Die Suche ergab 83 Treffer

von Holdes Ackerweib
Mi 27. Mär 2024, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Pepe-Event
Antworten: 13
Zugriffe: 262

Re: Pepe-Event

Ich hatte insgesamt 8000 Osterglocken bereits eingeworfen und habe eigentlich 1000 Stück mehr als gefordert. Also habe ich 40 Coins für nichts ausgegeben, weil die Anzeige fehlerhaft ist. Entweder erstattet ihr mir die 40 Coins wieder oder ich bekomme ein weiteres Diamantene Item dazu, so dass ich ...
von Holdes Ackerweib
Mi 27. Mär 2024, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Pepe-Event
Antworten: 13
Zugriffe: 262

Re: Pepe-Event

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2024, 12:22
genau, bei den Geschenken handelt es sich um Setzkasten-Items. 😊
Also um ein neues. Ich fände wirklich schön, das auch dezidiert so zu sagen und in den Update-Hinweisen deutlich zu machen - gerade, wenn die Abbildung sehr ähnlich zu bereits früheren Geschenken ist.
von Holdes Ackerweib
Mi 27. Mär 2024, 02:48
Forum: Allgemeines
Thema: Pepe-Event
Antworten: 13
Zugriffe: 262

Re: Pepe-Event

Bei mir sind die Werte 1.000 (für Gold) und 6.000 (für Platin) schon ausgefüllt bzw. wurden eben in früheren Jahren schon ausgiebig eingetauscht. Was genau ist denn das, was man nur für 7.000 kriegt? Ein anderes Setzkasten-Item? Leider steht nirgends ein Hinweis und aus der Abbildung geht das nicht ...
von Holdes Ackerweib
Mo 25. Mär 2024, 18:29
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Setzkasten-Besitztümer
Antworten: 8
Zugriffe: 1275

Re: Setzkasten-Besitztümer

Generell fände ich es schön, wenn man im Setzkasten einfach nach einem bestimmten Item suchen könnte. Wäre toll, wenn eine kleine Suchzeile hinzugefügt werden könnte. Wenn man dann nach einem Setzkastenitem sucht wird die Zeile+Spalte ausgespuckt. Das fände ich auch gut, aber wird wohl nicht gehen,...
von Holdes Ackerweib
Mi 24. Jan 2024, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2175

Re: Supertier-Sterne

Frage ans Team:
Zu den letzten Event-Acker-Aktionen gab es immer ein "Produktpaket" zu kaufen, wo dann u. a. auch Pflanzen dabei waren. Wann kommt das denn dieses Mal?
von Holdes Ackerweib
Mi 24. Jan 2024, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2175

Re: Supertier-Sterne

Digger2010 hat geschrieben:
Di 23. Jan 2024, 22:32
@Fuchsie
so ein schwarzes Schaf mit blinkendem Hintergrund hab ich bei mir an der rechten Außenwand vom Stall
dieses Schaf hat aber nichts mit den 6 möglichen Schafen im Stall zu tun
Das Schafposter an der Stallwand gab es zur letzten Ausbaustufe des Stalls dazu.
von Holdes Ackerweib
Mi 24. Jan 2024, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2175

Re: Supertier-Sterne

joplin24 hat geschrieben:
Mi 24. Jan 2024, 02:41
Und wieder ein Spiel das man ohne diesen besch... Eventacker nicht spielen kann. Danke, dass ihr das Spiel mehr und mehr gegen die Wand fahrt, das macht den Abschied bei Ablauf des Premiums dann umso leichter! ;)
Aber den Acker musst du doch gar nicht erwerben, der kommt doch jedesmal gratis?!
von Holdes Ackerweib
Mi 24. Jan 2024, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1570

Re: Freunde gesucht

Moin, ich glaube, dazu sind die jeweiligen Unterforen für Handelspartner und eben Freunde da. Ich habe damals auch dort Interessenten gefunden, die mit mir Setzkasten-Items tauschen. Was die Suchworte betrifft: Ich vermute, vielleicht ist das so eingestellt worden, damit Leute das Forum nicht mit ei...
von Holdes Ackerweib
Do 18. Jan 2024, 21:59
Forum: Bugs Welt 20
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: Winter-Sport-Spaß

Das wurde hier weiter besprochen.
von Holdes Ackerweib
Do 21. Dez 2023, 06:34
Forum: Allgemeines
Thema: Farmpedia
Antworten: 5
Zugriffe: 501

Re: Farmpedia

Na doch: Ich habe gesagt, dass die Farmpedia von euch war und Muffin sagte, das stimme nicht. Und diese Falschbehauptung steht jetzt in einem geschlossenen Thread. Finde ich nicht gut.

Würdest du bitte noch meine Fragen beantworten, um die du so elegant drumherum balanciert bist? Danke.
von Holdes Ackerweib
Do 21. Dez 2023, 06:31
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: "Bauernhausdeko"
Antworten: 0
Zugriffe: 573

"Bauernhausdeko"

Es wäre schön, wenn mal dazugeschrieben werden könnte, um welche Bauerhausdeko es sich handelt, also Kategorie Sessel/Stuhl, Haustier, Pflanze etc.

Bei dem hier zum Beispiel:
Bild
war das nämlich alles andere als deutlich.

