Die Suche ergab 158 Treffer

von Analoge Halluzinelle
Sa 18. Jan 2014, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: geizige Farmis-spendable Farmis
Antworten: 1224
Zugriffe: 90967

Re: geizige Farmis-spendable Farmis

Jetzt versuchen die Geiz-Farmis schon an mein Mitleid zu appellieren, indem sie sich auf den Boden legen und so tun, als hätten sie einen Schwächeanfall. Aber kaum geh ich mit der Maus drüber, wird kräftig gewunken wie eh und je. Was für Schlawiner! :evil: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/auf...
von Analoge Halluzinelle
Mo 9. Dez 2013, 01:17
Forum: Allgemeines
Thema: Knabbermarathon??
Antworten: 158
Zugriffe: 11753

Re: Knabbermarathon??

Ja, okay, das ist nicht ganz unrichtig. ;) Zumindest die Items kann man sich wohl damit holen, wenn man das konsequent durchzieht. Ich war von Anfang an so davon überzeugt, dass das nicht zu machen ist, dass ich mich erst gar nicht bemüht habe. Das war, glaub ich, nicht so schlau... :oops:
von Analoge Halluzinelle
So 8. Dez 2013, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Knabbermarathon??
Antworten: 158
Zugriffe: 11753

Re: Knabbermarathon??

Dem kann ich mich nur anschließen. Mit eigenen Waren ist hier fast nichts zu holen, wenn man sein Lager nicht komplett leeren will - und ich muss ja schließlich meine Quests erfüllen, das geht langsam genug. Und auch der Echtgeld-Einsatz ist zu heftig. Einerseits möchte man die Leute jetzt warnen, j...
von Analoge Halluzinelle
Do 27. Jun 2013, 00:52
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 16
Antworten: 189
Zugriffe: 16336

Re: Stammtisch Server 16

Ich hab zwar wenig Hoffnung auf eine Antwort, aber ich probier's trotzdem mal. Auf unserem Server scheint es in den letzten Tagen zwischen einigen Spielern ordentlich Rabatz gegeben zu haben (siehe Hartmut, allerdings wurden etliche Beiträge von der Spielleitung gelöscht, daher bei Interesse im Mark...
von Analoge Halluzinelle
Do 20. Jun 2013, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Das finde ich an Free Farm nicht so toll
Antworten: 410
Zugriffe: 57405

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Habe nun glücklich Level 37 erreicht (Jippie etc.) und konnte mir nun endlich Angorakaninchen anschaffen - und nun das: Wer hat sich denn diese scheußliche Wachstumsanzeige ausgedacht? Sieht aus wie ein Findling mit dem Drei-Tage-Bart eines Achtizigjährigen. Hätte man da nicht z. B. ein nackiges Kan...
von Analoge Halluzinelle
Mo 8. Apr 2013, 00:55
Forum: Allgemeines
Thema: Osteraktion
Antworten: 203
Zugriffe: 14562

Re: Osteraktion

Bild

Bild Soooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
von Analoge Halluzinelle
Sa 6. Apr 2013, 04:13
Forum: Allgemeines
Thema: geizige Farmis-spendable Farmis
Antworten: 1224
Zugriffe: 90967

Re: geizige Farmis-spendable Farmis

Bild

Bild
von Analoge Halluzinelle
Mo 25. Mär 2013, 20:13
Forum: Allgemeines
Thema: Das langsame Sterben der Bauernhöfe
Antworten: 99
Zugriffe: 12295

Re: Das langsame Sterben der Bauernhöfe

Also auf meinem Server tut sich vorne nix - ich muss mir jeden Platzgewinn schwer erschuften. :?

Spielleitung, bitte eine Großrazzia auf der 16
von Analoge Halluzinelle
So 24. Mär 2013, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Das langsame Sterben der Bauernhöfe
Antworten: 99
Zugriffe: 12295

Re: Das langsame Sterben der Bauernhöfe

Dass man punktemäßig eher langsam vorankommt, ist für mich zunächst mal okay - My free farm ist eben ein Langzeitspiel. Sorgen mach ich mir allerdings in der Hinsicht, dass das Spiel bei schwindendem Interesse der Spieler über kurz oder lang eingestellt werden könnte (ich weiß nicht, wie das bei Bro...
von Analoge Halluzinelle
So 24. Mär 2013, 01:02
Forum: Allgemeines
Thema: Das langsame Sterben der Bauernhöfe
Antworten: 99
Zugriffe: 12295

Re: Das langsame Sterben der Bauernhöfe

Ich möchte wetten, die tauchen wieder auf - wenn ihre Sperre abgelaufen ist. :evil:
von Analoge Halluzinelle
Di 19. Mär 2013, 00:34
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Erntegrafik am Hühnerstall verkleinern
Antworten: 42
Zugriffe: 4217

Re: Erntegrafik am Hühnerstall verkleinern

... und dazu immer schwefeligere Ausdünstungen ... Bild
von Analoge Halluzinelle
Sa 16. Mär 2013, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Baumereiquest
Antworten: 21
Zugriffe: 2470

Re: Neue Baumereiquest

Vielleicht muss ja nur die Glühbirne gewechselt werden - aber bei mir blinkt nix! :(
von Analoge Halluzinelle
Mi 6. Mär 2013, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Fazit Wochenaktion
Antworten: 125
Zugriffe: 10287

Re: Fazit Wochenaktion

Ich find's ja klasse, dass viele hier, obwohl sie die Superkuh nicht geschafft haben, trotzdem pro sind. :D That's the spirit, folks!
von Analoge Halluzinelle
Sa 2. Mär 2013, 23:13
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung am 26.02
Antworten: 726
Zugriffe: 36234

Re: Änderung am 26.02

Ich weiß, total blöd und kindisch... :oops:


:hug:
von Analoge Halluzinelle
Fr 1. Mär 2013, 21:08
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Erntegrafik am Hühnerstall verkleinern
Antworten: 42
Zugriffe: 4217

Re: Erntegrafik am Hühnerstall verkleinern

luzilla hat geschrieben:Ich fürchte, wir sind einfach nicht die Zielgruppe für die neue Graphik. Mir persönlich gefällt sie nämlich auch nicht, meine Kinder finden sie aber toll.


Ich fürchte, mit dem Satz hast du unserer Sache den Todesstoß versetzt... :cry:
von Analoge Halluzinelle
Fr 1. Mär 2013, 20:13
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung am 26.02
Antworten: 726
Zugriffe: 36234

Re: Änderung am 26.02

Ollchen hat geschrieben:Meine gackernden Mädels möchten die ollen Eierkartons wieder zurück. :motz:
Aus den kleinen Hühnerpopos meiner Mädels kommen unmööööglich solche Rieseneier


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Analoge Halluzinelle
Mi 27. Feb 2013, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung am 26.02
Antworten: 726
Zugriffe: 36234

Re: Änderung am 26.02

Hier gibt's Tütchen? :D Her damit! Bild
von Analoge Halluzinelle
Di 26. Feb 2013, 22:38
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Erntegrafik am Hühnerstall verkleinern
Antworten: 42
Zugriffe: 4217

Re: Erntegrafik am Hühnerstall verkleinern

Das Bild sagt ja jetzt wohl alles...

Bild
von Analoge Halluzinelle
Di 26. Feb 2013, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung am 26.02
Antworten: 726
Zugriffe: 36234

Re: Änderung am 26.02

sugus07, du hast vollkommen. Da kann ich nur zustimmen. Eine tolle Änderung, warum können einige das nicht auch einmal anerkennen und müssen immer ein Haar in der Suppe SUCHEN. Das sind doch alles Kleinigkeiten, seid ihr im RL auch so und sucht nur das Negative? Ich finde die Änderung sehr gelungen...
von Analoge Halluzinelle
Di 26. Feb 2013, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung am 26.02
Antworten: 726
Zugriffe: 36234

Re: Änderung am 26.02

Nikkita hat geschrieben:Aber so tut man was für das Köpfchen ;)


Das sich aber doch öfters mal verrechnet... :oops:
von Analoge Halluzinelle
Di 26. Feb 2013, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung am 26.02
Antworten: 726
Zugriffe: 36234

Re: Änderung am 26.02

Lexy hat geschrieben:Ja der gute Herr hat alles auf moderne Technik umgestellt, die seine Anwesenheit nicht mehr erforderlich macht. ;-)


Die Tiere kommen jetzt also aus dem Automaten. :shock: Das ist ja fast wie bei der "Erna" in Karlsruhe!
von Analoge Halluzinelle
Di 26. Feb 2013, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung am 26.02
Antworten: 726
Zugriffe: 36234

Re: Änderung am 26.02

Außerdem fehlt mir das zufriedene "Börks"-Bäuerchen der satten Hühner! :( Ist das wirklich so? Also ehrlich, keine drallen Kühe und keine rülpsenden Hühner mehr, der Viehhändler ist abgeschafft,... nö, nö, dat is nix. Öhm, habt ihr euch mal diese Rüdiger Kuh genauer angeschaut? Wenn ihr i...
von Analoge Halluzinelle
Di 26. Feb 2013, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung am 26.02
Antworten: 726
Zugriffe: 36234

Re: Änderung am 26.02

Was ist mit User die z.b. nur Tiere haben und keine ackerfelder besitzen. was ist mit den. oder die schau einfach in die röhre oder? Nix für ungut :hug: , aber: Ja. Du hast dich selbst dafür entschieden, keine Äcker zu haben, was eben unter gewissen Umständen Einschränkungen bedeutet. Ich geb aber ...
von Analoge Halluzinelle
Di 26. Feb 2013, 17:40
Forum: Statistiken rund ums Spiel
Thema: Statistik Supertiere/Wochenaufgaben
Antworten: 58
Zugriffe: 4510

Re: Statistik Milchtüten

Ich hatte gestern zufällig auf anderthalb Äckern Blumenkohl gepflanzt (war fast alle) und habe dafür heute 9 Milchtüten bekommen. Im übrigen ist es doch logisch, dass bei einer Kurzzeitpflanze wie Klee die Wahrscheinlichkeit, Milchtüten zu bekommen, geringer ist als bei Blumenkohl und Kartoffeln, n'...