Die Suche ergab 737 Treffer

von hspeine
So 8. Mai 2022, 08:42
Forum: Allgemeines
Thema: Sushibar-Level
Antworten: 21
Zugriffe: 4215

Re: Sushibar-Level

Ich spiele nicht unbedingt um "Gewinn"zu machen,manche Features interessieren mich nicht und die benutze ich eben nicht wie zb Ponyhof,Bergtouren,Sushi-baue aber Produkte an die Spieler gebrauchen können die diese Features nutzen.Das gute an diesem Spiel ist dass man nicht zwanghaft alles machen mus...
von hspeine
Sa 16. Apr 2022, 20:12
Forum: Fun
Thema: Wer hat das letzte Wort
Antworten: 57813
Zugriffe: 3305859

Re: Wer hat das letzte Wort

Leetzte wort
von hspeine
Di 12. Apr 2022, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Weingut
Antworten: 143
Zugriffe: 33092

Re: Weingut

Hallo Sauwohl du kannst auch gleich an den Weinkenner verkaufen,das gibt zwar nicht so viel geld,aber er nimmt dafür jede Qualität und jede Menge
von hspeine
Di 12. Apr 2022, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Weingut
Antworten: 143
Zugriffe: 33092

Re: Weingut

Der Ertrag nimmt auch ab dem 4.Jahr ab,also einen Weinstock 5 Jahre stehen zu lassen lohnt sich nicht
von hspeine
Mo 11. Apr 2022, 14:07
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Andere Belohnungen bei Events
Antworten: 5
Zugriffe: 1733

Re: Andere Belohnungen bei Events

Ich finde es kann alles so bleiben wie es ist,mir gefallen die Belohnungen.Wem die Belohnungen nicht gefallen macht das Event eben nicht.Ich mach auch nicht alle mit,nur wenss gerade passt.
von hspeine
Di 23. Nov 2021, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: SuperPremiumWoche
Antworten: 6
Zugriffe: 1609

Re: SuperPremiumWoche

Ich hab das so verstanden jetzt bekommst du einen Monat und einen Tag dazu als Bonus für das Geld
von hspeine
So 17. Okt 2021, 12:13
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Farm 8 Sushi Bar
Antworten: 2
Zugriffe: 1716

Re: Farm 8 Sushi Bar

Ich finde es gut,dass es auf einer Extra Farm ist,genau wie die Spezialfarmen 5 und 6, ich bedienen alle drei Farmen nicht immer eher nach Bedarf und das eigentliche Tagesgeschäft läuft dann konzentriert auf den anderen Farmen ab.
Bitte bei dieser Spezialisuerng lassen
von hspeine
So 3. Okt 2021, 07:45
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: 2. Acker auf Farm 5
Antworten: 2
Zugriffe: 1975

Re: 2. Acker auf Farm 5

Auf allen Bauplätzen der Farm 5 und nur da kannst du Acker für exotische Früchte aufbauen
von hspeine
Sa 25. Sep 2021, 17:10
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Blumenwiese/werkstatt Quests
Antworten: 2
Zugriffe: 1492

Re: Blumenwiese/werkstatt Quests

Bei den Schmetterlingsquest werden Blumen verlangt,nach meiner Kenntnis aber keine Gestecke
von hspeine
Mo 2. Aug 2021, 09:16
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: weitere Gebäude und Produktionsstätten
Antworten: 2059
Zugriffe: 418773

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Ich glaube nicht,dass dies ein Jugendspiel ist,eher ein Seniorenspiel 50 plus.Ich möchte einen Gedanken aus dem vorherigen Beitrag aufgreifen,es gibt ja bereis die Picnicarea,die könnte ein erweitertes Speiseangebot gut gebrauchen Beispiele Brokkolii Gratin,gefüllte Paprika,Lauchcrmesuppe.Und die Av...
von hspeine
Fr 9. Jul 2021, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: Coinskauf
Antworten: 3
Zugriffe: 1640

Re: Coinskauf

ich nutze schon jahrelang Paysafe und es gab nie Probleme,es sei denn man vergisst wieviel Restguthaben bei bereits genutzen Cards noch vorhanden ist
von hspeine
Sa 26. Jun 2021, 16:11
Forum: Fun
Thema: Wer hat das letzte Wort
Antworten: 57813
Zugriffe: 3305859

Re: Wer hat das letzte Wort

Ich hab ds LW :mrgreen:
von hspeine
Di 8. Jun 2021, 21:02
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Schneller Leveln durch Eier Farm?
Antworten: 3
Zugriffe: 2345

Re: Schneller Leveln durch Eier Farm?

Eier sind teilweise sehr zeitaufwändig. Mein Vorschlag wäre Kühe und Käserei später kannst du dort dann auch Joghurt aus Ziegenmilch herstellen,dann musst du dir neben Kuställe noch Ziegenställe aufbauen.Eier kannst du im Prinzip nur zu Mayo verarbeiten Joghurt und Käse werden für viele Queste gebra...
von hspeine
So 6. Jun 2021, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Sehr, sehr schade...
Antworten: 10
Zugriffe: 4431

Re: Sehr, sehr schade...

Ich spiele diverse Spiele von Upjers auch seit zehn Jahren. Von Anfang an hab ich auf sog.Events verzichtet und leiste mir bei mff nur das Monatspremium.Ich nutze auch nicht alle Features so habe ich gar nicht erst mit Ponyhof,Wettmampfen und Bergstation angefangen,bei Schmetterlinge und beim Angeln...
von hspeine
Mi 14. Apr 2021, 14:21
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: dauerhafte Teilnahme an Clubaufträgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1842

Re: dauerhafte Teilnahme an Clubaufträgen

dagegen,aus zeitlichen Gründen schaffe ich es nicht immer an Clubaufträgen mitzumachen,ausserdem möchte ich schon selbst entscheiden ob ich mitmachen will oder nicht und mich anmelden oder eben nicht und nicht das System oder der Clubchef
von hspeine
So 11. Apr 2021, 13:49
Forum: Allgemeines
Thema: Angelhütte
Antworten: 73
Zugriffe: 21533

Re: Angelhütte

Ich spiel die Anglerhütte auch,aber ohne Coins,das ist dann zwar nur eingeschränlt möglich aber mir reichts als nettes kleines Feature nebenbei. Auch die Schmetterlinge mache ich ohne Coins. Mut ztur Lücke.Ich muss nicht ganz oben in irgendwelchen Listen stehen,oder alles machen wollen Ich mache auc...
von hspeine
Do 8. Apr 2021, 09:56
Forum: Allgemeines
Thema: Bauernclub - welche Kriterien ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4771

Re: Bauernclub - welche Kriterien ?

Hallo KuhaufenQueen.Es fängt bei den Clubaufträgen ganz einfach anBeispielweise:Honig,Sonnenblumen und Bonbons In dem Club in dem ich bin meldet sich jeder dafür an was er machen kann,will,manchmal wird vorher abgesprochen wieviel von jedem Beruf gebraucht werden.Das zweite wichtige Gebiet bei den C...
von hspeine
Di 16. Mär 2021, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: St. Patrick´s Day
Antworten: 22
Zugriffe: 7300

Re: St. Patrick´s Day

Bei mir war voerher links oben ein Hinweiszeichen wie lange ee noch dauert bis zum nächten Event
von hspeine
So 14. Mär 2021, 19:54
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Kino auf dem Marktplatz
Antworten: 369
Zugriffe: 77552

Re: Kino auf dem Marktplatz

Das Kino ist bestimmt aufgrund des Lockdowns geschlossen :D
von hspeine
So 14. Mär 2021, 19:52
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Fischfutter
Antworten: 2
Zugriffe: 1995

Re: Fischfutter

Falls du das Fischfutter für den Angler meinst,das geht nur wenn du das entsprechende Gebäude/Features kaufst
von hspeine
Di 9. Mär 2021, 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 09.03.
Antworten: 5
Zugriffe: 3476

Re: Patch vom 09.03.

ich bediene ab und zu den ersten ,wenn ich andere Produkte nehme als die vorgeschlagenen meine ich dauerts länger gibt aber auch mehr dafür
von hspeine
Do 25. Feb 2021, 13:11
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Rezept für Käse oder weiterer Slot in der Käserei
Antworten: 4
Zugriffe: 2690

Re: Rezept für Käse oder weiterer Slot in der Käserei

Es gibt Rezepte ,die bringen mehr Punkte pro Pflanze.Ausserdem der Güterhof,da pflanzt du ja auch selber und dann wären Rezepte durchaus interessant. Und mir persönlich wären nur Tierställe oder Produktionsstätten zur zeit zu eintönig,langweilig -vor allem wenn es beim Levelaufstieg neue Pflanzen gi...
von hspeine
Di 16. Feb 2021, 16:48
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Rezept für Käse oder weiterer Slot in der Käserei
Antworten: 4
Zugriffe: 2690

Re: Rezept für Käse oder weiterer Slot in der Käserei

Ich bin dagegen,ich brauch auch viel käse und hab einige Käsereien,stimmt Joghurt und Käse hat man nie genug. Ich hab Mut zur Lücke,in dem ich mich beim Anbau,bei der Produktion auf wenige Sorten beschränke und nicht alle Features nutze. Ich fände es ungerecht wenn jetzt wieder tierische Produkte pe...
von hspeine
Di 24. Nov 2020, 12:20
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Frischer Wind mit einem neuen Server?
Antworten: 4
Zugriffe: 2687

Re: Frischer Wind mit einem neuen Server?

Legion wenn du mehr Leben haben willst.spiel My Little Farmies,da ist viel Bewegung und Geräusche.
Ich spiel das nebenbei auch noch,ist aber vom Konzept anders,es gibt zwar Premium ,ist aber anders aufgebaut wie hier,m.E.komplizierter und unrentabler für den Spieler,daher hab ich das nicht
von hspeine
Di 24. Nov 2020, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: heutige Aktion
Antworten: 15
Zugriffe: 4150

Re: heutige Aktion

stimmt :D