Die Suche ergab 37 Treffer

von pina
Mi 15. Mär 2023, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39950

Re: THEMA: Pfadfinder

Guten Morgen, ich habe einige Pfadis bei Lev. 8. Was ich wissen möchte ist, wie viele Stufen es gibt? Es steht da immer nur 2Es fehlen bis zur nächsten Stufe XY Punkte .../ Punkte aktuelle Stufe/ Punkte nächste Stufe". Konnte in den Hifen dazu keine Antwort finden. LG Mit Stufe 8 kannst du deinen P...
von pina
Mi 25. Jan 2023, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Das alte Lied.....
Antworten: 65
Zugriffe: 6289

Re: Das alte Lied.....

Den Ausführungen von bauer harms01 schließe ich mich an. Eine Eventverlängerung wäre für alle Spieler ein Entgegenkommen. Ich kann zB erst morgen, am Donnerstag Nachmittag, mit dem Event beginnen, da ich Avocado und Melonen auf meinen Äckern angebaut habe. Sehr Schade, dass die Spieler nun einfach a...
von pina
Do 17. Nov 2022, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: neues holztier
Antworten: 7
Zugriffe: 3213

Re: neues holztier

Im November 2019 gab es für den Skulpturenpark den Hasen als neues Tier. Unser Häschen steht fertig errichtet mit all den anderen Tieren da drin. Ist denn nun nach fast 3 Jahren mal wieder ein neues Holztier geplant? Ich wollte diese Frage mal nach reichlich 4 Wochen noch mal hoch pushen, damit mei...
von pina
Fr 4. Nov 2022, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38989

Re: Insektenhotel

Frage: Wenn man die Maximalpopulation eines Insekts im Hotel hat, müsste man dieses doch eigentlich nicht mehr füttern? :strange: Oder? Kommt dann irgendwann noch anderes Getier? Oder ist dann auch dort alles zu Ende, wie zBsp beim Obststand, Tieraufzucht, Tierarzt, sowie Weingut, wo man das Maxima...
von pina
Fr 28. Okt 2022, 22:33
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Statistik
Antworten: 38
Zugriffe: 4005

Re: Frage zur Statistik

Bei den "Serverlieblingen", "Meistes Bargeld", sowie "Eingenommenes Geld" und "Meiste Baumereiquest" fehlen die kompletten Angaben, zumindest auf Server 17. Auch mir fehlt der Lagerbestand in der Statistik, mit den gleichen Argumenten, welche bauer harms01 aufgeführt hat. Bitte korrigiert die Statis...
von pina
Do 27. Okt 2022, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38989

Re: Insektenhotel

pina hat geschrieben:
Do 27. Okt 2022, 05:25
Ich habe jetzt über 10.000 kt in der Kasse. Leider gab es das Setzkasten-Item dazu als Belohnung noch nicht. :cry:
Oder habe ich es übersehen?
Habs gefunden. Man sollte die Kasse auch ausleeren :oops:
von pina
Do 27. Okt 2022, 05:25
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38989

Re: Insektenhotel

Ich habe jetzt über 10.000 kt in der Kasse. Leider gab es das Setzkasten-Item dazu als Belohnung noch nicht. :cry:
Oder habe ich es übersehen?
von pina
Mo 24. Okt 2022, 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Weingut
Antworten: 10
Zugriffe: 1471

Re: Weingut

Ist denn unser Weinkenner jetzt bei einer Sorte hängen geblieben? Seit letzte Woche will er nur Chardonnay trinken.
Kann er denn nicht mal wieder paar andere Sorten testen?
von pina
Fr 21. Okt 2022, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Heute kein Kuhrennen?
Antworten: 8
Zugriffe: 715

Re: Heute kein Kuhrennen?

geschafft,
auch auf server 17 sind die kühe ins ziel gekommen
von pina
Fr 21. Okt 2022, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Heute kein Kuhrennen?
Antworten: 8
Zugriffe: 715

Renntag Kuh

Meiner Kuh wird es schon schwindelig... Gibt es heute kein Ergebnis?
von pina
Do 20. Okt 2022, 19:19
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Setzkastenitem Errungenschaft Insektenhotel
Antworten: 13
Zugriffe: 1524

Re: Insektenhotel

bauer harms01 hat geschrieben:
Mi 19. Okt 2022, 19:34
Nobbyspons hat geschrieben:
Mi 19. Okt 2022, 16:18
Du hast folgendes geschenkt bekommen:

3-Sterne-Hotel

Ich finde diese Auszeichnung nicht im Setzkasten.

Server 17
... da bin ich ja mal gespannt, wo der sich verirrt hat.... finde das item bei mir auch nicht....
Konntet ihr das Item finden? :?:
von pina
Fr 14. Okt 2022, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: neues holztier
Antworten: 7
Zugriffe: 3213

Re: neues holztier

Im November 2019 gab es für den Skulpturenpark den Hasen als neues Tier.
Unser Häschen steht fertig errichtet mit all den anderen Tieren da drin.

