Die Suche ergab 21 Treffer

von Desobolus
Mo 4. Mär 2019, 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenitem: Fahre ... mal
Antworten: 1
Zugriffe: 1145

Setzkastenitem: Fahre ... mal

Hallo zusammen, für den Setzkasten gibt es ja die Items "Fahre ... mal". Wahrscheinlich ist die Frage jetzt zu spitzfindig, aber man weiß ja nie. Für die Strecke Hauptfarm - Farm 6 nutze ich den Helikopter. Mit diesem fahre ich ja nicht, sondern fliege. Ich hoffe das wird trotzdem auf das Erreichen ...
von Desobolus
Fr 14. Dez 2018, 15:13
Forum: Off-Topic
Thema: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen
Antworten: 961
Zugriffe: 243517

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Hallo, ich suche noch einen Tauschpartner für das neue Weihnachtsschaf mit den Socken. Bin auf Server 2, tausch aber auch gerne serverübergreifend. Gerne können wir uns auch schon für das wahrscheinlich kommende Silversteritem absprechen. Idealerweise bitte Ingame Nachricht an Desobolus oder hier po...
von Desobolus
Sa 17. Feb 2018, 09:59
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Valentinsgeschenke
Antworten: 2
Zugriffe: 1855

Re: Valentinsgeschenke

Dankeschön,

dann hab ich mir die Coins gespart.
von Desobolus
Mi 14. Feb 2018, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Farm-Questreihen
Antworten: 4
Zugriffe: 2004

Re: Farm-Questreihen

Du kannst mal schauen,

Questreihe 3 endet mit 6. Bauplatz auf Farm 5.

Wenn Du den jetzt freischalten kannst oder ggf. schon hast,
dann ist die Questreihe erledigt.

Gruß Desobolus
von Desobolus
Mi 14. Feb 2018, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Farm-Questreihen
Antworten: 4
Zugriffe: 2004

Re: Farm-Questreihen

Da ich Reihe 3 abgeschlossen habe,
wird diese bei mir auch nicht mehr angezeigt.

Hast Du die dritte Questreihe jetzt vielleicht auch erledigt ?

Gruß Desobolus
von Desobolus
Mi 14. Feb 2018, 11:13
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Valentinsgeschenke
Antworten: 2
Zugriffe: 1855

Valentinsgeschenke

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zu den Valentinsgeschenken. Optisch wirken diese wie die animierten Belohnungen des Spieles aus dem letzen Jahr. Sind das auch die gleichen Items oder sind diese nur identisch und landen in einer anderen Ecke des Setzkastens ? Beim neuen Spiel scheint mir das Am...
von Desobolus
Sa 10. Feb 2018, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 223
Zugriffe: 73789

Re: Setzkastenjunkie!

Erledigt - Danke
von Desobolus
Di 5. Dez 2017, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 223
Zugriffe: 73789

Re: Setzkastenjunkie!

Erledigt - Danke
von Desobolus
Di 5. Sep 2017, 20:40
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernclubs und -quests
Antworten: 5557
Zugriffe: 669402

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

schade,

aber danke für die Antwort :D
von Desobolus
Di 5. Sep 2017, 17:10
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernclubs und -quests
Antworten: 5557
Zugriffe: 669402

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Hallo zusammen,

habe ich das richtig gelesen ?

Wenn ich meinen Bauernclub abreiße, dann gehen alle Trophäen, Errungenschaften, Skulpturenpark verloren ?

Oder sind diese wieder da, wenn ich den Bauernclub neu errichte ?

Gruß Desobolus
von Desobolus
Di 8. Aug 2017, 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Biosprit Anlage Level
Antworten: 3
Zugriffe: 1775

Re: Biosprit Anlage Level

Hallo,
einwerfen kannst Du ja nur bei den einzelnen Produktionsslots bis Level 10.

Der Level der Anlage selber steigt automatisch durch den produzierten Biosprit.
Da können keine Marken eingeworfen werden.

Gruß Desobolus
von Desobolus
Do 9. Jun 2016, 20:48
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Gueterhof
Antworten: 84
Zugriffe: 37025

Re: THEMA: Gueterhof

Dankeschön Euch beiden.
Sowas hatte ich mir schon gedacht.

Vielleicht könnte das mit der Bezeichnung ja mal angepasst werden.
Für mich und vielleicht für andere ist es jedenfalls nicht verständlich.

