Die Suche ergab 492 Treffer

von Quintus Dias
Fr 15. Jun 2018, 21:31
Forum: Off-Topic
Thema: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen
Antworten: 920
Zugriffe: 66458

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Tauscht wer das NEUE Geschenk "Fussballschaf" mit mir?
Spiele auf Server 8, Nick wie hier.
Gerne auch Serverübergreifend.
Bitte vor dem Tausch per IGM melden.
Danke, Liebe Grüße

danke, erledigt
von Quintus Dias
Mo 14. Mai 2018, 21:30
Forum: Off-Topic
Thema: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen
Antworten: 920
Zugriffe: 66458

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Tauscht wer das Geschenk "Mutter Hase" mit mir?
Spiele auf Server 8, Nick wie hier.
Bitte vor dem Tausch per IGM melden.
Danke, Liebe Grüße

Erledigt, vielen herzlichen Dank.
von Quintus Dias
Di 10. Apr 2018, 20:59
Forum: Bugs Welt 8
Thema: Beruf: Grundlagen-Fabrikant, aktueller Bonus
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Re: Beruf: Grundlagen-Fabrikant, aktueller Bonus

Verständnisfehler, super - vielen Dank!
von Quintus Dias
Mo 9. Apr 2018, 20:55
Forum: Bugs Welt 8
Thema: Beruf: Grundlagen-Fabrikant, aktueller Bonus
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Beruf: Grundlagen-Fabrikant, aktueller Bonus

Hallo, ich habe bei Grundlagen-Fabrikant Stufe drei erreicht. Bei aktueller Bonus steht: Mayonnaise: 50% Wahrscheinlichkeit auf +20% Ertrag. Demnach müsste doch bei 10 Mayo-Produktionen mal ein höherer Ertrag ausgegeben werden. In der Produktionsanzeige der Fabrik steht aber immer 15 Stück. Werden d...
von Quintus Dias
So 22. Okt 2017, 10:11
Forum: Bauernclubs Welt 8
Thema: Club-Mitglieder gesucht :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1363

Club-Mitglieder gesucht :-)

up
von Quintus Dias
Sa 30. Sep 2017, 21:02
Forum: Off-Topic
Thema: Gedanken im Moment
Antworten: 15758
Zugriffe: 307396

Re: Gedanken im Moment

besser ich schreibe kein Wort von dem was ich gerade denke...
von Quintus Dias
Sa 30. Sep 2017, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere Angebote eines Spielers zu unterschiedlichen Preisen - erlaubt oder nicht?
Antworten: 29
Zugriffe: 2149

Re: Mehrere Angebote eines Spielers zu unterschiedlichen Preisen - erlaubt oder nicht?

Und "extreme Vorzugsgeschäfte" sind durch die Regulierung des Marktpreises von 10%-300% auch ausgeschlossen. Somit könnte diese Regel ja auch gleich in die Tonne geschoben werden.
von Quintus Dias
Do 28. Sep 2017, 22:19
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Marktplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Re: Marktplatz - Erhöhung der einstellbaren Angebote

Hallo, ich möchte mich der Erhöhung der einzustellenden Angebote von aktuell 20 auf einen höheren Wert anschließen. Die Begrenzung von 20 Angeboten stammt sicher noch aus Zeiten: - ohne Picknickprodukte, - ohne exotische Produkte, - ohne Bergkräuter, ohne Teesorten - ohne Tinkturen, ohne Konzentrate...
von Quintus Dias
So 24. Sep 2017, 08:55
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Neue Rezepte Mühle?
Antworten: 9
Zugriffe: 1796

Re: Neue Rezepte Mühle?

Neue Rezepte wären super :)
von Quintus Dias
Fr 22. Sep 2017, 18:07
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Anzahl der Popups beim Login
Antworten: 15
Zugriffe: 1717

Re: Anzahl der Popups beim Login

Wäre es bitte möglich die grausige permanente Werbung im Spiel mit Coins-Shop und Coins-Kauf etc zu deaktivieren??? Als PA-Spieler sollte man dies ausschalten dürfen - am besten über ein Häkchen im Profil.
von Quintus Dias
Do 21. Sep 2017, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Biosprit
Antworten: 7
Zugriffe: 782

Re: Biosprit

jetzt aber raus mit der Sprache :mrgreen:
von Quintus Dias
Mo 11. Sep 2017, 19:14
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Smartphone & Farmchecker
Antworten: 3
Zugriffe: 497

Re: Smartphone & Farmchecker

Wenn es ein Privatprojekt ist muss man ja eher Angst haben, dass es wie die Farmpedia eingestampft wird.... :strange:
von Quintus Dias
Sa 9. Sep 2017, 08:51
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Smartphone & Farmchecker
Antworten: 3
Zugriffe: 497

Smartphone & Farmchecker

Bitte erweitert für Smartphones / Tablets den Farmchecker dahingehend, dass er eine Info über fertige Produktionen in der Benachrichtigungsleiste der Geräte anzeigt. Ist doch in der heutigen Zeit kein Ding mehr.... Herzliche Grüße
von Quintus Dias
Di 5. Sep 2017, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: lfd. Aktion mit den Mampfis
Antworten: 1
Zugriffe: 357

lfd. Aktion mit den Mampfis

Hallo Upjers-Team,

geniale Idee und ein toller Zug von euch, die Mampfis um 100 % kt-seitig aufzuwerten (könnte dauerhaft so bleiben ;-)). Vielen Dank.

Viele Grüße
Quintus Dias
von Quintus Dias
Fr 1. Sep 2017, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Handel
Antworten: 42
Zugriffe: 2819

Re: Handel

Programmierbar ist alles - das ist eher eine Frage nach "wo ein Wille, da ein Weg - wo kein Wille, da kein Weg". Die Waren des Saatguthändler sollten als Saatgut oder als Eigenbedarf genutzt / gekennzeichnet werden, und nicht als Massenbereicherungsware über dem Markt dienen - eine "B...
von Quintus Dias
Do 31. Aug 2017, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Handel
Antworten: 42
Zugriffe: 2819

Re: Handel

Wenn eine "Bereicherung" auf diese Art und Weise für gut befunden wird, dann sollte man am Besten die 300%-Begrenzung auch wieder entfernen. Dann können Sie eine Karotte für 30.000.000.000 kt einstellen - dann geht das sichtlich schneller !
von Quintus Dias
Mi 30. Aug 2017, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: Handel
Antworten: 42
Zugriffe: 2819

Re: Handel

...Das entwickelt sich sich in die falsche Richtung und war Anfangs auch nicht so. Ich finde, dass man hier korrigierend eingreifen sollte. Definitiv sollte dies reguliert werden !!! Auf Server 8 gibt es hier sicherlich mehr als eine handvoll Spieler die sich dadurch "bereichern". Und das...
von Quintus Dias
Di 29. Aug 2017, 12:40
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Belohnung "Heile eine beliebige Krankheit 1000 mal"
Antworten: 3
Zugriffe: 622

Re: Belohnung "Heile eine beliebige Krankheit 1000 mal"

obergenial - vielen herzlichen Dank :)
Thread can be closed ;)
von Quintus Dias
Mo 28. Aug 2017, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Handel
Antworten: 42
Zugriffe: 2819

Re: Handel

Abschaffen würde ich den SGH auch nicht - aber alle Warenmengen auf den Maximalsummenwert der Questreihenmengen limitieren.
von Quintus Dias
So 27. Aug 2017, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Tierzucht
Antworten: 5
Zugriffe: 897

Re: Tierzucht

Zehnerblock der Tastatatur ist eingeschaltet?
von Quintus Dias
So 27. Aug 2017, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: Handel
Antworten: 42
Zugriffe: 2819

Re: Handel

Auf dem Markt sollten nur selbstgeerntete Waren verkauft werden dürfen. Alles was über den Saatguthändler gekauft wird, sollte nicht handelbar sein.
von Quintus Dias
Fr 25. Aug 2017, 18:00
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Anzahl der Popups beim Login
Antworten: 15
Zugriffe: 1717

Re: Anzahl der Popups beim Login

Ein Werbe-Pop-Up für irgendwelche Coinsaktionen dürfte nur EINMAL pro Aktion erscheinen. Zum weiteren Nachschauen gibt es den Zeitungsjungen Kevin. Oder löscht den Kevin wieder....
von Quintus Dias
Do 17. Aug 2017, 19:57
Forum: Bauernclubs Welt 8
Thema: Club-Mitglieder gesucht :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1363

Club-Mitglieder gesucht :-)

Up
von Quintus Dias
Sa 12. Aug 2017, 09:24
Forum: Bauernclubs Welt 8
Thema: Club-Mitglieder gesucht :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1363

Re: Club-Mitglieder gesucht :-)

UP