Die Suche ergab 47 Treffer

von kuestenrose1975
Di 13. Sep 2022, 14:06
Forum: Bauernclubs Welt 16
Thema: Stevies Rosengarten (SRG) sucht neue Mitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 14823

Re: Stevies Rosengarten (SRG) sucht neue Mitglieder

Hallo zusammen!
Wer möchte darf sich gerne in unserem Club melden! Haben noch Plätze frei! ;)
von kuestenrose1975
Fr 22. Jan 2021, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?
Antworten: 14
Zugriffe: 18681

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Ich hab mir vor Jahren mal ein Konto dort eröffnet um Videos von unseren Hunden, jetzt haben wir nur noch einen, und Meerschweinchen zu zeigen. Auch von meinem Hobby, Modellbau mit fischertechnik, hab ich dort Videos eingestellt. MrStephanowski heiß ich dort. Könnt ja mal reinschauen. Ich schaue mir...
von kuestenrose1975
Do 21. Jan 2021, 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: Supertieraktion 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 3586

Re: Supertieraktion 2021

Macht Euch doch keine Mühe, die Supertieraktion ist ein Schuß in den Ofen. Grund: 1 Acker mit Futterrüben: 1-2 Muscheln. :( Wenn du 10x Futterrüben anpflanzt und die auch gießt, bekommste mehr als mit Spargel der 12 Stunden ohne Gießen braucht! Wieviel Muscheln möchtest du denn pro Ernte bekommen?
von kuestenrose1975
Do 21. Jan 2021, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: Clubmedaillen
Antworten: 3
Zugriffe: 1765

Re: Clubmedaillen

Ab wieviel Questaufgaben bekommt man diese Medaillen denn? Nach 5 bekommt man die Bronzemedaille aber ab wann die anderen? Kann das nirgends finden.
von kuestenrose1975
Do 7. Nov 2019, 22:31
Forum: Bauernclubs Welt 16
Thema: Stevies Rosengarten (SRG) sucht neue Mitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 14823

Re: Stevies Rosengarten (SRG) sucht neue Mitglieder

Haben noch Platz für neue Mitglieder! Anmeldungen bitte an Kuestenrose1975 oder Schappy70. Wir questen 2x die Woche und sind auch schon gut vorangekommen! Freue mich auf eure Anmeldung!
von kuestenrose1975
Di 31. Jul 2018, 07:57
Forum: Bauernclubs Welt 16
Thema: Stevies Rosengarten (SRG) sucht neue Mitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 14823

Stevies Rosengarten (SRG) sucht neue Mitglieder

Suche fleissige Helfer und Helferinnen für meinen neuen Club "Stevies Rosengarten. Wer Lust und Laune hat darf sich gerne bei mir, kuestenrose1975, bewerben! Aufnahme ist kostenlos! Freue mich über jede Bewerbung, egal welchen Level man hat!
von kuestenrose1975
So 21. Mai 2017, 23:39
Forum: Allgemeines
Thema: Kirschblütenfest
Antworten: 51
Zugriffe: 17676

Re: Kirschblütenfest

Hab vor wenigen Minuten ein ganzes Feld mit Mirabellen und gerade noch ein Feld mit Kräutern aber die Anzahl der Blütenblätter hat sich nicht verändert. Warum ist das so? Werden einzelne Felder die man mit den gleichen Waren bestückt hat nicht mehr gezählt oder wie läuft das?
von kuestenrose1975
Sa 9. Apr 2016, 10:25
Forum: Bugs Welt 18
Thema: Pflanzen verschwinden bzw. Giessen funktioniert nicht richtig
Antworten: 2
Zugriffe: 2898

Re: Pflanzen verschwinden bzw. Giessen funktioniert nicht richtig

Alles klar, vielen Dank, Lady-Asisa.
Gruß
Küstenrose
von kuestenrose1975
Do 7. Apr 2016, 22:03
Forum: Bugs Welt 18
Thema: Pflanzen verschwinden bzw. Giessen funktioniert nicht richtig
Antworten: 2
Zugriffe: 2898

