Die Suche ergab 56 Treffer

von Alexela
Mi 16. Okt 2013, 14:14
Forum: Bugs Welt 23
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 23
Antworten: 197
Zugriffe: 20987

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

oki, es funzt wieder :)
von Alexela
Mi 16. Okt 2013, 13:40
Forum: Bugs Welt 23
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 23
Antworten: 197
Zugriffe: 20987

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

seit etwa zehn minuten ist auf unserem server ein bug:

egal was man versucht am markt zu kaufen, es steht immer da "ein anderer farmer war schneller als du" - und das obwohl die menge des produktes gleich bleibt, acu nach dem aktualisieren....
von Alexela
Di 29. Jan 2013, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Flauschige Überraschung? Update vom 28.01.
Antworten: 389
Zugriffe: 25321

Re: Flauschige Überraschung? Update vom 28.01.

kann mir jemand sagen wo ich den npc preis für angorawolle finde??? auf farmpedia ist nix.....

lg
von Alexela
Mo 14. Jan 2013, 18:16
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: weitere Gebäude und Produktionsstätten
Antworten: 2052
Zugriffe: 183855

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

also ich bin für die herstellung von remoulade in der mayoküche, die dafür benötigten kräuter sind ja schon da - mit der remoulade könnte man dann in der fressbude sandwiches herstellen, mit käse, tomaten, gurken und den zwei neuen pflanzprodukten kopfsalat und eisbergsalat - aus getreide könnte man...
von Alexela
Fr 4. Jan 2013, 17:29
Forum: Bugs Welt 23
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 23
Antworten: 197
Zugriffe: 20987

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

thx lexy, nach dem löschen der cookies funzt alles wieder :)
von Alexela
Fr 4. Jan 2013, 16:35
Forum: Bugs Welt 23
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 23
Antworten: 197
Zugriffe: 20987

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

hallo :)

seit etwa einer stunde ist man kaum eingeloggt und schon wieder draussen, die regale sind kurz nach dem einloggen leer und nix geht mehr :(

wir nutzen safari als browser
von Alexela
Mi 21. Nov 2012, 15:38
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Coins / Coinskauf
Antworten: 1482
Zugriffe: 77447

Re: THEMA: Coins / Coinskauf

Beispiel bei Coinsverkauf auf dem Markt ::::::::::::::: da kommen wir in dieser Höhe auch auf 28,40 % Marktgebühr !!!!!!!!! :idea: C auf Server 10 stehen sie bei ca. 14.000 KT in Neuseeland/1 bei ca. 14.500 KT im Iran/1 bei ca. 6.000 KT in arabische Emirate bei ca. 990 KT :mrgreen: (dort kauf ich a...
von Alexela
Mi 21. Nov 2012, 12:07
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Coins / Coinskauf
Antworten: 1482
Zugriffe: 77447

Re: coin frage

die anzeige "den eingegeben preis erhalten" bzw. die alternative wird seit der marktneuerung aber gar nicht mehr angezeigt :( es waren immer exakt 10% gebühren, jetzt ist es deutlich mehr - mir ist klar dass man mehr zahlt wenn man mehr verlangt, das ist bei allen waren so, nicht nur bei c...
von Alexela
Mi 21. Nov 2012, 11:54
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Coins / Coinskauf
Antworten: 1482
Zugriffe: 77447

Re: coin frage

es sind aber mehr als 10% abzug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Alexela
Mi 21. Nov 2012, 11:40
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Coins / Coinskauf
Antworten: 1482
Zugriffe: 77447

Re: coin frage

kann mir das bitte mal jemand beantworten ?!
von Alexela
Mi 21. Nov 2012, 11:21
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Coins / Coinskauf
Antworten: 1482
Zugriffe: 77447

coin frage

hallo :)

seit wann werden für coins denn mehr als 10% marktgebühren fällig ???

wenn ich einen coin zu 8893kt einstelle erhalte ich nur noch 7365kt für den coin, wie kann denn das bitte sein ??? :wand: :wand: :wand:
von Alexela
Mo 12. Nov 2012, 16:34
Forum: Bugs Welt 23
Thema: probleme beim füttern
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Re: probleme beim füttern

ich benutze google chrome, version 23.0.1271.64 m

meine spieler id lautet: 19119507

vielen dank :)
von Alexela
Mo 12. Nov 2012, 13:17
Forum: Bugs Welt 23
Thema: probleme beim füttern
Antworten: 3
Zugriffe: 507

probleme beim füttern

hallo :) seit einigen tagen beobachte ich folgendes: wenn ich meine tiere füttern will, egal ob kühe oder bienen, muss ich oft über ein dutzend mal das futterprodukt zum roten fütterbalken ziehen, doch es flutscht immer wieder zurück so dass kein füttern möglich ist - ich muss es dauernd wiederholen...
von Alexela
Do 25. Okt 2012, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: Level 40 - und nun?
Antworten: 194
Zugriffe: 19270

