Zugriffe: 45061

Re: Farm 8

Onkel Kallus hat geschrieben:
Do 4. Nov 2021, 08:15
Die Produktionsstätten bleiben erhalten (hab es grad selbst so gemacht) bei den Tellern weiß ich es leider nicht. :)
Vielen Dank :D
von SmallValley
Do 4. Nov 2021, 00:58
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 8
Antworten: 193
Zugriffe: 45061

Re: Farm 8

Hallo, ich habe eine Frage:
Ich habe bei der Sushi Bar 3 Produktionstätten sowie
3 Teller frei geschaltet.
Bleiben die mir nach Abriss der Bar und Wiederaufbau erhalten?
von SmallValley
Di 17. Mär 2020, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17. März
Antworten: 36
Zugriffe: 11872

Re: Patch 17. März

Fragen über Fragen: Also nur die "normalen" Pflanzen gelten? Kein Tee (sofern man hat)
oder Limetten oder Frauenmantel, Brennnessel?
:)
von SmallValley
Di 24. Jul 2018, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 81018

Re: Patchnotes v. 24.07.

Ich bin schwer entäuscht. Ich dachte, es gibt neue Rezepte oder zumindest neue Pflanzen.
Bei den Rezepten hat sich gefühlterweise seit 5 Jahren nichts mehr getan und seit den Wassermelonen
herrscht auch Stillstand. :( :( :(
von SmallValley
Di 27. Mär 2018, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Osterglocken
Antworten: 2
Zugriffe: 1841

Osterglocken

Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu dem Oster-Spiel mit den Osterglocken. Kann man (wenn man will) die Osterglocken das ganze Jahr hindurch anpflanzen? Vorausetzung natürlich - man hat genug von den Dingern. Ich nehme auch an, dass es wieder ein Rezept geben wird, wo man die Osterglocken wieder ...
von SmallValley
Do 2. Nov 2017, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 283
Zugriffe: 98977

Re: schmetterlingshaus

Davon abgesehn habe ich auch keine Monsterfruchtzucht, Tieraufzucht, Tierarzt oder Wettmampfen. Monsterfrucht, Mampfen und Aufzucht bringen geringe Einnahmen+Punkte. Aber Tierarzt lohnt sich (auch ohne Coins auszugeben). Okay tsange :D , Tierarzt habe ich jetzt probiert und für gut befunden. Danke :D
von SmallValley
Do 2. Nov 2017, 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965752

Re: Serverausfall - Serverprobleme

1. Es gibt §2 Absatz 4 der AGB, die alle hier mindestens zur Kenntnis genommen haben sollten: „ Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreic...
von SmallValley
Mi 18. Okt 2017, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 283
Zugriffe: 98977

Re: schmetterlingshaus

So nun habe ich mal ein paar Tage diese ganzen Posts mitverfolgt und ich kann schlußendlich sagen: Dem Himmel sei dank, dass ich kein Schmetterlingshaus errichtet habe. Davon abgesehn habe ich auch keine Monsterfruchtzucht, Tieraufzucht, Tierarzt oder Wettmampfen. Ich habe einmal den Fehler gemacht...
von SmallValley
Di 10. Okt 2017, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 283
Zugriffe: 98977

Schmetterlingshaus

Finde ich ja toll, dass ihr euch immer so viel Mühe gebt, uns was neues zu präsentieren.
Allerdings hätte ich persönlich es besser gefunden, wenn ihr ein paar neue Rezepte rein gestellt hättet.
Bevor ich mich an das Schmetterlingshaus ran mache, warte ich erst ab, was die anderen Spieler dazu sagen.
von SmallValley
Di 19. Sep 2017, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier
Antworten: 127
Zugriffe: 46283

Re: Supertier

Ich habe es auch nicht geschafft, früher immer. Einen Vorteil hat es ja: Ich habe jetzt keine Probleme mehr Ketchup herzustellen, weil mir immer die Tomaten fehlten. Ich kann jetzt auch Radieschenmilch herstellen bis-zum-geht-nicht-mehr. Und auch für den Erdbeerkuchen und das Erdbeereis ist jetzt ge...
von SmallValley
Di 6. Jun 2017, 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: Imbiss-Produkte - Regal und Produkte fehlen
Antworten: 18
Zugriffe: 6193

Re: Imbiss-Produkte - Regal und Produkte fehlen

Vielen Dank, es ist alles wieder in Ordnung :hug: :D :D
von SmallValley
Di 6. Jun 2017, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Imbiss-Produkte - Regal und Produkte fehlen
Antworten: 18
Zugriffe: 6193

Re: Imbiss-Produkte - Regal und Produkte fehlen

Okay , das gesamte Lager ist wieder da und man kann auch anbauen.
Aber die einzelnen Lagerbereiche ( Eis, Kuchen, Essen, Getränke) sind nicht da,
was vorher da war.
Stattdessen sind die Blumen und Gestecke Anzeige da.
von SmallValley
Di 6. Jun 2017, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: Imbiss-Produkte - Regal und Produkte fehlen
Antworten: 18
Zugriffe: 6193

Re: Imbiss-Produkte - Regal und Produkte fehlen

Geht mir ebenso, seit dem neuen Update von vorhin.
von SmallValley
Fr 24. Mär 2017, 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: eine fahrt pro Strecke
Antworten: 12
Zugriffe: 4728

Re: eine fahrt pro Strecke

Guten Abend, ich habe da mal eine Frage zu den Fahrzeugen. Mittlererweile sind ja auch neue Fahrzeuge durch die 6. Farm dazu gekommen. Meine Frage: Kann man eigentlich erworbene/gekaufte Fahrzeuge wieder zurück geben? Oder löschen? Oder in die Tonne klopfen? :lol: Mir geht es nur darum, ich habe ers...
von SmallValley
Di 17. Jan 2017, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Trödlerkönig Kunibert
Antworten: 30
Zugriffe: 11614

Re: Trödlerkönig Kunibert

Hmmmmm...für 25 Min Downtime :strange: Hatte auf Hof 6 und 250 neue Quests gehofft :hug: Nun ja, so können neuere Spieler mit Coins die Lücken füllen, wenn Sie "Setzkastenjunkie" sind :mrgreen: Die Hoffnung bleibt..... :hug: :hug: Hmmmm, auf Server 23 kosten Coins 277000kt's. Bei 20 -30 Coins pro I...
von SmallValley
Fr 19. Aug 2016, 19:21
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Sport-Spaß Event
Antworten: 194
Zugriffe: 54948

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

So, nach 100 km und Bergen von Tomaten ist dieser Schwachsinn für mich beendet. Von allen Events, die die Macher von MFF bisher (und ich spiele von Anbeginn mit) ausgedacht haben, ist dieses das schlimmste gewesen. Ich muss allerdings eingestehen, dass ein paar bisherige Events okay waren und dieses...
von SmallValley
Mi 25. Nov 2015, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965752

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Das ist aber jetzt nicht ernsthaft gemeint,
dass man nur so'n Setzkasten-Item bekommt als Entschädigung, oder? :motz: :motz: :motz: