Die Suche ergab 227 Treffer

von maltis faem
Sa 4. Feb 2023, 11:46
Forum: Bugs Welt 12
Thema: [iB]insekten hotel
Antworten: 3
Zugriffe: 620

Re: [iB]insekten hotel

hallo,
leider muss ich feststellen das sich bis jetzt leider noch nichts geändert hat.ich mag das hotel und währe sehr enttäuscht wenn meine tiere sterben
müssen wegen dem fehler. bitte helft mir schnellstens. :hug:
danke
mfg
mike
von maltis faem
Do 2. Feb 2023, 07:35
Forum: Bugs Welt 12
Thema: [iB]insekten hotel
Antworten: 3
Zugriffe: 620

[iB]insekten hotel

hallo ich habe das problem, das ich im insekten hotel den 5coin slot dazu gebucht habe und der sich nach ablauf nicht entlehrt hat . nun ist es nicht möglich das das eingesetzte futter verschwindet und in einem anderen slot benutzt werden kann. dadurch zeigt er mir bei den anderen tieren plus an. da...
von maltis faem
Fr 13. Jan 2023, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38986

Re: Insektenhotel

hallo zusammen

die antwort darauf ist eigentlich ganz einfach denke ich . ich bin jetzt bei meinem 5.volk und bekomme den bonos für 4 völker mit max.tieren.lasse ich jetzt meine bienen sterben habe ich nur noch 3völker und somit auch nur noch den bonus für 3 völker.

mfg mike
von maltis faem
So 9. Okt 2022, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

hallo und guten morgen ? ich spiele nun schon seid 12 1/2 jahre auf farm 12 und dadurch ist meine farm nicht gerade klein. ich habe unbekannte farmhelfer und davon sind etwa 80 % seit wochen jeden sonntag in der kirche und dann zum frühschoppen . :wand: :wand: :wand: danach müssen sie sich ihren rau...
von maltis faem
Mi 30. Dez 2020, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktion
Antworten: 29
Zugriffe: 7266

Re: Weihnachtsaktion

hi , ja ich in auch schon viele jahre dabei, ein "alter hase" . es geht aber nicht darum mehr schokis am anfang zu bekommen. es würde reichen wenn die ankündigung entsprechend der anpflanzzeiten einfach eher kommen . bei den anpflanzzeiten von weit über hundert stunden sind 48 stunden einfach zu wen...
von maltis faem
Mi 30. Dez 2020, 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktion
Antworten: 29
Zugriffe: 7266

Re: Weihnachtsaktion

Den Vorschlag mit etwas Schokolade zum Starten finde ich gut. Weiß man denn vorher, ob es nächstes Jahr das gleiche Ski-Event geben wird, so wie täglich grüßt das Murmeltier? Auch mit denselben Pflanzen? Die Ankündigung müsste auch lange vorher kommen, gemessen an der längsten Anpflanzzeit für ein ...
von maltis faem
Do 19. Nov 2020, 10:00
Forum: Allgemeines
Thema: Angelhütte
Antworten: 73
Zugriffe: 21647

Re: Angelhütte

legion ich gebe dir recht , angeln ist aber immer glücksache . hier im spiel auch . hier im spiel ist es das futter und die angel , und dann ebend zusätzlich noch etwa ( 80% ) glück . allso fast egal was mann macht . es dauert ebend . eine kleine überlegungs hilfe für farm 6 . schaffe material für d...
von maltis faem
Do 15. Okt 2020, 17:25
Forum: Allgemeines
Thema: Angelhütte
Antworten: 73
Zugriffe: 21647

Re: Angelhütte

hallo, ich kann euch verstehen, mann möchte nach möglichkei alles schnell haben und einen positives erlebnis haben, aber etweder arbeite ihr nicht an der 6.Farm ( langzeit , arbeite schon seit einführung daran gefühlte ..... Jahre anpflanzen Quest erfüllen und zustzlich noch Wandern bis level 6 , mi...
von maltis faem
Di 14. Apr 2020, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Güterhof Erweiterung
Antworten: 37
Zugriffe: 11838

Re: Güterhof Erweiterung

Das mit den neuen Maschinen ist eine feine Sache :D Was schade ist, dass man die wie die anderen großen Maschinen nicht für alle Felder bei 9x11 Feldern verwenden kann, da auf der rechten Seite 2 Reihen übrig bleiben. Daher meine Frage an die Spielleitung bzw. die Entwickler. Wäre es vielleicht den...
von maltis faem
Sa 14. Dez 2019, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 37752

Re: 7. Farm??

auf dem güterhof bekommst du 3 aufträge mit identischer ware , leicht mittel schwer . die zeit ist immer gleich , ich glaube 144 Std. Es gibt immer 2 fe ldfrüchte und 1 tierisches produckt oder 3 mal feldfrucht . (beispiel : 500 Äpfel 400 Kartoffel 1000 Getreide , 500 Äpfel 667 Spinat 37 Honig ) die...
von maltis faem
Fr 13. Dez 2019, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 37752

Re: 7. Farm??

je mehr felder du hast um so höher ist die warezeit beim ernten . die zeit ist aber abhängik womit du ernten kannst. höhere erntemaschienen reduzieren die zeit des wartens sehr . am besten ist es wenn du erst hier erntest und danach den rest der farm . auf einigen farmen 1-4 eventuel auch bei den an...
von maltis faem
Fr 29. Nov 2019, 08:34
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 37752

Re: 7. Farm??

hi, ich muss gesehen das ich die aussage von Mausi 43 auch nicht verstehe ,"....." . ich spiele seim fast 10 jahren und habe auch alles ausgebaut . Auf farm 7 hatte ich sofort 4 Felder frei. 5 und 6 nicht da ich schmetterling und bergstation vernachlssigt hatte. Nach so langer zeit binn ich aber in ...
von maltis faem
Mo 28. Okt 2019, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Schmetterlingshaus
Antworten: 26
Zugriffe: 8036

Re: Schmetterlingshaus

Tja, nun habe ich Zitronenfalter Nr.2 im Terrarium, den Punkte Bonus für Nr.1 gestern abgeholt und ich dachte, Nr.2 gibt wieder Punkte. Ist wohl nicht so? Bonus schon abgeholt heißt es. Aber nur für den ersten. :strange: Nächstes Pech, neues Ei, Raupe: Krähe, füttern kann ich die Raupe, aber den Sc...
von maltis faem
Fr 11. Okt 2019, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Obststand!
Antworten: 145
Zugriffe: 49244

Re: Obststand!

Ich habe in den vergangenen Tagen ein ganz neues Phänomen erleben dürfen: Obwohl noch mehr als ausreichend Ware vorhanden war, verschwand das Angebot ohne mein Zutun aus den bereits freigespielten Slots, es wurde also über eine längere Zeit nichts aus diesen Slots verkauft. Noch ärgerlicher: Das pa...
von maltis faem
Mi 31. Jul 2019, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Mozilla
Antworten: 8
Zugriffe: 3120

Re: Mozilla

es scheint jetzt zu gehen . Danke
mfg piko
von maltis faem
Mi 31. Jul 2019, 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Mozilla
Antworten: 8
Zugriffe: 3120

Re: Mozilla

ja bei mir das selbe problem . 1 mal ernten danach keine zeit, kleinanzeige (bild) eingefrohren, Farmchecker funktioniert nicht (ändert seine angaben nicht) . nach drücken von F5 geht es wieder 1X danach wieder der selbe Fehler. Änderung erst wieder nach nochmaligem F5 . Nach jeder Aktion F5 drücken...
von maltis faem
Mi 19. Dez 2018, 09:56
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 18.12.2018
Antworten: 15
Zugriffe: 5208