Pflanzen verschwinden bzw. Giessen funktioniert nicht richtig

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei mir das Giessen nicht richtig funktionier. meine das Giessen von Hand nicht das Automatische. Dieses Phänomen tritt aber nicht bei allen Pflanzen auf sondern immer nur bei 4-6 Stück. Kann da so oft drauf klicken wie ich will, das Giessen wird n...
von kuestenrose1975
Di 15. Mär 2016, 22:51
Forum: Allgemeines
Thema: Fliegenpilz und Tigerlilien
Antworten: 15
Zugriffe: 5623

Re: Fliegenpilz und Tigerlilien

Jede Woche wäre ja mal cool. Ich wäre froh wenn ich wenigstens jeden Monat eins bekomme. Zur Zeit ist wieder mal Flaute bei den Produkten. Bin ziemlich abgebrannt. Das letzte Gesteck ist eingesetzt. Ich hoffe ja mal das es bald mal wieder Nachschub gibt.
von kuestenrose1975
Mi 21. Okt 2015, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Verträge
Antworten: 18
Zugriffe: 6609

Re: Verträge

Was mich stört sind diese Mindestpreise. Früher konnte ich mir selber Waren zuschicken die unter den Mindestpreisen lagen, geht nun auch nicht mehr. Warum dann beim Versenden nur ne Nummer anstelle eines Namens steht verstehe ich auch nicht. Kenne die Nummern von meinen Vertragspartnern nicht. Man k...
von kuestenrose1975
Do 25. Sep 2014, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Anpflanzen
Antworten: 12
Zugriffe: 5209

Re: Probleme beim Anpflanzen

Browserwechsel hat auch nichts gebracht, gleiches Problem wie bisher. Ist auch komisch das man erst 3 Reihen schnell anpflanzen kann und ab der 4. dann die Fehlermeldung auftritt. Dann aber immer häufiger auch bei langsamen klicken. Schon seltsam ... :roll:
von kuestenrose1975
Fr 19. Sep 2014, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Anpflanzen
Antworten: 12
Zugriffe: 5209

Re: Probleme beim Anpflanzen

Hatte die andere Maus an einem anderem Slot angeschlossen und es war dasselbe Ergebnis. Nach gut 1 1/2 Jahren dürfte der Slot auch noch nicht kaputt sein. So alt ist der Rechner erst. Anderer Browser wäre höchstens ne Alternative. Muss ich mal testen.
von kuestenrose1975
Sa 13. Sep 2014, 23:21
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Anpflanzen
Antworten: 12
Zugriffe: 5209

Re: Probleme beim Anpflanzen

Mit ner anderen Maus dass gleiche Spiel.
von kuestenrose1975
Fr 12. Sep 2014, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Anpflanzen
Antworten: 12
Zugriffe: 5209

Re: Probleme beim Anpflanzen

Ja ich spiele mit der Maus. Mit Tastaur klicken, wie soll das gehen? Mittlerweile kommt diese Fehlermeldung auch schon wenn ich langsamer klicke. :wand:
von kuestenrose1975
Do 4. Sep 2014, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Anpflanzen
Antworten: 12
Zugriffe: 5209

Probleme beim Anpflanzen

Hallo, in letzter Zeit häufen sich bei mkir die Probleme beim Anpflanzen. Man hat 4-5 Pflanzen gesetzt und schont der tolle Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten!" ! Klickt man den weg und pflanzt weiter an, meistens passiert es nur bei Pflanzen die ein Feld besetzen, dann kann man mit viel Glück w...
von kuestenrose1975
Do 14. Aug 2014, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: Fliegenpilz und Tigerlilie
Antworten: 7
Zugriffe: 2855

Re: Fliegenpilz und Tigerlilie

Hab jetzt ein Gesteck aus dem Fliegenpilz gemacht aber verkaufen kann ich es nicht. Was mach ich jetzt damit? Am Weg ablegen und zusehen wie es nach und nach verwelkt find ich ehrlich gesagt Mist. 1.500 kT sind ja auch nicht gerade wenig Geld.
von kuestenrose1975
Do 13. Feb 2014, 22:01
Forum: Bugs Welt 16
Thema: Probleme im Spiel seit dem Update im Januar
Antworten: 1
Zugriffe: 2637