Ist denn nun nach fast 3 Jahren mal wieder ein neues Holztier geplant?
von pina
Fr 14. Okt 2022, 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: 13,Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 870

Re: 13,Geburtstag

Auch von mir erst einmal Alles Gute zum 13. Geburtstag. Nun gab es zur Feier des Tages das Patchnote vom 04.10.2022 mit dem Sammelspaß und zusätzlich ein Ballonhaus beim Architekten. Das Item zu dem Ballonhaus ist im Setzkasten an eine falsche Stelle gerutscht. Alle Häuser sind im Setzkasten 9 und 1...
von pina
Di 11. Okt 2022, 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Regal
Antworten: 47
Zugriffe: 5921

Re: Regal

Danke für das Regal :hug:
von pina
Mi 3. Aug 2022, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Regal
Antworten: 47
Zugriffe: 5921

Re: Regal

Hi! :) Unsere Entwickler werden sich die Regalsituation mal ansehen und nach Optimierungsmöglichkeiten schauen. VG HappyMuffin Nun sind schon fast 3 Monate seit dem Post zur Regalsituation vergangen, die Produkte hinter dem Ausrufezeichen sammeln sich (bei mir im Moment 13 Artikel). Ist denn den En...
von pina
So 29. Mai 2022, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Regal
Antworten: 47
Zugriffe: 5921

Re: Regal

Da muss ich bauer harms01 recht geben. Das macht doch keinen Sinn und der Spaß bleibt auf der Strecke. Habe mittlerweile 9 Produkte hinter dem Ausrufezeichen und damit noch kein Ende. Wo fange ich an beim Auslagern um Platz zu schaffen? Dann wird irgendein Produkt für ein Farmi oder der Produktion b...
von pina
Fr 13. Mai 2022, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Regal
Antworten: 47
Zugriffe: 5921

Re: Regal

Danke
von pina
Fr 13. Mai 2022, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Regal
Antworten: 47
Zugriffe: 5921

Re: Regal

Hallo oschdalb,

wollte deine Idee ausprobieren, Vertrag zurückgeholt, und?
Nein, dann ist der Hut wieder weg und 4 Produkte vom Bauernmarkt (Fischfutter und Sandwich) nicht sichtbar :(
von pina
Fr 13. Mai 2022, 07:55
Forum: Allgemeines
Thema: Regal
Antworten: 47
Zugriffe: 5921

Re: Regal

Nein Nobbyspons, da geht es bei mir nicht weiter :( Soll mich ein verdammter Hut nach 12 Jahren spielen denn so ärgern? Nachtrag: habe jetzt einige Waren (Blumen) vom Bauernmarkt an mich als Vertrag gesendet. Nun ist auch der Hut zu sehen. Also sind es doch zu viele Waren für diese 8 Regale. Es dürf...
von pina
Fr 13. Mai 2022, 07:31
Forum: Allgemeines
Thema: Regal
Antworten: 47
Zugriffe: 5921

Re: Regal

Nein oschdalb,
bei mir ist der Pfeil transparent, so als ist dort Schluss.
Ich sehe keinen Hut :(

Bei deinem screenshot, fehlt ja auch die Kuh

Bild
von pina
Do 12. Mai 2022, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Regal
Antworten: 47
Zugriffe: 5921

Re: Regal

Hallo oschdalb,
ich habe Premium, aber der Reiter im Regal mit dem Hut ist bei mir nicht zu sehen... :strange:
Kannst du mal gucken?
Server 17 ID 13500969
von pina
Do 12. Mai 2022, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39950

Re: Pfadfinderkunde

Legion,
hast du deine Aufgabe als "fertig" angeklickt? (müsste ein grünes Häkchen haben)
von pina
Do 12. Mai 2022, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Regal
Antworten: 47
Zugriffe: 5921

Re: Regal

Nun wird es aber Zeit, ein 9.Regal zur Verfügung zu stellen.
Durch das neue Feature "Die Pfadfinder" sieht man nun schon mindestens 3 Waren aus dem Regal nicht.
Schon durch den Angler waren 2 Produkte im Regal des Bauernmarktes ausgeblendet.
Ist da schon was von der Spielleitung geplant? :?:
von pina
Sa 30. Apr 2022, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Rezepte wieder aufleben lassen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 4632

Re: Rezepte wieder aufleben lassen ?

gibt es überhaupt noch tulpenplätzchen bei else als rezept?
ich habe in der ganzen zeit der tulpenaktion kein einziges rezept kaufen können. :cry:
von pina
Fr 18. Mär 2022, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 223
Zugriffe: 73786

Re: Setzkastenjunkie!

Danke littlered.
Genau das habe ich gesucht.