Die Suche ergab 857 Treffer

von ninifee
Mi 21. Dez 2022, 08:02
Forum: Forenprobleme
Thema: Statistik "Baumereifarmis"
Antworten: 2
Zugriffe: 856

Re: Statistik "Baumereifarmis"

ok, danke für die Auskunft :)
von ninifee
So 18. Dez 2022, 11:04
Forum: Forenprobleme
Thema: Statistik "Baumereifarmis"
Antworten: 2
Zugriffe: 856

Statistik "Baumereifarmis"

Hallo
seit einiger Zeit, kann nicht mehr sagen bei welchem Patchnote, fehlen in der Statistik die Baumereifarmis.
Die Motivation sie zu beginnen ist somit nicht gross.

Liebe Grüsse und Weihnachtswünsche
von ninifee
Sa 13. Aug 2022, 19:56
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Bergstation
Antworten: 9
Zugriffe: 5081

Re: Bergstation

Schau mal hier rein


viewtopic.php?f=21&t=84248
von ninifee
Do 28. Jul 2022, 19:19
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Betreff für Verträge
Antworten: 2
Zugriffe: 2306

Re: Betreff für Verträge

ich behelf mir indem ich immer Getreide in den Vertrag mit einpacke, z.B. 40 Getreide bei Quest 40 :-)
vielleicht hilft dir das
lg Ninifee
von ninifee
Do 5. Aug 2021, 17:31
Forum: Bugs Welt 12
Thema: [erl]Grundlagen-Produzent
Antworten: 3
Zugriffe: 2032

Re: Grundlagen-Produzent

oh mann, natürlich, :(
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :roll:

Danke für die Auflösung und nix für ungut :hug:
von ninifee
Mi 4. Aug 2021, 17:51
Forum: Bugs Welt 12
Thema: [erl]Grundlagen-Produzent
Antworten: 3
Zugriffe: 2032

[erl]Grundlagen-Produzent

a) Spieler-ID: 3506361 b) Internet Browser und Version: Edge, Firefox; dasselbe Problem c) Uhrzeit des Fehlers: 17.40 d) Fehlerbeschreibung: vorgängig als Grundlagenfabrikant Wollknäuel produziert für den Clubauftrag, dann gewechselt auf Grundlagenproduzent um Angorawollknäuel für den Clubauftrag zu...
von ninifee
So 21. Mär 2021, 09:45
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Zieracker
Antworten: 1
Zugriffe: 1795

Re: Zieracker

Am besten lagerst du die Ziergegenstände in einem Vertrag an dich selber aus, das gibt dir Platz im Regal. :D

Wenn du einem Zieracker gestalten willst, musst du einen normalen Acker entsprechend bepflanzen und mit Ziergegenständen bestücken, dann speicherst du diesen ab und räumst ihn wieder weg.
von ninifee
Mo 23. Nov 2020, 11:37
Forum: Off-Topic
Thema: Will auch mal meckern
Antworten: 6
Zugriffe: 4207

Re: Will auch mal meckern

:lol: :mrgreen:
von ninifee
Fr 6. Nov 2020, 10:07
Forum: Bugs Welt 12
Thema: Anzeige Wetterbonus im Regal
Antworten: 2
Zugriffe: 2149

Re: Anzeige Wetterbonus im Regal

funktioniert wieder wie vorher, besten Dank

kann geschlossen werden
von ninifee
Fr 23. Okt 2020, 14:58
Forum: Bugs Welt 12
Thema: Anzeige Wetterbonus im Regal
Antworten: 2
Zugriffe: 2149

Anzeige Wetterbonus im Regal

Guten Tag Ohne Regalsortierung werden beide Zeiten angeben (normale Pflanzzeit, mit Wetterbonus) wenn man Regalsortierung benützt, wird nur noch die Zeit mit Wetterbonus angegeben. Bitte dies wieder einbinden. a) Spieler-ID: 3506361 b) Internet Browser und Version: IE, Edge, Firefox; dasselbe Proble...
von ninifee
Fr 23. Okt 2020, 13:57
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Anzeige Wetterbonus im Regal
Antworten: 0
Zugriffe: 3157

Anzeige Wetterbonus im Regal

ups, falsche Welt
Sorry
von ninifee
Fr 25. Sep 2020, 09:04
Forum: Bugs Welt 12
Thema: Schmetterlinge
Antworten: 1
Zugriffe: 1733

Schmetterlinge

Guten Morgen In der Hilfe ist beim Hornissen-Glasflügler bei der Raupenfütterung "7776 Zucchini" angeben. Ist das richtig so, ist ca das 10fache als die nächste Schmetterlingsraupe will? Oder handelt es sich um einen Schreibfehler. Konnte nicht überprüft werden im Spiel, bin noch meilenweit entfernt...
von ninifee
Do 13. Aug 2020, 19:30
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Frage zum Marktplatz
Antworten: 15
Zugriffe: 7672

Re: Frage zum Marktplatz

Ich bin noch neu, aber aus Erfahrungen aus anderen Spielen kann ich sagen, dass das wohl daran liegt, dass die Leute viel Geld verdienen wollen. Deshalb bieten sie so banale Dinge einfach sehr teuer an. Aber es gibt wahrscheinlich auch sehr verzweifelte Menschen die es dann kaufen. Habe auf anderen...
von ninifee
Mo 27. Jul 2020, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: [e]Verträge
Antworten: 28
Zugriffe: 8602

