Die Suche ergab 7 Treffer

von Knut333
Mo 18. Dez 2017, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Marktpreise und Farmisangebote
Antworten: 12
Zugriffe: 1924

Re: Marktpreise und Farmisangebote

Auf S1 mache ich bei einem "guten" Farmiangebot zwischen 20 und 50% Verlust zum Marktpreis oder Einkaufspreis.
Deswegen sammle ich nur für die Quests und für die Clubaufgaben.
von Knut333
Sa 16. Dez 2017, 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Marktpreise und Farmisangebote
Antworten: 12
Zugriffe: 1924

Re: Marktpreise und Farmisangebote

Ich verkaufe schon seit Ewigkeiten nichts mehr an die Farmis, sowohl auf Farm 1 als auch im Blumengarten. Wenn die Blumenfarmis sich mit den Produkten aus dem Garten begnügen würden, würde ich da vielleicht noch was verkaufen, aber die sind mir ein wenig zu gierig mit den anderen Waren. Geld verdien...
von Knut333
So 9. Jul 2017, 15:59
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Bewässerungsanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 358

Bewässerungsanzeige

Ich würde es sehr hilfreich finden, wenn bei Pflanzen mit einer Wachstumszeit über 24h die Restbewässerungszeit angezeigt würde, damit ich weiß, wann ich wieder gießen kann.
von Knut333
Do 23. Feb 2017, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: teilnahme an klub-aufträgen
Antworten: 17
Zugriffe: 2656

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Danke dir Pusteblume!
von Knut333
Mi 22. Feb 2017, 21:43
Forum: Allgemeines
Thema: teilnahme an klub-aufträgen
Antworten: 17
Zugriffe: 2656

Re: teilnahme an klub-aufträgen

Ich wollte keinen neuen Thread dazu eröffnen, deshalb poste ich in dem vorhandenen, auch wenn meine Frage etwas anders lautet: Wonach richtet sich die Anzahl der möglichen Teilnehmer? Wir sind auf Clublevel 2, können also nur leicht Aufgaben erfüllen und haben immer die Anforderung von mindestens 3 ...
von Knut333
Sa 11. Feb 2017, 11:00
Forum: Ankauf Welt 1
Thema: Suche Spinat
Antworten: 0
Zugriffe: 585

Suche Spinat

Suche Spinat für 3,70kt
Benötige insgesamt 200.000 Stück.

Farmname: Sauhaufen
von Knut333
Mi 28. Apr 2010, 14:37
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Anzeige in welchen Feld ich bin....
Antworten: 174
Zugriffe: 10288

Re: Anzeige in welchen Feld ich bin....

Bin absolut für eine Kennzeichnung der Äcker und auch den Vorschlag mit der Anzeige, was man wo angebaut hat ist eine sehr gute Idee. Wenn dann noch die Restzeit dabei angezeigt wird, hab ich euch alle gaaaaanz doll lieb!
:hug: