Die Suche ergab 224 Treffer

von MisthaufenKing
Di 22. Sep 2020, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler durch Patch vom 22.9.
Antworten: 14
Zugriffe: 260

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Danke für die schnelle Behebung :hug:
von MisthaufenKing
Di 22. Sep 2020, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler durch Patch vom 22.9.
Antworten: 14
Zugriffe: 260

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

noch eine Ergänzung. Farmchecker zeigt leider gar nix mehr an. Nach dem Patch war das Farmcheckerzeichen da, weil etwas fertig war zu dem Zeitpunkt als der Patch kam. Aber bei neuen Sachen die fertig sind, kommt auch das Farmchecker Zeichen gar nicht mehr. :?
von MisthaufenKing
Di 22. Sep 2020, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler durch Patch vom 22.9.
Antworten: 14
Zugriffe: 260

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

kleine Ergänzung, auf den Bauernmärkten sind die Zeiten von aussen zu sehen, aber bei den Farmen 1-7 und beim Sägewerk zeigt es keine Restzeit an. Und mit dem Browser hat es wie gesagt nichts zu tun. Geht bei Google Chrome nicht auch nach Cookies löschen und aus- einloggen und auch bei Android am Sm...
von MisthaufenKing
Di 22. Sep 2020, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler durch Patch vom 22.9.
Antworten: 14
Zugriffe: 260

Fehler durch Patch vom 22.9.

Jetzt nach dem Patch sind bei allen Plätzen von aussen keine Restzeiten mehr zu sehen, und die Symbole (zum Beispiel das Ei beim Hühnerstall) sieht aus, als wäre es fast schon fertig, obwohl die Eier noch 1 Stunde 20 Minuten brauchen. Und das ist leider bei allen Plätzen so. Habs nach dem PC mit Win...
von MisthaufenKing
Di 15. Sep 2020, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall Server 1
Antworten: 4
Zugriffe: 362

Serverausfall Server 1

Da leider alle Themen dazu gesperrt sind, ich aber noch Fragen habe, braucht es das neue Thema. Wie ist das mit den Coins, die man am Samstag investiert hatte? Wurde die Zahl der Coins auch zurück gesetzt? Ich notiere mir nicht, zu welchem Zeitpunkt ich wieviele Coins habe, und deshalb weiß ich jetz...
von MisthaufenKing
So 13. Sep 2020, 06:15
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtig! Backup der Spielstände am 12.09.2020
Antworten: 52
Zugriffe: 1778

Re: Wichtig! Backup der Spielstände am 12.09.2020

heute hab ich Tag 2 beim Loginbonus. Aber die am letzten Montag gewählte Frucht für den Bonus läuft in 26 Stunden :strange: aus und die neue kann ich erst am Freitag wieder wählen, weil sich das ja um 4 Tage verschoben hat. Bedeutet, von morgen früh bis Freitag 0 Uhr gibts keinen Loginbonus bei der ...
von MisthaufenKing
Sa 12. Sep 2020, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtig! Backup der Spielstände am 12.09.2020
Antworten: 52
Zugriffe: 1778

Re: Wichtig! Backup der Spielstände am 12.09.2020

der täglliche Loginbonus hat sich um 4 Tage verschoben. Fing bisher bei mir immer am Dienstag an, heute hätte der 5. Tag sein müssen, tatsächlich hab ich aber jetzt Tag 1. :motz:
von MisthaufenKing
Sa 12. Sep 2020, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Rücksetzung Datenbank
Antworten: 7
Zugriffe: 630

Re: Rücksetzung Datenbank

ich hab einen wunden Finger, da es wieder ging als ich mit dem Auto unterwegs war und grade in ein Geschäft rein wollte. Sämtlich Farmen + Bauernmarktsachen + Baumerei auf dem Handydisplay, da war der Finger wund :? Ich weiß jetzt nicht wie das mit den Coins ist. Ich hatte gestern abend 2 Coins inve...
von MisthaufenKing
Sa 12. Sep 2020, 07:08
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtig! Backup der Spielstände am 12.09.2020
Antworten: 52
Zugriffe: 1778

Re: Wichtig! Backup der Spielstände am 12.09.2020

seit über 8 Stunden Wartungsarbeiten auf Server 1. Ein Backup einzuspielen, kann doch nicht so ewig lange dauern. Was ist da los? Bitte um Infos. Sprecht mit uns :motz:
von MisthaufenKing
Sa 12. Sep 2020, 06:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtig! Backup der Spielstände am 12.09.2020
Antworten: 52
Zugriffe: 1778

Re: Wichtig! Backup der Spielstände am 12.09.2020

also so ein Backup ist ärgerlich. Aber wenn man auf konkrete Fragen, wann man das
Spiel wieder spielen kann gar keine Reaktion bekommt, das ist wirklich schlimm. :wand: :motz:
von MisthaufenKing
Sa 12. Sep 2020, 05:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtig! Backup der Spielstände am 12.09.2020
Antworten: 52
Zugriffe: 1778

Re: Wichtig! Backup der Spielstände am 12.09.2020

Könnte bitte jetzt mal jemand von der Spielleitung verraten, wann ein einloggen ins Spiel wieder möglich ist?

Und zwar zeitnah!!! :motz:
von MisthaufenKing
Sa 12. Sep 2020, 05:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtig! Backup der Spielstände am 12.09.2020
Antworten: 52
Zugriffe: 1778

Re: Wichtig! Backup der Spielstände am 12.09.2020

wäre es möglich zu erfahren, wann man wieder ins Spiel kommt? Bei mir steht immer "Wartungsarbeiten" statt Server 1. Dass der gestrige Fortschritt weg ist ist klar. Aber warum kommen wir auch heute immer noch nicht ins Spiel? :strange: Ich hab auch keine Lust alle paar Minuten vergeblich zu schauen,...
von MisthaufenKing
Fr 11. Sep 2020, 23:59
Forum: Allgemeines
Thema: Rücksetzung Datenbank
Antworten: 7
Zugriffe: 630

Rücksetzung Datenbank

warum nur Server 1 (ist zumindest der einzige mit Wartungsarbeiten) und was ist genau passiert? Hatte heute bei den Schmetterlingen ein neues Level geschafft und in in 5 von 6 Terrarien neue Schmetterlinge :wand: (3 Aurora, 2 Glasflügler und dazu noch ein goldener Scheckenfalter) vor allem würde ich...
von MisthaufenKing
Di 11. Aug 2020, 11:58
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Ergänzung Regalinfos
Antworten: 2
Zugriffe: 432

Re: Ergänzung Regalinfos

Herzlichen Dank :hug: für die superschnelle Umsetzung. Jetzt sind alle Infos da, wenn man mit der Mouse auf das Produkt geht. :hug:
von MisthaufenKing
Mo 10. Aug 2020, 21:17
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Ergänzung Regalinfos
Antworten: 2
Zugriffe: 432

Ergänzung Regalinfos

Bei den meisten Sachen, wo man aus vorhandenen Produkten neue Dinge produziert, kann man bei einem Mouseover im Regal sehen, was man dafür braucht. So sehe ich zum Beispiel, dass ich für 24 Wollknäuel 8 Wolle brauche, für 9 Wollmützen 2 Angorawollknäuel und 9 Wollknäuel usw. usf. Was bei den tierisc...
von MisthaufenKing
Fr 7. Aug 2020, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Bergstation
Antworten: 17
Zugriffe: 1458

Re: Bergstation

werden eigentlich die 10 neuen Pflanze auch bei den Bergtouren verlangt? :strange:
von MisthaufenKing
Mo 22. Jun 2020, 07:09
Forum: Allgemeines
Thema: Rosis Einkauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1380

Re: Rosis Einkauf

du hast unten eine uhr...die zeit 48std an wen die abgelaufen sind verschwiendet ein strich... also alle 2 Tage schon, aber wenn ich über den maximalen 30 drüber bin. Könnte ja sein, dass es vor dem Rückfall erst mal auf 30 runterzählt bevor man wirklich runter fällt. Am effektivsten wäre wahrschei...
von MisthaufenKing
So 21. Jun 2020, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Rosis Einkauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1380