Re: Verträge

hallo zusammen ;) seit geraumer zeit kann ich keine veträge für pflanzen & picknickprodukte erstellen, es wird nix zur auswahl angezeigt. alles andere funktioniert, auch der vertragseingang zu allen produkten :( scheint nur bei ff aufzutreten, android & edge funzt. hat jemand das selbe problem oder...
von ninifee
Mo 27. Jul 2020, 22:05
Forum: Allgemeines
Thema: Tierarztpraxis, nur schwere Fälle
Antworten: 5
Zugriffe: 2984

Re: Tierarztpraxis, nur schwere Fälle

BisMaRuisch hat geschrieben:
Sa 18. Jul 2020, 23:52
mir ist eher aufgefallen, dass ich nur noch 9 tiere in der intensivstation heilen muss, sonst waren es 10 oder meist11...
wenn alle Stühle leer waren beim starten werden 9 verlangt, wenn schon einer sitzt 10, und wenn 2 sitzen 11

lg ninifee
von ninifee
Do 21. Mai 2020, 09:35
Forum: Allgemeines
Thema: Rosis Einkauf
Antworten: 9
Zugriffe: 4366

Re: Rosis Einkauf

Guten Morgen
das Zauberwort heisst "Coins" :mrgreen:
Nach einem Einkauf kannst du dir für 5 solchige einen neuen anzeigen lassen :hug:

lg ninifee
von ninifee
Mo 16. Dez 2019, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Lagerplatz bei Clubaufträgen
Antworten: 13
Zugriffe: 7077

Re: Lagerplatz bei Clubaufträgen

mal hoch schubsen :D
von ninifee
Sa 23. Nov 2019, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Farmis wollen keine Kuhmilch??
Antworten: 11
Zugriffe: 4130

Re: Farmis wollen keine Kuhmilch??

Stimmt, bei mir sind auch wieder dabei :hug: vielleicht waren sie länger auf der Alp :strange:
von ninifee
Do 14. Nov 2019, 20:56
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Gebäude umstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 9426

Re: Gebäude umstellen

Das wünsche ich mir auch. Im Laufe der Jahre würde man dann doch anders bauen. Ich habe zB einen Kuhstall mit Sondertieren auf Farm 5, den würde ich ja notfalls auch abreißen zum Umbau. Geht aber nicht, dann wären die Sondertiere auch weg :( wenn du abreisst und neu wieder baust werden dir die sond...
von ninifee
Fr 25. Okt 2019, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Farmis wollen keine Kuhmilch??
Antworten: 11
Zugriffe: 4130

Farmis wollen keine Kuhmilch??

Hallo zusammen
in einem Tread (finde ihn leider nicht mehr) war die Frage warum die Farmis keine Kuhmilch wollen. Habe das jetzt auf Server 12 beobachtet und kann das bestätigen. Ist das auf anderen Servern auch so?

lg ninifee
von ninifee
Do 17. Okt 2019, 20:29
Forum: Allgemeines
Thema: Schmetterlingshaus
Antworten: 26
Zugriffe: 8036

Re: Schmetterlingshaus

beim Fragezeichen ist für jeden Schmetterling angegeben, wieviele Blüten es maximal gibt. Diese Zahl kann man mit 0.36 mal nehmen, das ergibt die minimale Zahl der Blüten. Bei den allerersten Schmetterlingen mit sehr wenig Blüten noch nicht so nachvollziehbar, später aber sehr brauchbar. Wenn diese...
von ninifee
Do 17. Okt 2019, 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 37754

Re: 7. Farm??

Bedanke mich auch herzlich für das gelungene Event. Habe das eintauschen reichlich genützt, noch nie war mein Warenregal so voll, ich fürchte fast es kracht auseinander :mrgreen: :D :hug:
von ninifee
Sa 22. Jun 2019, 15:03
Forum: Bugs Welt 12
Thema: Tierarzt
Antworten: 24
Zugriffe: 5935

Re: Tierarzt

hallo nukester
es funktioniert wieder, wieso auch immer :D

besten dank
von ninifee
Fr 21. Jun 2019, 14:10
Forum: Bugs Welt 12
Thema: Tierarzt
Antworten: 24
Zugriffe: 5935

Tierarzt

Guten Tag a) Spieler-ID: 3506361 b) Internet Browser und Version: Microsoft EdgeHTML 17.17134 bei Firefox gleiches Problem c) Uhrzeit des Fehlers: Wahrscheinlich seit Aufspielung von letzter "Supertieraktion" d) Fehlerbeschreibung: Bei Tierarzt mit Apotheker wird die Zeit von 3. Slot draussen angeze...
von ninifee
So 16. Jun 2019, 22:33
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Pepe
Antworten: 4
Zugriffe: 2892

Re: Pepe

immer wieder Bäume setzen, dann bekommt man auch mehr Setzlinge. z.B. habe ich gerade 37 Setzlinge bekommen beim fällen meiner Pappeln. Also abzüglich der gesetzten 25, 12 mehr. :D :hug: