Die Suche ergab 708 Treffer

von hspeine
Di 7. Jul 2020, 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 30
Zugriffe: 1610

Re: Kuhrennen

Zum letzten Punkt möchte ich anmerken,dass es schliesslich nicht nur deutsche User gibt,und ausserdem gibt s wie in jedem Bereich gewisse Fachbegriffe die oft schwer zu übersetzen sind
von hspeine
So 5. Jul 2020, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: Verträge
Antworten: 2
Zugriffe: 146

Re: Verträge

Die geschilderten Probleme hab ich nur dann wenn mir Lagerplätze fehlen,weil zb das Premium abgelaufen ist und dann weniger Regale zur Verfügung stehen,mit irgendwelchen Servern hat das bei mir nix zu tun
von hspeine
Sa 27. Jun 2020, 12:56
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: weitere Gebäude und Produktionsstätten
Antworten: 2054
Zugriffe: 217427

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Mir fällt noch was ein zu den neuen Gemüsesorten zb Paprikasalat,Lauchcremesuppe,Erbseneintopf ( zb mit Kartoffeln,Möhren und Zwiebeln),Bohnensalat,Bohnensuppe,Gemüseburger
von hspeine
Fr 26. Jun 2020, 14:18
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: weitere Gebäude und Produktionsstätten
Antworten: 2054
Zugriffe: 217427

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Heute nun ein konkreter Vorschlag für die Strickerei
Erweiterung der Produktpalette auf Handschuhe,Gesichtsmasken,Topflappen

Hierbei auch bitte nur dann verwirklichen wenn gleichzeitig Absatzmöglichkeiten geschaffen werden,keine Produktion auf Halde
von hspeine
Fr 12. Jun 2020, 16:49
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: 7. Farm
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Re: 7. Farm

Nur wenn du sie zur Farm 1 transportierst ähnlich also wie Farm 5 und 6 aber mit eigenem Fahrzeug
von hspeine
Mi 27. Mai 2020, 16:44
Forum: Off-Topic
Thema: Motto, Gedicht, Zitat & CO
Antworten: 1138
Zugriffe: 98950

Re: Motto, Gedicht, Zitat & CO

Man muss einen Norddeutschen nicht alle sechs Monate an eine noch zu erledigende Tätigkeit erinnern: Er hat kein Alzheimer; er überlegt noch!
Quelle:https://www.appartements-stpeterording. ... setzt.html
von hspeine
So 24. Mai 2020, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Rosis Einkauf
Antworten: 12
Zugriffe: 904

Re: Rosis Einkauf

Ich spiele auch schon seit 10 Jahren und mache auch nicht alles zb bediene ich keine normalen Farmies,Ponyhof,Wettmampfen,Monsterfrucht,mache keine Rennen .Das finde ich das Gute an Upjers,das nicht alles erforderlich ist um Spass zu haben,zu Punkten und vorwärts zu kommen.Ich lege allerdings auch k...
von hspeine
Mi 20. Mai 2020, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 6232

Re: Update 19.5.2020

Klar ist der Saatguthandel Preis ein Fixpreis,dieser kann über oder unter dem Marktpreis liegen.
Und so lange alles auf dem Markt gekauft wird ,auch wenn das höher ist wie der Ladenpreis,kann ich durchaus verstehen,wenn da Leute sowas ausnutzen
von hspeine
Mi 20. Mai 2020, 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 6232

Re: Update 19.5.2020

ist halt Marktwirtschaft,Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis
von hspeine
Mi 20. Mai 2020, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 6232

Re: Update 19.5.2020

gibts nichts neues wird gemault,gibt es was neues,wird auch gemault. Ich finde es gut,dass ab Level 50 jetzt es für diese Level was neues gibt. Hoffentlich demnächst gibt es dann auch Produkte bzw Quest wo die neuen Pflanzen eingsetzt werden können ,damit sie nicht auf Halde produziert werden und ke...
von hspeine
Di 19. Mai 2020, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 6232

Re: Update 19.5.2020

herstellen kannst du sie im Prinzip wo du willst ,nur evtl.dann transportieren,damit sie ins Lager der Hauptfarm vorhanden sind,gleiches gilt für die neuen Pflanzen
von hspeine
Mo 18. Mai 2020, 10:18
Forum: Off-Topic
Thema: Motto, Gedicht, Zitat & CO
Antworten: 1138
Zugriffe: 98950

Re: Motto, Gedicht, Zitat & CO

Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch. John Hollow Horn Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt...
von hspeine
So 17. Mai 2020, 09:11
Forum: Off-Topic
Thema: Motto, Gedicht, Zitat & CO
Antworten: 1138
Zugriffe: 98950

Re: Motto, Gedicht, Zitat & CO

Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.
Buddha
von hspeine
So 9. Feb 2020, 14:03
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Preise für Marktschreier
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Re: Preise für Marktschreier

Es gibt ja noch Alternativen zum Bsp das Forum hier oder das neue Angebot von Upjers ,eine Art Chat,der Name ist mir entfallen,und dann noch die Persn.Nachrichten im Spiel.Etliche User haben bestimmt auch Whats App und kommunizieren darüber. Von meiner Seite aus besteht kein Handlungsbedarf.Der hohe...
von hspeine
Di 28. Jan 2020, 17:17
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Neue Gemüsesorten?
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Re: Neue Gemüsesorten?