Re: Rosis Einkauf

Mal ne Frage zu Rosis Einkauf. Ich hab der kleinen Rosi jeden Tag gegeben was sie wollte. Die Balken sind alle gefüllt und unter den Balken ist ein Stand von 34/30 Was ich wissen möchte ist, wenn ich jetzt Rosi einen Tag nicht bediene, ist dann gleich einer der Balken wieder leer bis ich Rosi bedien...
von MisthaufenKing
Di 9. Jun 2020, 19:39
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Tulpen
Antworten: 5
Zugriffe: 533

Re: Tulpen

ich fände es schick, wenn es zum jährlichen Königstag in Holland Tulpen zum anbauen gäbe. Das wäre der 27. April, und das würde zwischen Osterglocken und Tee im Juni sich zeitlich ganz gut unterbringen lassen. Natürlich mit silbernen und goldenen Tulpen für den Setzkasten :hug: Alternativ dazu würde...
von MisthaufenKing
Do 4. Jun 2020, 21:21
Forum: Bugs Welt 8
Thema: Tropisches Bonbon bei Rosi
Antworten: 8
Zugriffe: 793

Re: Tropisches Bonbon bei Rosi

Hi MisthaufenKing, das Team bekommt das Feedback aus dem Forum mit. Aktuell kann ich dir aber leider nichts versprechen. :( Grüße, Nukester Okay....aus einem anderen Thread hab ich folgendes Hallo, ist ja alles schön und gut, aber die Bergtour kann ich trotz Aktualisierung nicht abschließen, da sau...
von MisthaufenKing
Mi 3. Jun 2020, 09:26
Forum: Bugs Welt 8
Thema: Tropisches Bonbon bei Rosi
Antworten: 8
Zugriffe: 793

Re: Tropisches Bonbon bei Rosi

Hallo zusammen, wir haben heute folgende Anpassungen vorgenommen: Die Farmis und Rosi fordern jetzt nur noch Bonbons, für die man auch die Grundprodukte hat (also vor allem bei den tropischen Produkten), beachtet bitte dabei, dass heute vor dem Patch noch "falsche" Bonbons gefordert wurden und die ...
von MisthaufenKing
So 31. Mai 2020, 08:43
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 8585

Re: Update 19.5.2020

Frage und Bitte an die Spielleitung. In den mittlerweile gut 1 1/2 Wochen war von den neuen Pflanzen noch keine einzige bei den wetterbegünstigten mit dabei. Hab ich da einfach Pech gehabt, oder wurden die beim Wetter vergessen mit einzubauen? Und die Bitte wäre wirklich ernsthaft über den Einbau ei...
von MisthaufenKing
Fr 22. Mai 2020, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 8585

Re: Update 19.5.2020

Es wurden mit den neuen Bonbons auch Fenchel verlangt. Und zwar auch von der ersten Station an. Also ohne Bonbon keine Tour. Ohne Fenchel keine Tour. :| ich hab mir die Bonbons über die Kleiderspende besorgen können. Hab 3 Strickereien und einiges mehr an Wollsachen, als ich für die noch offenen Qu...
von MisthaufenKing
Do 21. Mai 2020, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 8585

Re: Update 19.5.2020

Wie ist das eigentlich mit den Bonbons, wo tropische Früchte verlangt werden? Braucht man da auch saure und tropische Bonbons, wenn man die entsprechenden Früchte auf 5 noch gar nicht anbauen kann? Falls ja, vielleicht könnte man das beim Entwicklerteam miteinander verlinken. Dass diese Bonbons erst...
von MisthaufenKing
Do 21. Mai 2020, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 8585

Re: Update 19.5.2020

Weiß vll. jemand, ob beim Güterhof auch die neuen Bonbons verlangt werden? hab seit dem Update keine neue Runde gestartet, aber da ja manchmal auch tierische Produkte dabei sind, werden sicher auch die neuen Bonbons gefragt werden. Hab jetzt mal eine Übersicht über alle Bonbons und was man braucht ...