Die Suche ergab 51 Treffer

von centy
Fr 27. Okt 2023, 10:00
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14272

Re: Update Freunde besuchen

Was mich stört: die Vögel "fangen"! Klickt man sie an, sind sie ja nicht gefangen, sondern abgeknallt. Finde ich weniger prickelnd. Dann kann man ja auch eine Schlachtbank und Wurstfabrik einführen. Die Vögel werden nicht abgeknallt. Es ist ein Fangnetz, das mit einer Netzpistole abgeschossen wird....
von centy
Do 26. Okt 2023, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14272

Re: Update Freunde besuchen

Ja wie toll ist das denn

danke für die Hilfe Bauer bauer harms01 und Blauwinkel :)
Jetzt macht es noch mehr Spaß :!:
von centy
Do 26. Okt 2023, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14272

Re: Update Freunde besuchen

Ich komme jetzt auf jede Farm, auch nach Erledigung der Aufgaben.
Danke Upjers für die schnelle Umsetzung.

Das Minispiel ist euch gut gelungen und macht mega Spaß
Schön wäre es, wenn man die Dekoration auch wieder entfernen und umsetzen könnte.
Vielleicht ist das ja noch machbar.

Lieb Grüße centy
von centy
Mo 23. Okt 2023, 21:44
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14272

Re: Update Freunde besuchen

Hallo Tobler, danke für deine Antwort. Aber das ist es doch gerade was wir hier beschreiben. Es geht nur in Verbindung mit noch ausstehenden Aufgaben. ;) Wir Spieler die das hier angesprochen haben, wollen so, wie es in der alten Freundesliste war, immer eine Farm in der Liste besuchen können. Es hi...
von centy
Mo 23. Okt 2023, 18:59
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14272

Re: Update Freunde besuchen

Genau wie bei mir:

Sind noch nicht alle Aufgaben gemacht, komme ich auf jede Farm.
Sind die Aufgaben fertig, geht es nicht mehr.

wäre schön wenn Upjers das bitte mal ausprobieren würde....und natürlich beheben.
von centy
Mo 23. Okt 2023, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14272

Re: Update Freunde besuchen

Hallo lolamontez19, Ich habe es natürlich auch getestet und konnte meine Freunde besuchen. Hab ich auch getan und was soll ich sagen? Alles klappt wunderbar: - Kann Freunde besuchen so oft ich will - Kann Aufgaben erledigen (manchmal braucht man zwar einen Adlerblick, ist aber okay) Was gegenüber d...
von centy
Mo 23. Okt 2023, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14272

Re: Update Freunde besuchen

Solange noch Aufgaben zu erledigen sind kommt man auf die Farm, danach nicht nicht mehr
von centy
Mo 23. Okt 2023, 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14272

Re: Update Freunde besuchen

Warum kann man außerhalb des Minispiels nicht mehr auf die Farm in der Freundesliste?
von centy
Sa 12. Feb 2022, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Kuh Rennstall
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Kuh Rennstall

Hallo,
warum steht bei der Kuh die Level 10 erreicht hat, z. B. "Dir fehlen noch -758 Kuh-Erfahrung bis zum nächsten Level"
Was heißt das Minus ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
von centy
Sa 16. Okt 2021, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 8
Antworten: 193
Zugriffe: 44612

Re: Farm 8

es steht: "Deinen Sushibar-Level erhöhst du durch Sushi-Boxen, die du beim Abkassieren von Gästen erhältst ." meine Gäste haben gefuttert, haben sich schon den nächsten Teller genommen....aber wie kassiere ich die ab????? Ich habe noch keine Sushi-Boxen erhalten Ich habs kapiert.... konnte kassieren...
von centy
Sa 21. Nov 2020, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Server 10
Antworten: 92
Zugriffe: 19787

Re: Server 10

von der Startseite komme ich ins Spiel,( Server 22 und 23 )
aber es ist nicht zu spielen, ernten/füttern zu langsam.

Auch ich habe bemerkt das das Spiel nach dem letzten Update immer mal wieder langsam lief.... nun geht so gut wie nichts mehr :(
von centy
Sa 21. Nov 2020, 10:12
Forum: Allgemeines
Thema: Server 10
Antworten: 92
Zugriffe: 19787

Re: Server 10

heute nacht war server 22 und 23 kurz spielbar....heute morgen server 23 so langsam nicht möglich zu spielen, server 22 kommt man gar nicht rein :wand:
von centy
Mo 14. Sep 2020, 10:01
Forum: Bugs Welt 23
Thema: PvP Rennen
Antworten: 1
Zugriffe: 1877

PvP Rennen

PvP Rennen Spieler gegen Spieler: Server 23 in unserem Team fällt uns seit einigen Tagen, seit dem 07.09. auf, das bei den täglichen Rennen nicht mehr die besten Kühe gewinnen. Es gewinnen Kühe niedrigerem Level gegen Kühe gleicher Gattung obwohl diese 1 bis 2 Level höher und mit Teamkleidung ausger...
von centy
Di 11. Aug 2020, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 123
Zugriffe: 33436

Re: Kuhrennen

Nukester hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 12:16
Hi zusammen,

ab sofort findet ihr in der Kuhrennen-Hilfe im Team-Tab den Teampunkte-Rechner. :)


Grüße,
Nukester
ein Danke an Upjers :)
von centy
Mo 3. Aug 2020, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 123
Zugriffe: 33436

Re: Kuhrennen

"Wie sehr die Anzahl der Mitglieder die Punkteverteilung beeinflusst, können wir derzeit nicht sagen". Viele Grüße marpacifico 🌸 [/quote] aber vielleicht ist es jetzt, nach ca.1 Woche möglich uns die Formel, wie sich die Teampunkte + Mitglieder Bonus zusammen setzen, zu geben, Ich glaube es würden ...
von centy
Fr 24. Jul 2020, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 123
Zugriffe: 33436

Re: Kuhrennen

Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️ das Team hat uns gerade folgende Info zukommen lassen: Nächste Woche wird es eine Anpassung bei der Berechnung der Teampunkte geben, sodass man mit mehr (aktiven) Mitgliedern dann auch immer einen Vorteil hat und es immer Sinn ergibt mehr Leute ins Team zu nehmen 😊 Zum Th...
von centy
Di 21. Jul 2020, 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 123
Zugriffe: 33436

Re: Kuhrennen

kann mir bitte jemand erklären, wie sich die Team-Rennpunkte zusammensetzen, bzw wie sich diese errechnen lassen :!: :?: "Die Teampunkte berechnen sich nach den PvP-Punkten der Mitglieder in der Saison geteilt durch die Anzahl aller Mitglieder des Teams." Das steht in den Patchnotes, aber ich komme...
von centy
Di 14. Jul 2020, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 123
Zugriffe: 33436

Re: Kuhrennen

Hallo Tinkabell und centy, es tut uns leid, dass ihr die Probleme weiterhin habt. 😥 Wir haben die Informationen an unsere Entwickler weitergeleitet, damit sich diese nochmal ansehen können. Bitte habt etwas Geduld. Vielen Dank. 😊 Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, ...
von centy
Sa 11. Jul 2020, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 123
Zugriffe: 33436

Re: Kuhrennen

Hallo liebe Spieler, das Problem mit dem Chat wurde bereits bearbeitet und sollte nun behoben sein 🤗 An dieser Stelle möchten wir euch jedoch auch noch einmal empfehlen, falls ihr noch den Internet Explorer nutzt, auf einen aktuelleren Browser zu wechseln. Da gibt es zum Beispiel den Edge-Browser d...
von centy
Fr 10. Jul 2020, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 123
Zugriffe: 33436

Re: Kuhrennen

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, unser Team grübelt über die "Punkte-Bonus bei PvP" was ist damit gemeint?
Welche Punkte kann man damit aufleveln?
von centy
Do 9. Jul 2020, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 123
Zugriffe: 33436

Re: Kuhrennen

Ja, da sind noch so einige Fehler drin, stimmt. Auch das Schreiben und Lesen im Chat ist mühsam. Springt beim Lesen immer wieder in die letzte Zeile und beim Schreiben an den Satzanfang. Generell finde ich es aber eine tolle Idee, belebt die Rennen und es haben sich auch ganz schnell Teams zusammen...
von centy
Fr 2. Aug 2019, 15:59
Forum: Bugs Welt 23
Thema: Kuh-Rennen
Antworten: 4
Zugriffe: 3291

Re: Kuh-Rennen

Danke Nukester. ich habe das auf Server 22 mal ausprobiert und gleiche Kuh-Rassen zum rennen geschickt, auch da ist jedes Rennen gleich und die Namen der gestarteten Kühe stimmen nicht. Auf Server 23 habe ich die doppelten Kuh-Rassen auf die Weide geschickt, dann machte auch Brahman Rita das Rennen....
von centy
Fr 2. Aug 2019, 12:19
Forum: Bugs Welt 23
Thema: Kuh-Rennen
Antworten: 4
Zugriffe: 3291

Re: Kuh-Rennen

Hallo,

ich habe mir gerade die die letzten Rennen von heute Morgen noch mal in den Wiederholungen angeschaut,
"ALLE" Brahman - Kuhe laufen unter Agathe und es ist immer das gleiche Rennen :roll:
ID 19100640
von centy
Fr 2. Aug 2019, 12:06
Forum: Bugs Welt 23
Thema: Kuh-Rennen
Antworten: 4
Zugriffe: 3291

Kuh-Rennen

Hallo, beim Rennen heute morgen startete statt Brahman Rita, das ist die Kuh die ich auflevel, eine andere Kuh, Brahman Agathe. Dadurch bekam ich natürlich keine Rennpunkte :cry: ich wurde stutzig da die Kuh nur Platz 5 machte, so schaute ich mir das letzte Rennen noch mal an. Gestartet wurde Brahma...
von centy
So 17. Mär 2019, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Clubaufträge
Antworten: 9
Zugriffe: 3948

Re: Clubaufträge

Ich habe mal eine Frage zu den Warenmengen bei den Clubaufträgen:
wird die Warenmenge nach der Anzahl der Mitglieder im Bauernclub berechnet,
oder nach den Teilnehmern am Clubauftrag?
Liebe Grüße