Die Suche ergab 2016 Treffer

von Digger2010
Di 19. Mär 2024, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.3.2024 Krokusse
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Update 19.3.2024 Krokusse

izvin hat geschrieben:
Di 19. Mär 2024, 12:07
Hallo Zusammen

Zumal ich mich gerade frage, wo die Krokusse zu finden sind?
Im Geschenkekasten im Dorf tauchen sie bei mir jedenfalls nicht auf

Grüße
Izvin
da verstehe ich schon, es heißt ja ab Frühlingsanfang, und der ist morgen
von Digger2010
Di 19. Mär 2024, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.3.2024 Krokusse
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Update 19.3.2024 Krokusse

Mahlzeit Seid ihr euch da sicher mit dem angebenem Datum das NUR bezieht sich ja ansich auf einen kürzeren Zeitraum, 19.6. wären ja doch LANGE 3 Monate Frühlingsgeschenke Pünktlich zum Frühlingsanfang gibt es auch tolle Items im Geschenkeautomaten von Klein-Muhstein. Neu: Krokus für 10 Coins. Allerd...
von Digger2010
Di 30. Jan 2024, 00:35
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2175

Re: Supertier-Sterne

Fuchsie hat geschrieben:
Mo 29. Jan 2024, 23:54
Grade so geschafft.
Aber das Schaf sieht doof aus, hätte drauf verzichten können. :x
seh ich auch so, ich hatte erwartet, dass zumindest optisch etwas auf einen Luftballon hinweist,
oder wie im Fortschrittsbalken ein fliegendes Luftballonschaf..
von Digger2010
Mo 29. Jan 2024, 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2175

Re: Supertier-Sterne

@Vitta

ich glaube sunny sunflower wollte wissen , ob es die 80 täglich geschenkten Sterne auch noch bis Ende der Kaufmöglichkeit geben wird

das kann nur jemand vom Team beantworten
bzw. nach Mitternacht wird man das ja merken, ob es diese noch gibt
von Digger2010
Mo 29. Jan 2024, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2175

Re: Supertier-Sterne

ich hab das Luftballon-Schaf gerade geschafft in meinem Stall platziert, aaaaber mehr als enttäuschend von wegen Luftballon , davon ist nichts zu sehen, :?: :?: :?: :?: :?: :?: auf dem ersten Blick sieht das Schaf aus, wie das normale Schaf, beim genaueren hinschauen, ist das Fell etwas weißer, die ...
von Digger2010
Fr 26. Jan 2024, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2175

Re: Supertier-Sterne

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man genügend Sterne sammeln kann? Ich habe die Super-Mais-Variante genommen und ziemlich zeitnah geerntet und habe trotzdem bis jetzt nur die Hälfte der Sterne zusammen. also, ich mach das so 2 x täglich die Super-Sonnenblumen Ertrag 2 x 432 Sterne f...
von Digger2010
Mi 24. Jan 2024, 00:56
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2175

Re: Supertier-Sterne

gerne :hug:
von Digger2010
Di 23. Jan 2024, 22:32
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2175

Re: Supertier-Sterne

@Fuchsie

so ein schwarzes Schaf mit blinkendem Hintergrund hab ich bei mir an der rechten Außenwand vom Stall
dieses Schaf hat aber nichts mit den 6 möglichen Schafen im Stall zu tun
von Digger2010
Di 23. Jan 2024, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2175

Re: Supertier-Sterne

@bauer harms01

danke für deine Info :hug:
von Digger2010
Di 23. Jan 2024, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2175

Re: Supertier-Sterne

Fuchsie hat geschrieben:
Di 23. Jan 2024, 11:57
Nett, das Schaf. Bloß blöd wenn alle Schafe im Stall schon Supertiere sind.
Da wäre z.B.bei den Hühnern,Ziegen oder Bienen mehr Luft gewesen.
gab es schon 6 x Superschafe, ich hab dann wohl 2 x verpasst

ich habe diese 4
goldes Schaf
Einhornschaf
Meerjungfrau Schaf
Irokesen Schaf
von Digger2010
Do 11. Jan 2024, 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

danke

meiner hat es trotz nächtlicher Schokoladenvöllerei ohne Schokoladengeschenk geschafft

ich freue mich aber sehr für alle, die die Schokolade brauchen können
und drücke allen die daumen das ziel zu erreichen
von Digger2010
Di 9. Jan 2024, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Endlich mal wenigstens eine Entschuldigung. Allerdings mit einem Problem: nachgekauft werden kann nur mit Coins. Eine Rückerstattung der verlorenen Schokolade wäre wohl angebrachter. das sehe ich genauso ich brauche keine Entschädigung, aber es gibt sicher genug Spieler/innen die sich über eine kos...
von Digger2010
Di 9. Jan 2024, 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Meiner absolviert gerade seine letzten 50 Kilometer. Habe noch dermaßen viel Schokolade, dass es kein Problem ist für mich persönlich. Sieht bei anderen im Club anders aus. Und bei mir machte der Skifahrer keinen Riesensatz und die Schokolade von letzter Nacht konnte ich voll rauflegen. Irgendwie n...
von Digger2010
Di 9. Jan 2024, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

konnte erst jetzt ins Spiel zum nachschauen mein Skifahrrer fährt ja auch wieder allerdings stimmt der Bestand der Schokolade ganz und gar nicht als ich bei 90 % und erreichten kmStand von 1448 war und nicht nachfüllen konnte, hatte ich einen Schokoladenbestand von 3062 Stück als ich eben ins Spiel ...
von Digger2010
Di 9. Jan 2024, 01:29
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 15
Zugriffe: 1635

Re: Winter-Sport-Spaß

Hallo izvin, wenn du anschließend noch Schokolade hast, kannst du diese noch eintauschen. 😊 Viele Grüße, lolamontez19✨ Geht nicht! Ich kann nichts mehr eintauschen, kann auch nicht die letzten 50 Km überspringen. Das Spiel hakt. Hab mich extra erst nach Mitternacht eingelogt. :cry: Könnte das bitte...
von Digger2010
Di 9. Jan 2024, 01:27
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Problem beim Schokolade nachfüllen

hallo jetzt nach Mitternacht geht bei mir das Schokolade nachfüllen nicht mehr mein Skifahrer ist bei 90 % und ich möchte 200 x Schokolade nachfüllen, was nicht geht, ich kann das zwar anklicken, aber es bleibt bei 90 % und mein Bestand an Schokolade bleibt auch bestehen hat das etwas damit zu tun, ...
von Digger2010
Mi 20. Dez 2023, 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: Strohsterne - Fehler im Setzkasten
Antworten: 18
Zugriffe: 938

Re: Strohsterne - Fehler im Setzkasten

bei mir besteht der gleiche fehler bei den farben


meine ID 18730858
server 22
von Digger2010
Fr 27. Okt 2023, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Alieninvasion#Eventacker
Antworten: 22
Zugriffe: 1701

Re: Alieninvasion#Eventacker

Wieso werden eigentlich die Ufos bereits mit 30/30, 50/50 etc. als abgeschossen angezeigt? Wie soll man denn so an die neuen Items kommen? Die sind zwar in den Ufos sichtbar, aber im Setzkasten nicht zu sehen, obwohl sie angeblich erledigt sind. Auch das große Hauptufo wird als erledigt angezeigt, ...
von Digger2010
Do 26. Okt 2023, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14280

Re: Update Freunde besuchen

danke bauer harms01 und Blauwinkel :hug: :hug: :hug:

freu :D
dann werd ich mir doch mal etwas Deko gönnen

pfff so lange dabei und man lernt nicht aus :D
von Digger2010
Do 26. Okt 2023, 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14280

Re: Update Freunde besuchen

Mahlzeit ich kann mich @centy nur anschließen funktioniert alles bestens aaaaber auch ich würde es ganz toll finden, wenn man die Dekos und Pflanzen wieder wegnehmen und/oder umstellen könnte und noch ne Bitte, vielleicht liegt es an mir, aber meine Fantasie reicht manchmal nicht aus zu erkennen was...
von Digger2010
Di 24. Okt 2023, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14280

Re: Update Freunde besuchen

danke für die schnelle Umsetzung jetzt wieder alle Freunde besuchen zu können. nach Erledigung des Minispieles
von Digger2010
Mo 23. Okt 2023, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14280

Re: Update Freunde besuchen

Hallo lolamontez19, Ich habe es natürlich auch getestet und konnte meine Freunde besuchen. Hab ich auch getan und was soll ich sagen? Alles klappt wunderbar: - Kann Freunde besuchen so oft ich will - Kann Aufgaben erledigen (manchmal braucht man zwar einen Adlerblick, ist aber okay) Was gegenüber d...
von Digger2010
Mo 23. Okt 2023, 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14280

Re: Update Freunde besuchen

centy hat geschrieben:
Mo 23. Okt 2023, 10:01
Warum kann man außerhalb des Minispiels nicht mehr auf die Farm in der Freundesliste?
das würde mich auch interessieren
und m.M. wurde das bereits auch schon in diesem Thread oder in einen der anderen Threads gefragt.
Nur leider habe ich bisher auch keine Antwort gelesen
von Digger2010
So 22. Okt 2023, 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: [iB] Freundesliste alt vs. neu
Antworten: 11
Zugriffe: 1547

Re: Freundesliste alt vs. neu

danke Marc71
:hug:

für diese detaillierte Aufstellung

auch ich wünsche mir die alte , sehr gute übersichtliche Freundesliste zurück

und ich bin überzeugt, dass es sehr viele User gibt, die ebenso denken
von Digger2010
Fr 20. Okt 2023, 00:40
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14280

Re: Update Freunde besuchen

ich hatte über 50 herzen/punkte auch diese sind verschwunden zuerst beim besuch jetzt herzen bekommen ABER jetzt werden mir sogar bei einem weiteren besuch herzen abgezogen :wand: :wand: :wand: und die herzen sind wieder rot, als wenn kein besuch gemacht wurde wird ja nun immer schlimmer :wand: :wan...