Das gleiche kann man von Obst und Kräutern auch schreiben. Auch gibt es noch weitere Nutztiere bzw tierische Produkte
Aber neue Pflanzen,tierische Produkte nutzen nicht viel.Daraus müssen dann auch Waren hergestellt werden und entsprechend durch Kunden oder Queste nachgefragt werden.
von hspeine
Sa 2. Nov 2019, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Farmen 5 und 6, Clubaufträge
Antworten: 3
Zugriffe: 340

Re: Farmen 5 und 6, Clubaufträge

aber bitte beachten : es ist dann zwingend ein Transport erforderlich also der Einsatz von Fahrzeugen und Biosprit
von hspeine
Mi 7. Aug 2019, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Eisliefer-Event August 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 735

Re: Eisliefer-Event August 2019

Ich finde es wird nicht langweilig,auch wenn ich kaum Events mitmache und erst recht keine Coins dafür einsetze.Das normale Tagesgeschäft vor allem Güterhof und Tierarztpraxis lasten mich sehr gut aus
von hspeine
Mi 17. Jul 2019, 21:41
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Punktausbeute Güterhof
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Re: Punktausbeute Güterhof

Die Tierarztpraxis ist auch recht interessant,da es gewisse Zeit dauert bis die Tiere gesund sind. Der Güterhof lohnt sich auf jedenfall punkte und geldmaessig,und wenn man nur die aufträge annimmt die acht stunden oder 16 stck haben ist das auch nicht so ein aufwand von der zeit.Zum Thema Wollspinn...
von hspeine
Do 20. Jun 2019, 14:17
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Baumerei
Antworten: 5
Zugriffe: 718

Re: Baumerei

Ich bin dagegen,bin froh das es auch was gibt,das man wirklich alleine machen muss.
von hspeine
Mi 19. Jun 2019, 16:10
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Picknick Area
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Re: Picknick Area

Das geht leider nicht,du kannst die nur stilllegen,also keine waren mehr produzieren
Gleiches gilt zb auch für Wettmampfen,die blumen und Gestecke und Tierarztpraxis
von hspeine
Sa 23. Mär 2019, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Clubaufträge
Antworten: 9
Zugriffe: 1075

Re: Clubaufträge

Äcker können in der Tat bei 5 und 6 nur mit speziellen Produkten gepflanzt werden,allerdings ist es möglich zb Tiere oder Fabriken dort aufzustellen,ggf fällt dann aber Transport an
von hspeine
So 10. Mär 2019, 19:51
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Losbude
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Re: Losbude

Mir reicht es so wie es ist,und irgendwelche Sachen von Events oder Setzkasten brauch ich nicht,genausowenig wie in Ingame Spiele,ich hab mit den normalen Quest Aufgaben genug zu tun. Wenn der Vorschlag umgesetzt wird vielleicht so dass im Rahmen einer Questreihe bei Intreresse die zusätzlichen Mögl...
von hspeine
Mo 25. Feb 2019, 09:47
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: weitere Gebäude und Produktionsstätten
Antworten: 2054
Zugriffe: 217427

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Teilweise hast du recht alles herstellen wollen ,das ist sehr schwierig und auch nicht gewollt.Man soll ja in Interaktion mit anderen Spielern treten.Also spezialisieren auf bestimmte Waren und Produkte und den rest bei bedarf dazukaufen
von hspeine
Do 31. Jan 2019, 21:11
Forum: Allgemeines
Thema: Kleiderspende, wo bist du?
Antworten: 9
Zugriffe: 812

Re: Kleiderspende, wo bist du?

ich mach das vor allem wenn die angebotenen Waren grad Sachen sind die ich für Queste oder zur Weiterverarbeitung nutze. Was die Erlöse für Strickwaren angeht,das ist auf den verschieden servern wo ich spiele durchaus unterschiedlich
von hspeine
Mo 28. Jan 2019, 10:05
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Welcher Server lebt denn hier noch?
Antworten: 22
Zugriffe: 2454

Re: Welcher Server lebt denn hier noch?

Ich spiel auf mehreren Servern,unter anderem auf 2.Dort ist meine ich der Markt noch sehr aktiv,muss allerdings auch gestehen,dass ich viel per Vertrag handle und auf dem Server wo ich den Güterhof und die Tierarztpraxis habe,dieses meine Haupteinnahmequelle ist. Mein Tipp:Von jedem etwas,dann sind ...