Die Suche ergab 82 Treffer

von apfell
So 13. Aug 2017, 15:17
Forum: Ankauf Welt 23
Thema: Bergkräuter und Aufzucht
Antworten: 0
Zugriffe: 487

Bergkräuter und Aufzucht

Hallo,

ich suche alles an Bergkräutern und
alles für die Aufzuchtstation

wer was verkauft einfach vertrag an

apfell Server 23
von apfell
Sa 15. Jul 2017, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch v. 11.07.
Antworten: 79
Zugriffe: 6024

Re: Patch v. 11.07.

Ich finde es super das immer neue Events gestartet werden, mein Ziel ist es eigentlich alle Items zu sammeln und die vom Event sin ja einmalig aber ich finde es doch sehr krass was hier jetzt abgeht Beim siebenschläfer wird der erste Tag nicht gezählt obwohl ich täglich mehrmals eingeloggt war fazit...
von apfell
Di 4. Jul 2017, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.06.
Antworten: 47
Zugriffe: 3688

Re: Patch 27.06.

Wieso könnt ihr das noch sehen bei mir ist alles weg und mir wird geschrieben ich habe mich jeden tag eingelogt aber nicht abgeholt obwohl beim einloggen immer ein fenster auf ging wo ich abholen angeklickt habe aber es ist sowieso immer der spieler der den fehler macht, obwohl es nicht am spieler l...
von apfell
Di 4. Jul 2017, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.06.
Antworten: 47
Zugriffe: 3688

Re: Patch 27.06.

Moin, moin ich spiele jeden Tag logge mich mehrmals ein und habe den letzten Tag nicht bekommen weder das Item noch den Bonus apfel server 23 Beim Support steht gleich man muss auch abholen klicken, das Fenster ging immer beim ersten einloggen von alleine auf und ich habe abholen geklickt habe ich ...
von apfell
Di 4. Jul 2017, 05:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.06.
Antworten: 47
Zugriffe: 3688

Re: Patch 27.06.

Moin, moin ich spiele jeden Tag logge mich mehrmals ein und habe den letzten Tag nicht bekommen weder das Item noch den Bonus apfel server 23 Beim Support steht gleich man muss auch abholen klicken, das Fenster ging immer beim ersten einloggen von alleine auf und ich habe abholen geklickt habe ich j...
von apfell
Mi 24. Mai 2017, 08:40
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Fahrzeughalle
Antworten: 0
Zugriffe: 295

Fahrzeughalle

Hallo,
es wäre schön wenn man alles düngen bzw. abernten könnte.
Vielleicht 2 neue Fahrzeuge die das ermöglichen
auch das düngen ist zur Zeit nur mit 30Min. möglich beim einer, wenn man mal düngen will muß man flugzeug 1 Std. nehmen und für den rest gibt es dann nur den einer mit 30 min.
von apfell
Sa 18. Mär 2017, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Kosten doppelter Ertrag // Ertragsbonus
Antworten: 11
Zugriffe: 977

Re: Kosten doppelter Ertrag // Ertragsbonus

Wenn es pro Farm gerechnet wird dann sollte es auch für alles zählen
z.b. Bauernmarkt
von apfell
Sa 18. Mär 2017, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Kosten doppelter Ertrag // Ertragsbonus
Antworten: 11
Zugriffe: 977

Re: Kosten doppelter Ertrag // Ertragsbonus

Lexy hat geschrieben:Nein koennte man nicht.. weil dann alle die benachteiligt waeren, die bisher bereit waren die entsprechende Menge an Coins auszugeben.

Von daher wird es in diesem Bereich keine Anpassung geben.


Ob bei 90 dann wirklich noch welche den Traktor nutzen ist fraglich
von apfell
Sa 18. Mär 2017, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Kosten doppelter Ertrag // Ertragsbonus
Antworten: 11
Zugriffe: 977

Dopplter Ertrak Traktor

Huhu ist das richtig das der Traktor jetzt 90 Coins kostet, ich soll jetzt 90 Coins dafür zahlen das finde ich doch sehr heftig, vorallem hatte ich ihn letzt aktiviert umd mehr brei zu produzieren und dann ging das nicht mal laut support zählt der nicht auf dem bauernmarkt, obwohl ich auf dem bauern...
von apfell
Do 9. Mär 2017, 09:38
Forum: Ankauf Welt 23
Thema: Tier Aufzucht
Antworten: 2
Zugriffe: 644

Re: Tier Aufzucht

Moin Moin

ich suche immer noch alles für die Aufzuchtstation
könnt zu Höchstpreis schicken

apfell
Server 23
von apfell
Fr 23. Dez 2016, 09:53
Forum: Ankauf Welt 23
Thema: Tier Aufzucht
Antworten: 2
Zugriffe: 644

Re: Tier Aufzucht

*edit*

ich kaufe alles an futter, kuscheltieren und spielzeugen an
von apfell
Mi 21. Dez 2016, 07:23
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 20.12.
Antworten: 40
Zugriffe: 3291

Re: Patch 20.12.

Moin moin
vor dem Update habe ich meine 5 Filme gesehn
nach dem Update "ich kann heute keine mehr sehn" ist ok
heute geht nichts mehr Play-Button ist da aber schwarzes bild

Apfel
server 23
von apfell
Fr 25. Nov 2016, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 833
Zugriffe: 54064

Re: patch vom 12.9

apfell hat geschrieben:Trotz der 50% aktion ist es nicht machbar bei einem mittleren Auftrag die Menge zu schaffen

Wenn man den Traktor Boost dopplter Ertrag für 48 Std. aktiviert gehen die tierischen Produkte dann doppelt ins Club Lager



Hat es noch keiner getestet?
von apfell
Fr 25. Nov 2016, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 833
Zugriffe: 54064

Re: patch vom 12.9

Mal eine Frage an die, die schon Aufträge abgeschlossen haben. - Was bringt der abgeschlossene Auftrag dem aktuell teilnehmenden Mitglied? EP´s nehme ich an, oder? Aber wie viele sind das in etwa? Und sonst noch etwas? Sprich... bringt es einem Mitglied deutliche Nachteile, wenn es NICHT dabei ist?...
von apfell
Fr 25. Nov 2016, 10:10
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 833
Zugriffe: 54064

Re: patch vom 12.9

Trotz der 50% aktion ist es nicht machbar bei einem mittleren Auftrag die Menge zu schaffen

Wenn man den Traktor Boost dopplter Ertrag für 48 Std. aktiviert gehen die tierischen Produkte dann doppelt ins Club Lager
von apfell
Di 22. Nov 2016, 06:06
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 833
Zugriffe: 54064

Re: patch vom 12.9

Hallo,
ich habe es in den FAQ nicht gefunden vielleicht kann mir hier jemand helfen

Wieviel leute können sich anmelden für die verschieden Stufen

leicht - -5

mittel - ?

schwer - ?

ohne zukaufen möchten wir wissen
von apfell
Mi 9. Nov 2016, 11:15
Forum: Ankauf Welt 23
Thema: Tier Aufzucht
Antworten: 2
Zugriffe: 644

Tier Aufzucht

Hallo
ich kaufe
Rüben Rüdiger
Radischen-Bonbon-Rassel
Süßer Brei

Menge ist egal jeder Vertrag wird angenommen
von apfell
Fr 21. Okt 2016, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 833
Zugriffe: 54064

Re: patch vom 12.9

Weis jemand ob sich die angeforderte Menge nur unterscheidet ob es ein leicht, mittel oder schwerer Autrag ist
oder ist es auch noch abhängig von den Teilnehmern
ich kann ja z.b. den leichten mit 3-8 teilnehmern starten,
wird dann mit 8 genauso viel gefordert wie mit 5
von apfell
Mi 19. Okt 2016, 11:17
Forum: Bauernclubs Welt 23
Thema: Clubaufträge
Antworten: 0
Zugriffe: 315

Clubaufträge

Hallo,
ich würde auch gern meine Berufe leveln über die Clubaufträge

kann gelösht werden
von apfell
Mo 17. Okt 2016, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Grüne Sonne mit Ausrufzeichen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1185

Patch 17.10.

Hallo
zählt das auch für laufende Früchte
von apfell
Do 13. Okt 2016, 05:45
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 12.10.16
Antworten: 325
Zugriffe: 19888

Re: Patch vom 12.10.16

Ich habe mir jetzt fast alles durch gelesen zu dem Spiel und der Torte, aber eines habe ich noch nicht gefunden. Wo finde ich die power ups bei mir im Regal?? habe es so verstanden, das man die sammeln kann und später einlösen, also müssen die ja irgendwo liegen :strange: danke für nen tip. lg die ...
von apfell
Mi 12. Okt 2016, 17:26
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 12.10.16
Antworten: 325
Zugriffe: 19888

Re: Patch vom 12.10.16

Ich hab grad bei mir nachgesehen wegen der Zeit meine sind auch auf Anfangszeit zurück gesprungen server 23 Allgemeine Frage Ist das mit den Punkten zum Level Up wirklich so richtig zum Level 2 benötigt man 27.400 Punkte wenn nicht eine 0 zuviel ist dann ist das zum vergleich der Monsterfrucht sehr ...
von apfell
Mi 12. Okt 2016, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 12.10.16
Antworten: 325
Zugriffe: 19888

Re: Patch vom 12.10.16

nilsjohn hat geschrieben:Ich habe gerade Puzzleteile aufgedeckt. Da stand dann u. a. Luchs ... es gibt aber keinen Luchs.


den Luchs findest du wenn du das mittlere teil anklickst
sind 3 Kategorien
von apfell
Mi 12. Okt 2016, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 12.10.16
Antworten: 325
Zugriffe: 19888

Re: Patch vom 12.10.16

@apfell Das kommt immer auf das jeweilige Produkt an. Wenn du am einzelnen Produkt ueber das kleine i mit der Maus gehst, siehst du wieviel Zeit dafuer gutgeschrieben wird. Beim Rueben-Ruediger ist es z.B. pro Puppe 20 Minuten. Macht bei 3 eingesetzten Puppen dann die 1 Stunde zusaetzlich. Spaeter ...
von apfell
Mi 12. Okt 2016, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 12.10.16
Antworten: 325
Zugriffe: 19888

Re: Patch vom 12.10.16

Futter :arrow: 5 Stunden Spielzeug :arrow: 6 Stunden Kuscheltier :arrow: 7 Stunden Diese Grundzeit wird durch die eingesetzten Produkte erhöht. Setzt man ein derartiges Produkt ein, gibt es außerdem Punkte, kT, Aufzuchtpunkte und die Zuneigung des Tiers wird erhöht. Nach der abgelaufenen Wirkzeit d...