Die Suche ergab 92 Treffer

von trixidiezweite
Sa 13. Feb 2010, 00:49
Forum: Allgemeines
Thema: preise
Antworten: 40
Zugriffe: 2170

Re: preise

und was willst Du jetzt damit sagen? das der Großteil der Spieler hier arbeitslos ist? es gibt sehr viele Spieler die mehr als 40 Euro im Monat für dieses Spiel locker machen und die haben mit Sicherheit ein großes Interesse dran das der Coinspreis steigt wenn Du schon ne weile spielst dann hast Du ...
von trixidiezweite
Fr 12. Feb 2010, 23:11
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhstall
Antworten: 33
Zugriffe: 1660

Re: Kuhstall

windspiel bei den Bienen?


verschwindet dann endlich der wilde Bienenstock der meinen preisgekrönten Bienchen die Blümchen wegfuttern????
von trixidiezweite
Fr 12. Feb 2010, 10:48
Forum: Statistiken rund ums Spiel
Thema: Coinspreise
Antworten: 1417
Zugriffe: 107175

Re: Coinspreise

s1 --- 550 kt
s2 --- 640 kt
s3 --- 833 kT
s4 --- 625 kT
s5 --- 512 kT
s6 --- 647 kT
s7 --- 500 kt
s8 --- 493 kt
s9 --- 600 kt
s10 -- 600 kt
s11 -- 350 kT
s12 -- 355 kT
von trixidiezweite
Di 9. Feb 2010, 17:16
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dealunited
Antworten: 307
Zugriffe: 23155

Re: Probleme mit dealunited

ich hab heut am späten Vormittag auch Visitenkarten bei Vistaprint bestellt und gegen 15 Uhr waren meine Coins auf meinem Server

hat supi funktioniert
von trixidiezweite
Di 19. Jan 2010, 06:07
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung?
Antworten: 58
Zugriffe: 2532

Re: Werbung?

sorry nachdem ich diesen Thread hier gestern gelesen hatte, hab ich nach der Werbung geguckt nix gefunden heut hab ich nochmal geschaut und sie endlich entdeckt also ich finde diese Art der Werbung überhaupt nicht störend ich mußte ja erst mal mit der Nase zweimal drauf gestoßen werden um sie zu ent...
von trixidiezweite
Mo 18. Jan 2010, 09:44
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme!?
Antworten: 102
Zugriffe: 4877

Re: Server 1 Probleme!?

abschalten und auf einen leistungsstärkeren server überspielen wäre wirklich von nöten

der 1er ist schon arg langsam im verhältnis zum 8er


die anderen Server kann ich nicht beurteilen
von trixidiezweite
Di 22. Dez 2009, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Veränderung Schaf?
Antworten: 11
Zugriffe: 795

Re: Veränderung Schaf?

gut, dann bin ich ja beruhigt das mein Erinnerungsvermögen noch funktioniert


ich hab nämlich die Schafe schon vor einiger Zeit auf den Gnadenhof geschickt
von trixidiezweite
Di 22. Dez 2009, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Veränderung Schaf?
Antworten: 11
Zugriffe: 795

Re: Veränderung Schaf?

jo

ich wollt jetzt nich unbedingt Schweißtropfen schreiben *g*
las sich so bääähhhhhhh


aber das es Wollfetzen sein könnten
auf DIEEEEEE Idee bin ich jetzt nicht gekommen *g*
von trixidiezweite
Di 22. Dez 2009, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Veränderung Schaf?
Antworten: 11
Zugriffe: 795

Re: Veränderung Schaf?

außerdem schwitzt das schaf auch noch
wenn ich mich recht erinnere
von trixidiezweite
So 20. Dez 2009, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wie geht denn sowas???
Antworten: 31
Zugriffe: 1748

Re: Wie geht denn sowas???

nich unbedingt schmusibabe



wenn ich mich z.b. für irgendeine Pflanze entscheide und die ständig anbaue

ich kann damit rechnen das iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal genau "meine" Pflanze dran kommt
dann hab ich natürlich entsprechende Mengen im Glas
von trixidiezweite
So 20. Dez 2009, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wie geht denn sowas???
Antworten: 31
Zugriffe: 1748

Re: Wie geht denn sowas???

drum sag ich doch


die SL wird das schon überprüfen und bei Bedarf die Schritte einleiten
von trixidiezweite
So 20. Dez 2009, 09:43
Forum: Allgemeines
Thema: Wie geht denn sowas???
Antworten: 31
Zugriffe: 1748

Re: Wie geht denn sowas???

aber nur weil Du Dir das nich vorstellen kannst ist es gleich unfair? ich vertrau da der SL wenn es unfair wäre, wär der schon längst Geschichte Und ich denke schon das es Menschen gibt, die nicht nur 85 Öcken sondern viel mehr bezahlen um sich so einen Pokal ins Regal zu pappen Meines Wissens gibt ...
von trixidiezweite
Fr 18. Dez 2009, 17:01
Forum: Allgemeines
Thema: Preise drücken
Antworten: 3002
Zugriffe: 137121

Re: Preise drücken

wenn ich das so les
bin ich direkt froh das ich mich damals nicht auf dem 7er angemeldet habe sonder am 8er
von trixidiezweite
Mi 16. Dez 2009, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: Markt auf Server 1
Antworten: 13
Zugriffe: 961

Re: Markt auf Server 1

allerdings bei Raps hab ich mal nachgefragt da hatte ich raps drin stehen pro stück 3,-- die haben die gekauft 500er-pack-weise nachdem ich den namen hatte dacht ich, schlau wie ich bin schick denen mal nen Vertrag über 2,70 pro Stück hab sie angeschrieben, das ich einfach mal nen Vertrag schicke un...
von trixidiezweite
Mi 16. Dez 2009, 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: Markt auf Server 1
Antworten: 13
Zugriffe: 961

Re: Markt auf Server 1

jo tut es ich beobachte das jetzt seit einiger Zeit eine von den "spezialisten" hatte 250.000 gurken drinnen für 0,58 ich hätte nie gedacht das die die los wird isse aber und da der zähler immer kleckerweise runter ist, kann sie die nicht selber rausgenommen haben ich saß echt ne Zeit kopf...
von trixidiezweite
Do 10. Dez 2009, 14:07
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten
Antworten: 2805
Zugriffe: 150554

Re: Quest

pflanzen, ernten, tiere füttern, eier einsammeln, Kühe melken, Schafe scheren, soweit natürlich vorhanden. einfach Punkte sammeln

Du mußt ins nächste Level dann kannst Du *** anbauen und schon gehts weiter mit der Quest
von trixidiezweite
Di 8. Dez 2009, 23:07
Forum: Allgemeines
Thema: Spielverderber
Antworten: 213
Zugriffe: 9036

Re: Spielverderber

jo klar verzählt nur sowas

gibt sicher ein paar die über kurz oder lang nen Thread aufmachen:

Wie kann man den Replikator erwerben
Wo gibts das Superpremium

oder sowas in der Art











hm
*grübel*


wo gibts das? :mrgreen:
von trixidiezweite
Fr 4. Dez 2009, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Umsortierung im Regal
Antworten: 47
Zugriffe: 3198

Re: Umsortierung im Regal

*grinsel*

kalle


kannste nich deinen Tip an der richtigen stelle weiterleiten??

ich mein so VitB mäßig














*schnelldavonflitz*
von trixidiezweite
Do 3. Dez 2009, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Umsortierung im Regal
Antworten: 47
Zugriffe: 3198

Re: Umsortierung im Regal

schade, kann man leider nicht mehr selber umsortieren vor einiger Zeit ging es noch da konnt ich mir z.b. die Karotten, Erdbeeren und Radieschen (weil ich davon am allermeisten hab) ins andere Regal klatschen jetzt geht es nicht mehr mir hauts jetzt ständig wieder die Kartoffeln, Käse und Majo ins z...
von trixidiezweite
Do 3. Dez 2009, 10:17
Forum: Allgemeines
Thema: Umsortierung im Regal
Antworten: 47
Zugriffe: 3198

Re: Umsortierung im Regal

bei mir auch auf server 1 diese Umsortierung


ich dachte zuerst schon ich hätte ne Ware ausgehen lassen, weil der Käse eben im zweiten ist

ich hatte mir die so schön umsortiert,

ich versuch es später mal ob ich mir den Käse wieder zurückholen kann ins erste Regal
von trixidiezweite
So 29. Nov 2009, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere umverteilen
Antworten: 77
Zugriffe: 4276

Re: Tiere umverteilen

ich überleg grad ob ich mich angesprochen fühlen soll *g*
von trixidiezweite
So 29. Nov 2009, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere umverteilen
Antworten: 77
Zugriffe: 4276

Re: Tiere umverteilen

hmmm ich bin die ganze zeit am überlegen wie es funzen soll *g* vielleicht weiß einer der mods es ja also ich kann praktisch zwei ställe zusammenfügen? wenn ich zwei kuhställe habe mit je zwei kühen kann ich theoretisch daraus einen kuhstall mit vier kühen machen? ich muß nur die notwendige Erweiter...
von trixidiezweite
Mo 23. Nov 2009, 13:23
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Fortbildung für Farmer zur Steigerung der Erträge
Antworten: 128
Zugriffe: 9335

Re: Fortbildung für Farmer zur Steigerung der Erträge

Die Idee ist ja mal genial


natürlich wär ich auch dafür!
von trixidiezweite
Fr 20. Nov 2009, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Farmis nur noch Aldikunden
Antworten: 67
Zugriffe: 5133

Re: Farmis nur noch Aldikunden

ihr habt doch keine ahnung *g* die farmies sind in wirklichkeit unsere lieben mitspieler (weiß nur noch nicht wer *gg*) der holt sich von uns billig das zeugs und verscherbelt es teuer auf dem markt und das wegflitzen bedeutet ja nur das er soch beeilt die ware noch frisch auf den markt zu bekommen
von trixidiezweite
Fr 13. Nov 2009, 14:47
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten
Antworten: 2805
Zugriffe: 150554

Re: Questanforderungen höher als Level

balu da bist du jetzt aber nicht der erste und der einzige der an nem stoppquest hängt ich war jetzt auch ein paar tage an nem stoppquest bastel jetzt seit einigen tagen an der einen quest rum, kann ich heut ENDLICH abgeben und häng dann wieder fest an nem stoppquest schuld ist man selber weil man e...