Re: Level 40 - und nun?

nunja, ich bin level 37 und hatte mich sehr auf die neuerungen gefreut, bin aber doch ziemlich enttäuscht weil die supi picknickecke eher verlust statt gewinn bringt.... eine erweiterung der zweiten questreihe fänd ich mehr als sinnvoll, zumal das öl kaum noch absatz findet und zwischen produktionsk...
von Alexela
Do 25. Okt 2012, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Meinungsaustausch über die Area
Antworten: 157
Zugriffe: 13264

Re: Meinungsaustausch über die Area

Mich ärgert an den neuen Produkten,dass die NPC kalkulation mal wieder dermassen eng ist,dass man den Betrieb aus rein wirtschaftlichen Gründen gleich einstellen kann. Man will absolut nicht,dass wir im Spiel was verdienen,es sollen mal wieder nur Waren abgebaut werden. :( Noch kann man das Zeug ga...
von Alexela
Do 25. Okt 2012, 11:19
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Strategie habt ihr beim Spiel? Was würdet ihr raten..
Antworten: 549
Zugriffe: 49993

Re: Schafe oder Ziegen?

ich würde dir ebenfalls ziegen empfehlen, die bringen auc mehr punkte ;)
von Alexela
Mi 24. Okt 2012, 19:33
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: neue Quest für die Baumerei
Antworten: 16
Zugriffe: 1224

Re: neue Quest

hallöchen :)

ich bin definitiv für eine fortsetzung der zweiten questreihe um die letzten drei bauplätze auf der vierten farm freischalten zu können und die ölpreise mal anzukurbeln, die sind ja übelst gefallen.... :roll: :mrgreen: :roll:
von Alexela
Mo 22. Okt 2012, 17:53
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Picknickarea
Antworten: 430
Zugriffe: 41937

Re: THEMA: Picknickarea

also ich spiele auf server 23 und da sind bislang keine derartigen ( s.o.) probleme auf getreten 8-) ist auch gut so ;) diese info dachte ich wäre evtl. gut um den "schaden" eingrenzen zu können :)
von Alexela
Mo 22. Okt 2012, 17:05
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Picknickarea
Antworten: 430
Zugriffe: 41937

Re: THEMA: Picknickarea

nun ja, den höheren preis fand ich aber angemessener, in an betracht der rohstoff kosten... :motz:
von Alexela
Mo 22. Okt 2012, 16:32
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Picknickarea
Antworten: 430
Zugriffe: 41937

fragen zum npc preis imbissbude

hallo :) es ist doch so dass der npc preis mal drei genommen den höchst erzielbaren marktpreis ergibt, mal abgesehen von der marktlage, oder?? warum kann ich dann keinen italienischen salat welcher mit 1771,90kt veranschlagt ist zum entsprechenden preis einstellen oder liegt da ein fehler vor?? egal...
von Alexela
Di 9. Okt 2012, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Rätselwochenende!
Antworten: 578
Zugriffe: 47057

Re: Rätselwochenende!

wir haben sooo geduldig gewartet, könnte denn jetzt nicht mal bitte was unter ankündigungen zu finden sein??

ich platze noch vor neugier :strange:
von Alexela
Mo 8. Okt 2012, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Rätselwochenende!
Antworten: 578
Zugriffe: 47057

Re: Rätselwochenende!

sternenfeee hat geschrieben:also hatt ich doch recht eine milchshake bar :mrgreen:



warts mal ab, es wird KEINE milchshakebar :roll:
von Alexela
Mo 8. Okt 2012, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Rätselwochenende!
Antworten: 578
Zugriffe: 47057

Re: Rätselwochenende!

ich vermute doch mal ganz stark dass spätestens heute abend was unter "ankündigungen" zu lesen sein wird ... schliesslich werden die einzelnen server morgen zeitweilig nicht zu erreichen sein und über sowas gibts immer im vorfeld eine info ;)
von Alexela
Mo 8. Okt 2012, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Rätselwochenende!
Antworten: 578
Zugriffe: 47057

Re: Rätselwochenende!

jaaaaa..............ich möchte auch das letzte puzzleteil sehen :)
von Alexela
So 7. Okt 2012, 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: Rätselwochenende!
Antworten: 578
Zugriffe: 47057

Re: Rätselwochenende!

kaffee hin, torte her, ich möchte das PUZZLESTÜCK!!!!! :roll: