Die Suche ergab 327 Treffer

von MisthaufenKing
Fr 27. Okt 2023, 11:39
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Coins Log
Antworten: 0
Zugriffe: 776

Coins Log

Da es bei dem neuen Feature eine Logdatei bzw. Auflistung gibt, bei wem man Aufgaben erledigt, bzw. wer bei einem selbst Aufgaben erledigt hat gibt, würde ich mir das auch für die Coins wünschen. Dass man nachvollziehen kann, wofür man wann Coins ausgegeben hat. Wäre fein, wenn man ein wenig die Übe...
von MisthaufenKing
Fr 20. Okt 2023, 05:28
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14270

Re: Update Freunde besuchen

heute neues Problem. Nach dem einloggen hat sich die Zahl der Herzen von 45 auf 15 gedrittelt (in der Logdatei sind alle 45 Herzen vorhanden) und wenn ich heute Aufgaben mache, sind sie danach immer noch offen. :wand:
von MisthaufenKing
Do 19. Okt 2023, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14270

Re: Update Freunde besuchen

nach meiner Meldung beim Support sind die beiden Premium Aufgaben nun sicht- und erledigbar. :D
von MisthaufenKing
Do 19. Okt 2023, 05:49
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14270

Re: Update Freunde besuchen

Heute bin ich für das Freunde Feature nicht mehr Premium. Gestern und vorgestern durfte ich die 2 Premiumaufgaben machen, heute ist nach 8 Aufgaben Schluss :motz:
von MisthaufenKing
Mi 18. Okt 2023, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Frage Teeverfeinerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1862

Re: Frage Teeverfeinerung

Ohhhh, das ist schade :( Aber DANKE fürs antworten :hug:
von MisthaufenKing
Fr 13. Okt 2023, 20:43
Forum: Allgemeines
Thema: Frage Teeverfeinerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1862

Frage Teeverfeinerung

Hatte zwar schon mal eine, kann mich aber nicht erinnern, ob es bei den Slots die Möglichkeit gibt die nächsten 3 Tee's zu starten, so dass es ohne Unterbrechung durch läuft. Bitte um kurze Info, wenn ihr grade Tee verfeinert. Danke :hug:
von MisthaufenKing
Fr 1. Sep 2023, 04:34
Forum: Allgemeines
Thema: Leiterspiel
Antworten: 29
Zugriffe: 6817

Re: Leiterspiel

das mit den 50% für den Zusatzwurf klappt tatsächlich nicht. Hatte vorher eine 1 gewürfelt, dafür den 50% bekommen auf den nächsten Zusatzwurf. Dann wäre ich bei einem weiteren Wurf auf eine Leiter nach unten gekommen und brauchte den Zusatzwurf um nicht ziehen zu müssen und dafür wurden mir dann 2 ...
von MisthaufenKing
Di 29. Aug 2023, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Leiterspiel
Antworten: 29
Zugriffe: 6817

Re: Leiterspiel

im zweiten Sack der fast ganz oben ist, wäre ein 1,5% Powerup. Das hab ich beim Mouseover über den geschlossenen Sack gesehen. Da ich nach 10 Würfen 2 davor war und den 50% Nachlass für den Extrawurf war, hab ich einen Coin investiert. Mit den gewürfelten 4 wäre ich am Sack vorbei. Um die 4 Schritte...
von MisthaufenKing
Di 22. Aug 2023, 17:26
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10201

Re: Eisauslieferungsevent 2023

Hallo! Der Fehler beim Eisauslieferungsevent ist bekannt. Ursprünglich war geplant, dass das Event am 21. August um 23:59 Uhr enden sollte. Allerdings ist das Event-Icon im Spiel immer noch aktiv, obwohl die Aktion bereits hätte abgeschlossen sein sollen. Unsere Entwickler arbeiten bereits daran, d...
von MisthaufenKing
Di 22. Aug 2023, 04:44
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10201

Re: Eisauslieferungsevent 2023

wenn ich auf das Symbol vom Eisevent (die Eistüten) klicke, kommt die Mappe kurz um umgehend zu verschwinden. Das sollte doch noch eine gute Woche laufen mit dem ausliefern und funktioniert nun nicht mehr. :motz:
von MisthaufenKing
Do 10. Aug 2023, 17:56
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10201

Re: Eisauslieferungsevent 2023

Dass es durch den Hauskauf mehr Eis pro Pflanze gibt, habe ich leider überlesen. :wand: Sorry also für die falsche Rechnung. :hug: Da wäre es dann von Seiten von Upjers notwendig da an den Zahlen zu schrauben, damit auch derjenigen, der sich keine Coins leisten kann die Chance hat, so ein Event bis ...
von MisthaufenKing
Do 10. Aug 2023, 04:41
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10201

Re: Eisauslieferungsevent 2023

die Eismengen bekommst du mit den Eissorten, die es für Kartoffeltaler gibt. Die 14 Stunden und die 9 Stunden 30 Pflanzen sind beide für Kartoffeltaler erhältlich. Morgens um 6 Uhr die 14 Stunden Pflanze und am Abend um 8 Uhr die 9 Stunden 30 Pflanze und du bekommst pro Tag über 4.500 Eis, ohne eine...
von MisthaufenKing
Mi 9. Aug 2023, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10201