Danke.
von Holdes Ackerweib
Di 19. Dez 2023, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Farmpedia
Antworten: 5
Zugriffe: 501

Re: Farmpedia

Danke. Es wäre nun gut, das in dem geschlossenen Thread zu korrigieren, da steht es nämlich nun falsch drin und bezichtigt mich quasi der Lüge. Findsch nich gut :| Nein, die Hilfe habt ihr nicht eingestellt (sagte auch keiner), aber die Ingame-Hilfe ist auch nach dem Ausbau nicht hilfreicher als vor...
von Holdes Ackerweib
Mo 18. Dez 2023, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Farmpedia
Antworten: 5
Zugriffe: 501

Farmpedia

Ich bin ein bisschen irritiert. Ich hatte hier nach dem Verbleib der Farmpedia gefragt und zwei Jahre keine Antwort erhalten. Als ich jetzt das Thema nochmal hochgeholt habe, bekomme ich die Auskunft: Die Farmpedia war eine externe Sammlung von Informationen zum Spiel, erstellt von Fans und Spielern...
von Holdes Ackerweib
Mo 18. Dez 2023, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde besuchen - Produktpaket
Antworten: 23
Zugriffe: 1760

Re: Freunde besuchen - Produktpaket

Ich beschwere mich ja auch schon ganz gerne mal! Aber an der Stelle möchte ich verkünden, das es kein Problem ist den Pony-Kraft-Riegel los zu werden, auch zu dem Preis! Ich habe mir heute verwundert die Augen gerieben als ich auf Server 2 die Preise gesehen habe!!! :shock: Musste sofort welche anb...
von Holdes Ackerweib
Mi 22. Nov 2023, 16:26
Forum: Fun
Thema: Halloween - als plötzlich...
Antworten: 0
Zugriffe: 1378

Halloween - als plötzlich...

... Rotkäppchen Rosie in Klein Muhstein auftauchte...

Bild
von Holdes Ackerweib
Mi 22. Nov 2023, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde besuchen - Produktpaket
Antworten: 23
Zugriffe: 1760

Re: Freunde besuchen - Produktpaket

Das wurde vom Team so festgelegt. Der Wert der Produktpakete steigt mit höherem Level 😊 Ein "isso" ist meist keine gute Begründung. Wir haben begründet (und mir könnte es egal sein, mein Level ist okay), dass es unfair ist, wenn alle dasselbe machen (Freunde besuchen) Das Feature zielt ja darauf ab...
von Holdes Ackerweib
Mi 22. Nov 2023, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: Losbude neu bestücken?
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

Re: Losbude neu bestücken?

littlered hat geschrieben:
Mi 22. Nov 2023, 14:38
Da gibt es nichts neues.
Ja, dass da immer noch der alte Kram drin ist, sehen wir. Aber ist das einfach eine Feature, was nicht fortgeführt wird oder wie?
von Holdes Ackerweib
Mi 22. Nov 2023, 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Bauernhaus-Einrichtung wegwerfen
Antworten: 6
Zugriffe: 2420

Re: Bauernhaus-Einrichtung wegwerfen

littlered hat geschrieben:
Mi 22. Nov 2023, 14:37
Womöglich wurde der Vorschlag abgelehnt.
Womöglich? Genauer geht es nicht? Begründung tät mich auch interessieren.
Wär doch schön, Gründe zu kennen, damit man passgenauere Vorschläge machen kann oder auch versteht, warum manche Sachen eben nicht umgesetzt werden.
von Holdes Ackerweib
Mi 22. Nov 2023, 16:16
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Zeitanzeige für demnächst fertige Produkte
Antworten: 1
Zugriffe: 1841

Re: Zeitanzeige für demnächst fertige Produkte

Moin,
ist das innerhalb der letzten zwei Jahre mal im Entwicklerteam diskutiert worden? :strange:
von Holdes Ackerweib
Mi 22. Nov 2023, 13:17
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Gebäude umstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 9428

Re: Gebäude umstellen

Naja, aber je nachdem, wie man geplant / bzw. gebaut hat, muss man eben sehr viel transportieren oder eben weniger... Ich weiß nicht, wie lange die meisten schon dabei sind, aber als ich angefangen haben zu "planen", gab es noch nicht mal eine fünfte Farm. Selbst wenn ich also unglaublich clever ge...
von Holdes Ackerweib
Mi 22. Nov 2023, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38986

Re: Insektenhotel

rumburaq hat geschrieben:
Di 21. Nov 2023, 19:14
jede Menge Punkte. :D
Da mir das bisher nicht so aufgefallen ist, könenn es so viele nicht sein :lol:
Aber sonst nix, oder?
von Holdes Ackerweib
Di 21. Nov 2023, 22:13
Forum: Allgemeines
Thema: Bauernhaus-Einrichtung wegwerfen
Antworten: 6
Zugriffe: 2420

Re: Bauernhaus-Einrichtung wegwerfen

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 16:36
Wir haben dein Feedback aufgenommen und weitergegeben, wir können dir aber derzeit leider nicht sagen in wie weit deine Idee Eingang in das Spiel finden wird.
Lässt sich jetzt nach vier Jahren dazu etwas mehr sagen? 8-)
von Holdes Ackerweib
Di 21. Nov 2023, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Losbude neu bestücken?
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

Re: Losbude neu bestücken?

Fortschritte zur Losbude?

(Nicht, dass man auch einfach da die Deko-Sachen von den Freundesbesuchen hätte reinstopfen können... :roll: )
von Holdes Ackerweib
Di 21. Nov 2023, 12:13
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Regal "Pokale und Errungenschaften" in Setzkasten integrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1917

Re: Regal "Pokale und Errungenschaften" in Setzkasten integrieren

Immer noch kein logischer Unterschied erkennbar. Daher: bitte umsetzen!
von Holdes Ackerweib
Di 21. Nov 2023, 12:09
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Einrichtung löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1947

Re: Einrichtung löschen

*schieb*

Vorschläge wäre noch aktuell. Es ist einfach sau-unübersichtlich...