Probleme im Spiel seit dem Update im Januar

Hallo, habe seit dem Update im Januar erhebliche Probleme im Spiel. 1. Im allgemeinen lahmt das Spiel, d.h. der Seitenaufbau dauert schon mal länger als gewöhnlich (was aber nicht ganz so schlimm ist aber doch auf Dauer etwas nervt) 2. Beim Anpflanzen erscheint laufend die Fehlermeldung das ein Fehl...
von kuestenrose1975
Mi 12. Feb 2014, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Update 14.1.2014
Antworten: 445
Zugriffe: 99422

Re: Update 14.1.2014

Hallo, wollte nur mal wissen ob da noch was kommt an Verbesserungen denn bei mir lahmt das Spiel immer noch. Das Füttern der Kühe dauert ewig und es kommt immer ne Fehlermeldung ob gewartet werden soll oder die Seite geschlossen werden soll. Beim Füttern der Ziegen das gleiche. Klickt man schnell h...
von kuestenrose1975
So 9. Feb 2014, 23:33
Forum: Allgemeines
Thema: Update 14.1.2014
Antworten: 445
Zugriffe: 99422

Re: Update 14.1.2014

Hallo, wollte nur mal wissen ob da noch was kommt an Verbesserungen denn bei mir lahmt das Spiel immer noch. Das Füttern der Kühe dauert ewig und es kommt immer ne Fehlermeldung ob gewartet werden soll oder die Seite geschlossen werden soll. Beim Füttern der Ziegen das gleiche. Klickt man schnell hi...
von kuestenrose1975
Di 21. Jan 2014, 22:14
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur
Antworten: 328
Zugriffe: 76641

Re: Kürbissuppe

Danke für die schnelle Antwort. Dann weis ich ja Bescheid. ;-)
von kuestenrose1975
Di 21. Jan 2014, 20:45
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur
Antworten: 328
Zugriffe: 76641

Kürbissuppe

Hallo zusammen, eigentlich sollte man doch ab Lvl. 31 die Kürbissuppe in der Imbissbude herstellen können aber bei mir finde ich sie nicht. Kann zwar Kürbisse pflanzen aber Zucchinigratin ist das letzte was ich herstellen kann. Es kann doch dran liegen dass ich noch keine Ölpresse habe, denn ich kön...
von kuestenrose1975
Mi 15. Jan 2014, 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: Update 14.1.2014
Antworten: 445
Zugriffe: 99422

Re: Update 14.1.2014

Seit dem gestrigen Update läuft alles bei mir so richtig laaaangsaaaam. Fängt beim Anpflanzen an, beim Gieesen siehts aus als wenn die Pflanzen (die, die 4 Felder in Anspruch nehmen) verrutschen und es werden nur einzelne Felder als gegossen angezeigt und nachträgliches Giessen ändert nichts dran. W...
von kuestenrose1975
Mi 20. Nov 2013, 15:58
Forum: Bugs Welt 16
Thema: Bretter schon wieder im Minus
Antworten: 6
Zugriffe: 4554

Re: Bretter schon wieder im Minus

Danke sollte passen. Weis auch nicht wie das immer passiert. Gestern Abend noch Bretter abgeholt und ne Produktion gestartet und heute morgen waren die Bretter im Minus ohne das ich was gemacht habe. Sehr seltsam ..
von kuestenrose1975
Mi 20. Nov 2013, 09:10
Forum: Bugs Welt 16
Thema: Bretter schon wieder im Minus
Antworten: 6
Zugriffe: 4554

Bretter schon wieder im Minus

Ich weis ja nicht woran es liegt aber meine Fichtenbretter sind schon wieder ins Minus gerutscht. Meine Daten entnehmt bitte dem Posting von letzte Tage. Hat sich nichts verändert.