Die Suche ergab 27 Treffer

von pinky1
Fr 24. Nov 2017, 01:33
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Außergewöhnliche Tiere
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Außergewöhnliche Tiere

Wann und Wo bekommt man Puzzleteile für Außergewöhnliche Tiere ausser das man sie kauft? pinky1
von pinky1
Do 19. Okt 2017, 21:33
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Punkte Schmetterlingshaus
Antworten: 0
Zugriffe: 663

Punkte Schmetterlingshaus

Hallo ich wollt gern mal wissen wo die Punkte fürs Füttern ,sowie die Bonuspunkte täglich gesammelt werden. Habe täglich über 3000 Punkte die nirgens wieder auftauchen in dem Verzeichnis. Danke pinky1
von pinky1
Sa 30. Jun 2012, 00:31
Forum: Allgemeines
Thema: verlängerung beim kartenspiel ???
Antworten: 14
Zugriffe: 1478

Re: verlängerung beim kartenspiel ???

Mein Kartenspiel geht nicht mehr und eigentlich sollte doch am 1. Juli der letzte sein ???? Kann mir jemand helfen??? pinky1
von pinky1
Fr 20. Jan 2012, 08:45
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Markt
Antworten: 767
Zugriffe: 43956

Vogelscheusche

Hallo auf dem Markt wird gerasde von mindestens 20 Spielern ,die Vogelscheusche für 30 Kt angeboten. Ich habe auch noch 4 davon und wollte diese für 29 Kt auf dem Markt bringen. Nur leider ist das nicht möblich weil jedesmal der Spruch kommt ,,eingegebener Preis ist unrealistisch". Wie kann 1 K...
von pinky1
Do 5. Jan 2012, 04:08
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Markt
Antworten: 767
Zugriffe: 43956

Re: Erdbeeren????

Aha das wusste ich nicht nur wenn das erste Angebot bei Erdbeeren beo 20kt liegt ,will man ja naheliegend ebenfalls ein Angebot in derr gleichen Preislage abgeben
von pinky1
Do 5. Jan 2012, 01:32
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Markt
Antworten: 767
Zugriffe: 43956

Erdbeeren????

Ist zwar irre aber die Erdbeeren werden auf dem Markt für 5 Stck für 20,00 kt verkauft . Jedesmal wenn ich mein Angebot rein stellen möchte ebenfalls 5 Stck zu 20,00kt steht da das das ein unrealistischer Preis ist Wieso??? Der Markt bestimmt doch den Preis und es kommen auch neue ebenso Angebote au...
von pinky1
Sa 31. Dez 2011, 14:07
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Geschenke / Geschenkautomat / Setzkasten
Antworten: 525
Zugriffe: 38505

Neujahr 2011

Hallo ich wollte im Geschenkautomat Das Feuerwerk ,,Neujahr2011" Verschicken allerdings kommt das Bild in kleinem Setzkasten an ,nur die Grüße.Könnt ihr mir helfen warum ???? Rutsch alle gut ins neue Jahr ,eure Pinky1
von pinky1
Mo 5. Dez 2011, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsstern
Antworten: 115
Zugriffe: 8699

Weihnachtsstern????

Hallo gibt es dieses Jahr gar keinen Weihnachtsstern??? Habe ihn bei meiner Club-Chefin im Setzkasten gesehen und finde ihn ganz toll. Ach hätte ich den doch auch , fänd ich super . Könntet ihr nicht mal in eueren Reserven nach gucken ob ihr was findet? Super und ich sag schon mal DANKE eure pinky1 ...
von pinky1
So 20. Nov 2011, 02:24
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Regale
Antworten: 1502
Zugriffe: 79705

Re: THEMA: Regale

Na gut hauptsache ich bekomme keinen Ärger mit irgendeinem von der Leitung. Frage deshalb lieber einmal mehr nach . Wie ist es dann mit dem Preis,da ist egal was ich eintrage??????. und wenn ich das Teil dann wieder brauch nehme ich einfach meinen Vertrag an ,sehe ich das jetzt richtig???Wäre nett w...
von pinky1
Do 17. Nov 2011, 05:31
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Regale
Antworten: 1502
Zugriffe: 79705

Regal 4 ?????