Re: Patch vom 18.12.2018

Den Weihnachtsbogen gibt es jetzt schon mindestens das fünfte Mal. Im ersten Jahr gab es die Punkteverringerung zum nächsten Level sofort (wie bei vielen anderen Spielen übrigens auch). Das mit den Powerups, bei denen man den Zeitpunkt selbst bestimmen kann, hat sich dann erst in den letzten zwei, ...
von maltis faem
So 17. Dez 2017, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: Knabber-Marathon
Antworten: 25
Zugriffe: 9325

Re: Knabber-Marathon

dpw hat geschrieben:Hallo,

kann jemand mal schauen, ob er die vorhandenen Schlittschuhschafe eines anderen Users sieht?
Ich habe nämlich den Eindruck, daß meine nicht von extern zu sehen sind - bzw. ich weiß es, wenn ich selbst meinen "Bauernhauslink" aufrufe.

Danke
nein, man sieht nichts
von maltis faem
Mo 22. Mai 2017, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 1120
Zugriffe: 374464

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

ich denke der obere anbieter ist der vorherige untere anbieter, bei mir läuft er und zählt auch .
der untere anbieter ist neu hat mir 2 videos gegeben und seit dem kommt dort nichts mehr .

mike
von maltis faem
Fr 12. Mai 2017, 00:14
Forum: Allgemeines
Thema: Güterhof
Antworten: 38
Zugriffe: 17003

Re: Güterhof

Ich habe einen Auftrag mit 911 Pflanzen zu je 16 Stunden. Das wären 9 volle und ein angebrochenes Feld. Also insgesamt 10x 16 Stunden. Wären 160 Stunden bei 168 Stunden Gesamtlaufzeit. Sonst hat man eigentlich genug Puffer um auch mal ein paar Leerlaufzeiten einzubauen, auch wenns immer knapp wird....
von maltis faem
Mo 10. Apr 2017, 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: Osterkalender + Osterpaarspiel
Antworten: 79
Zugriffe: 24567

Re: Osterkalender

bei mir wurde es jetzt gerade auch abgezogen und nicht gutgeschrienen .
wenn ich das richtig gesehen habe .bin mir aber nicht sicher .
mike
von maltis faem
Fr 31. Mär 2017, 22:48
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 223
Zugriffe: 73776

Re: Setzkastenjunkie!

Moin! Das Osternest, welches es 2013 vom System gab, habe ich bei anderen Usern zweimal im Kasten gefunden. auf Seite 2, Reihe 6 Platz 2 und einmal auf Seite 8, Reihe 1, Platz 5. Da könnte man also Platz für ein anderes Item auf Seite 2 finden ;) Aber vielleicht gibts die Möglichkeit, dieses Ostern...
von maltis faem
Sa 25. Mär 2017, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 223
Zugriffe: 73776

Re: Setzkastenjunkie!

ihr habt beide recht es müsste doch ein einfaches sein einfach so ein Häkchen zu machen wir sind doch nicht mehr in der Steinzeit wo wir mit Hammer und Meisel eine Steintafel Striche einritzen oder Strichlisten auf Notizzetteln anfertigen müssen und somit nachkommen welches Item man besitzt und wel...
von maltis faem
Mi 22. Mär 2017, 23:12
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.03.2017
Antworten: 330
Zugriffe: 101729

Re: Patch 14.03.2017

das war aber doch schon immer nach beendigung einer quest das bei der neuen quest die nummer steht die man startet . für mich ist es ein problem , das ich mir nicht merken kann welche quest ich gerade mache, denn ich mache ja auch noch andere sachen am tag . wenn ich also mogen schau , kann ich nirg...
von maltis faem
Mi 22. Mär 2017, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.03.2017
Antworten: 330
Zugriffe: 101729

Re: Patch 14.03.2017

kannst du nachlesen geh bei deiner Farm oben rechts auf das Fragezeichen->dann ist links ne Auflistung -> Quests, bischen runterscrollen , dann siehste Hauptquestreihe 4, draufklicken, dann kannst nachlesen welche Sachen du für welchen Quest benötgst Es geht mir nicht darum, was ich brauche - wo ic...