Gruß Desobolus
von Desobolus
Mi 8. Jun 2016, 22:31
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Gueterhof
Antworten: 84
Zugriffe: 37025

Re: THEMA: Gueterhof

Hallo, ich bevorzuge die Aufträge mit Früchten deren Anbau länger dauert. Idealerweise 16 Stunden. Wenn mir ein Auftrag nicht gefällt, kann ich einen neuen "erwürfeln". Dieses kostet zwei Auftragspunkte. Leider habe ich keinen Hinweis gefunden was diese Auftragspunkte sind. Werden mir diese Punkte v...
von Desobolus
Do 11. Feb 2016, 22:17
Forum: Allgemeines
Thema: wartungsarbeiten
Antworten: 43
Zugriffe: 12529

Re: wartungsarbeiten

Das Bonbonschaf gehoerte zu den Karnevalsitems und ist somit jetzt nicht mehr im Geschenkautomaten zu finden. Dafuer sollte jetzt das Herzschaf dort einziehen. Aber scheinbar hat sich da ein Fehler eingeschlichen und es erscheint das animierte Teil aus dem Kartenspiel. Ich habs mal direkt weitergeg...
von Desobolus
Do 11. Feb 2016, 18:45
Forum: Off-Topic
Thema: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen
Antworten: 961
Zugriffe: 243517

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Hallo zusammen, ich suche auch noch einen Tauschpartner für Server 2. Aktuell für das Bonbonschaf und das Herzschaf. Gerne auch als langfristigen Tauschpartner für kommende Aktionen. Bei Interesse bitte kurze Nachricht an Desobolus Viele Grüße Desobolus Tausch ist erledigt ; Vielen Dank nochmal dafü...
von Desobolus
Do 11. Feb 2016, 07:49
Forum: Allgemeines
Thema: wartungsarbeiten
Antworten: 43
Zugriffe: 12529

Re: wartungsarbeiten

Das Bonbonschaf finde ich auch nicht bei mir. Vielleicht kann uns ja jemand verraten wo es das gibt. Zudem gibt es ja nun anscheinend das Herzschaf Hanna. In der Hilfe ist es auch als Herzschaf dargestellt. Im Geschenkautomat ist das Symbol jedoch bei mir das animierte Schaf vom neuen Kartenspiel. F...
von Desobolus
Di 19. Jan 2016, 18:53
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage
Antworten: 179
Zugriffe: 57192

Re: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

hallo, ich habe meine Ananas jetzt mal auf der Hauptfarm und möchte meinen Überschuss verkaufen. Beim Marktschreier werden ja auch 80 kt pro Ananas geboten. Per normalen Vertrag oder auf dem Markt kann ich aber nur ein Angebot von 43,50 einstellen. Gibt es auch auch Möglichkeiten diese Verträge abzu...
von Desobolus
Mo 4. Jan 2016, 21:47
Forum: Allgemeines
Thema: Silvestergeschenk
Antworten: 55
Zugriffe: 16165

Re: Silvestergeschenk

Hallo,

da mein bisheriger Tauschpartner zur Zeit inaktiv bin, würde ich das Setzkastenitem gerne tauschen. Wer Interesse auf Server 2 hat, bitte kurze IM an Desobolus.

Vielen Dank

Desobolus
von Desobolus
Mo 14. Dez 2015, 23:21
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkasten
Antworten: 70
Zugriffe: 19957

Re: Setzkasten

Hallo, wäre es wohl möglich, im Forum einmal die Setzkastenitems und deren Anforderungen bekannt zu geben ? In der Farmpedia war es ja schön aufgeführt, und auch in den FAQ beim Wettmampfen ist das gut dargestellt. Aber insbesondere bei der Biospritanlage oder auch beim Güterhof kann man nur raten, ...
von Desobolus
Mi 29. Feb 2012, 18:42
Forum: Off-Topic
Thema: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen
Antworten: 961
Zugriffe: 243517

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Hallo :D ,

ich suche auf Server 2 noch einen Tauschpartner für die Oscar-Items.

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte per IGM melden.

Ich würde mich freuen :D

Danke, Desobolus
von Desobolus
Mi 8. Jun 2011, 13:07
Forum: Off-Topic
Thema: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen
Antworten: 961
Zugriffe: 243517

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Dann versuche ich es auch mal.

Auf Server 14 fehlen mir noch ein paar Geschenke für meinen Setzkasten.

Wenn jemand tauschen möchte einfach posten oder IGM schicken.