Hallo mal ne Frage ; Wie sieht es denn mit einem vierten Regal aus??? Besteht die Möglichkeit das irgendwo zu erwerben. Durch die verschiedenen Gegenstände die ich immer mal brauche wenn ich mir einen neuen Acker zusammen bastele ist ein ganzes Regal schon dafür vergeben . Na und die Rester von Wein...
von pinky1
Di 8. Nov 2011, 07:44
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: SMS-Pin
Antworten: 5
Zugriffe: 574

SMS-Pin

Hallo ich wollte soeben das Angebot nutzen per SMS mein Konto aufzuladen. Bis zum eingeben meiner Kontonummer ging auch alles gut . Danach hätte ich ber SMS den Pin erhalten müssen. Die Nachricht kam auch aber leider war kein Pin in der Nachricht enthalten. Ich habe dann die Aktion abgebrochen und n...
von pinky1
Sa 8. Okt 2011, 06:46
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Refrech im ticker
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Statistik/Questbeteiligung und Ticker-Pfeil

Hallo ich hatte schon mal nachgefragt aber geändert hat sich seit einer Woche nichts. Zuerst war der Pfeil zum Weiterlesen der Bauernclubnachrichten verschwunden. Dies ist echt nervig weil man jedesmal erst wieder raus gehen muss aus dem Ticker um weiter zu lesen. Ebenfalls ab vorige Woche hat sich ...
von pinky1
Do 6. Okt 2011, 06:06
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Refrech im ticker
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Re: Refrech im ticker

Wollt nur noch mal wegen dem kleinen Pfeil im Ticker nachfragen . er ist nun schon seit einer Woche nicht mehr da und es nervt wirklich beim quatschen im Bauernclub. Vielleicht könnt ihr einen anderen trick einbauen das man wieder blättern kann. Ich weiß ja ihr arbeitet ununterbrochen an dem Problem...
von pinky1
So 2. Okt 2011, 11:30
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Weihnachtssterne/Osterglocken/Weintrauben/Tulpen
Antworten: 1055
Zugriffe: 67147

Weintrauben und dann?

Hab mal ne Fragen zwecks Weintrauben . Nach 5000 goldene Weintrauben bekommt man ja die Diamantenen Weintrauben. Was passiert wenn ich 5000 Diamantene Weintrauben habe ????????? Ist da noch ne Überraschung drin oder passiert da nix mehr ??? Danke sag ich mal schon und ein schönes Wochenende euch all...
von pinky1
Fr 30. Sep 2011, 13:34
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Refrech im ticker
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Refrech im ticker

Hallo seit gestern ist unserem Ticker im Bauernclub der kleine pfeil zum weiterlesen weg. wir haben schon alles versucht ( PC runter fahren, Carche löschen, neu anmelden) aber nichts hilft. Gerade die Infos über den Bauernclub sind wichtig und vorallem beim unterhalten mit anderen Club-Mitgliedern i...
von pinky1
Mo 26. Sep 2011, 00:17
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe Mein Passwort
Antworten: 4
Zugriffe: 418

Hilfe Mein Passwort

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich wollte einen Acker in eine Wolspinnerei umbauen aber jedes mal wenn ich mein Passwort eingebe steht da -Passwort nicht korrekt. Ist natürlich jetzt doof und ich bin der festen überzeugung das ich mein passwort weiß. Ich wollte oben bei dem Schweinchen ein neu...
von pinky1
Fr 23. Sep 2011, 19:28
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei
Antworten: 1919
Zugriffe: 130614

Ausbau Schreiner

Habe schon so etwas ähnliches in einem anderen Forum gefunden aber leider wird dort auch nicht meine Frage beantwortet deshalb wende ich mich nochmal extra an euch . Ich habe meine Schreinerei für 45000 ausgebaut und es ist nichts passiert . Weder die Arbeitszeit hat sich verändert noch die Anzahl d...
von pinky1
Sa 10. Sep 2011, 10:10
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne
Antworten: 741
Zugriffe: 43789

Losbude

Hallo kann mir mal jemand verraten in welchem Rhytmus die Losbude arbeitet. Ich kann mich schon doppelt und dreifach mit Kirschen ,Kleeblättern,Kronen usw. behängen aber ein Igel oder so ein rundes Zeichen das kommt nie . Na und selbst wenn man ein Los kauft,selbst da wird man nur mit Kirschen und s...
von pinky1
Mo 1. Aug 2011, 07:03
Forum: Zieräckervorstellung
Thema: Kramt noch mal in Euren Kisten, brösel braucht Sternchen!!
Antworten: 38219
Zugriffe: 1179319

Re: Ein neuer Zieracker wartet sehnsüchtig auf Eure Bewertun

Hallo hier bin ich mal wieder. Habe deinen Rat mit den Grill`s angenommen und aufgerüstet . Nun fehlt mir nur noch die wertung. Also wenn Du zeit und lust hast ,dann latsch mal vorbei . Ich warte ,gruß pinky
von pinky1
Sa 23. Jul 2011, 22:39
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: SMS-Coins????????
Antworten: 2
Zugriffe: 638

SMS-Coins????????

Hallo würde ja gern die Coins -Aktion mit den 25% mit machen ,nur leider weiß ich nicht wo . Wenn ich auf Coins kaufen gehe wird mir immer der verkauf von 3 verschiedenen Möglichkeiten angeboten und wenn ich oben drauf gehe stehen da nur die verschiedenen Anbiedern ,aber wo ist eine SMS- nummer? Die...
von pinky1
Di 19. Jul 2011, 08:17
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Sägewerk (die zeiten sind zu lang)/Ertrag ist zu gering
Antworten: 299
Zugriffe: 17216

Re: Sägewerk (die zeiten sind zu lang)

Habe mich auch gleich an die arbeit im Sägewerk gemacht ,doch wie auch schon die anderen bemerkten,man wird in seinem Tatendrang kann schön gebremmst weil alles sooooooo lange dauert. Vielleicht findet ihr in eueren schlauen Köpfen mal was was ,was die arbeit schneller werden lässt . in bin für alle...
von pinky1
Fr 8. Jul 2011, 09:02
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei
Antworten: 1919
Zugriffe: 130614

WO sind die Baumlinge?

Habe nun das Forsthaus stehe und 2x Aufgaben gelöst. jetzt steht da das ich 5 Bäumlinge pflanzen kann und das ich die Baumerei frei schalten soll. Nur wo oder wie geht das ???? Bin auch auf server 21 und der Rest funktioniert alles schon.ich brauch HILFE!!!! Mein ID ist 17554477 Gruß pinky
von pinky1
Do 5. Mai 2011, 12:23
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Weihnachtssterne/Osterglocken/Weintrauben/Tulpen
Antworten: 1055
Zugriffe: 67147

Osterglocken????

Wer weiß wozu ich meine vielen Ostergkocken noch nutzen kann? Wollte sie verschenken aber das geht auch nicht. Wer weiß was ? Ich sag schon mal Danke,pinky1
von pinky1
Do 7. Apr 2011, 19:57
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Geschenke
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Geschenke

Hallo habe den Bauernclub vorige Woche gewechselt und erhalte nun durch das neue kennen lernen auch viele Geschenke ( z.B. Heugabel usw,) Leider kommen diese nicht bei mir im Setzkasten an? Woran kann das liegen ,bzw. wo kann ich den Fehler suchen. Mir sind dadurch in drr letzten Woche 10 Geschenke ...
von pinky1
Fr 26. Nov 2010, 07:55
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten
Antworten: 2805
Zugriffe: 155046

Höchste Quest?!?!?!

Hallo mich interessiert mal wieder,wie jedes mal wenn ich an einer Quest stark zu knabbern habe ,wer die Höchste Quest hat?und wie lange er daran gearbeitet hat? Also wer hat schon die Quest 100 oder mehr abgearbeitet Vielen Dank für euere Auskunft und einen Ruhigen Advent wünscht euch die Pinky1-Farm