Re: Eisauslieferungsevent 2023

Ich brauch die dämlichen Warenpakete ohnehin nicht und selbst ohne den grauenhaften Eventacker, wo man immer bezahlen soll, wenn man neue Pflanzen braucht, bin ich auch schon damals nicht bis zum Ende (Setzkastenitems) durchgekommen, weil die Anforderungen für berufstätige Menschen einfach zu hoch ...
von MisthaufenKing
Mi 9. Aug 2023, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10201

Re: Eisauslieferungsevent 2023

Was den Wert pro Stunde betrifft, den man als Eis ernten kann, gibts bei den Coinspflanzen KEINEN Vorteil. Den besten Stundenwert hat die billige Ananas Eispflanze. 64 Pflanzen x 29 Eis (=1.856) /9,5 Stunden ergibt 195,36 Eis pro Stunde gem. Eiskaktus. 30 x 85 (2,720) / 14 ergibt 194,28 Eis Coinspfl...
von MisthaufenKing
So 28. Mai 2023, 21:40
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: weitere Gebäude und Produktionsstätten
Antworten: 2059
Zugriffe: 420066

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

falls es weitere Farmen geben wird. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Farm wo es nur Wüstenpflanzen gibt? Wird vielleicht für Farm 9 (in diesem Jahr) zu spät sein aber bei Farm 10 könntet ihr über den Vorschlag ja mal nachdenken. :hug:
von MisthaufenKing
Mi 29. Mär 2023, 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Sushibar-Level
Antworten: 21
Zugriffe: 4264

Re: Sushibar-Level

Diese Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit. Sushibar-Level Punkte Delta 1 0 2 250 3 600 4 1450 5 2850 6 4500 7 6350 8 9000 9 12000 10 15500 11 18500 12 23500 13 25500 14 35000 15 35000 16 45000 17 50000 18 55000 19 65000 20 70000 bei Level 14 und 15 die gleiche Zahl ...
von MisthaufenKing
So 29. Jan 2023, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Das alte Lied.....
Antworten: 65
Zugriffe: 6287

Re: Das alte Lied.....

Ankündigung gab es keine, aber während ich beim letzten Tier nach gut einem Tag aufgegeben hatte, weil es zu wenig Ernte bei den Feldern gab und keine Chance das Ziel zu schaffen, hab ich diesmal knapp 2 Tage vor Schluss mit 4 Äckern schon 428 Federn von 500 geschafft und bin zuversichtlich es bis m...
von MisthaufenKing
Do 12. Jan 2023, 19:19
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: [erl] Fehler in der Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 965

Re: Fehler in der Hilfe

die 5 anderen Bonbons fehlen immer noch....
von MisthaufenKing
Do 5. Jan 2023, 23:07
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: [erl] Fehler in der Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 965

[erl] Fehler in der Hilfe

Bin gerade mal in der Hilfe durch die Farmgebäude gescrollt und habe festgestellt, dass bei der Bonbonfabrik nur die normalen Bonbons drin sind und die seit ein paar Jahren zusätzlichen Sorten dort nicht ergänzt wurden...
von MisthaufenKing
Mo 2. Jan 2023, 19:05
Forum: Allgemeines
Thema: Ski-Event
Antworten: 49
Zugriffe: 6005

Re: Ski-Event

MisthaufenKing hat geschrieben:
Di 20. Dez 2022, 20:35
Dieses Jahr ist die Zeit etwas kürzer, Dafür ist das Tempo von max. 4,2 auf 4,8 kmh erhöht worden. Glaube es ist schwerer es ohne Coins zu schaffen....
Bin bei 1.499 km und habe es ohne Coins geschafft. 8-)
von MisthaufenKing
So 1. Jan 2023, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38986

Re: Insektenhotel

Hab erst seit kurzem Schmetterlinge. Hat jemand, der schon länger alles hat eine Reihenfolge wie er die Futterzusammenstellung ändert? :strange: Als Grundzusammensetzung bietet sich an, Tomaten, Heidelbeeren, Blumenkohl und Spinat, da so der Gesamtüberschuss an Zufriedenheit (+1,7) maximiert wird. ...
von MisthaufenKing
Sa 31. Dez 2022, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38986

Re: Insektenhotel

Hab erst seit kurzem Schmetterlinge. Hat jemand, der schon länger alles hat eine Reihenfolge wie er die Futterzusammenstellung ändert? :strange:
von MisthaufenKing
Di 20. Dez 2022, 20:35
Forum: Allgemeines
Thema: Ski-Event
Antworten: 49
Zugriffe: 6005

Re: Ski-Event

Dieses Jahr ist die Zeit etwas kürzer, Dafür ist das Tempo von max. 4,2 auf 4,8 kmh erhöht worden. Glaube es ist schwerer es ohne Coins zu schaffen....
von MisthaufenKing
Di 20. Dez 2022, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38986

Re: Insektenhotel

Hat jemand vielleicht einen Screenshot von den Schmetterlingen und den Werten welches Futter wieviel bringt? :hug:
von MisthaufenKing
Sa 3. Dez 2022, 16:58
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Gesündere Nahrung für die Pfadfinder
Antworten: 0
Zugriffe: 7124

Gesündere Nahrung für die Pfadfinder

Ich finde es unverantwortlich, :motz: dass die Pfadfinder nur mit Sandwiches, Muffins, Schokolade und Keksen verköstigt werden. :motz: Da die Pfadfinderprodukte ja aktuell mit Level 7 enden und es aber noch bis Level 15 weiter geht, gäbe es doch die Möglichkeit für Level 9, 11, 13 und 15 gesunde Sna...