Die Suche ergab 1458 Treffer

von littlered
Mi 8. Jul 2020, 07:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 32
Zugriffe: 1737

Re: Kuhrennen

Guten Morgen,

die Meldung "undefined" wird gleich behoben. Keine Sorge, wir können sehen, dass ihr eure Belohnungen trotzdem erhalten habt 😊

Viele Grüße
littlered
von littlered
Do 11. Jun 2020, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Deine Extraportion!
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Re: Deine Extraportion!

Da wir alle Nachrichten per Hand einstellen (und gerade Aktionen wie diese, in jedem Spiel angekündigt werden), kann es leider schnell mal zu einem "Copy & Paste" Fehler kommen 🙁. Ich hab die Nachricht noch angepasst 😉
von littlered
Fr 5. Jun 2020, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 1085
Zugriffe: 166245

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

und wieder haben wir das Problem, dass beim Anklicken des mittleren Anbieters bei der Werbung zum Car-Sharing man einfach mittels öffnen eines neuen Tabs auf die Firmenseite geleitet wird. bitte stellt das ab - danke Hallo Blauwinkel, der Anbieter bräuchte für die Prüfung noch dein genutztes Betrie...
von littlered
Fr 5. Jun 2020, 07:19
Forum: Bugs Welt 8
Thema: Tropisches Bonbon bei Rosi
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: Tropisches Bonbon bei Rosi

Guten Morgen,

unsere Entwickler werden zeitnah an einem Skript arbeiten, welches dann die falschen Bonbons durch andere ersetzt 😊 Da bitten wir um ein wenig Geduld 🌹

Viele Grüße
littlered 🐾
von littlered
Di 2. Jun 2020, 11:27
Forum: Bugs Welt 8
Thema: Tropisches Bonbon bei Rosi
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: Tropisches Bonbon bei Rosi

Hallo zusammen, wir haben heute folgende Anpassungen vorgenommen: Die Farmis und Rosi fordern jetzt nur noch Bonbons, für die man auch die Grundprodukte hat (also vor allem bei den tropischen Produkten), beachtet bitte dabei, dass heute vor dem Patch noch "falsche" Bonbons gefordert wurden und die d...
von littlered
Do 28. Mai 2020, 15:15
Forum: Bugs Welt 25
Thema: Benötigte Produkte werden im Regal nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Re: Benötigte Produkte werden im Regal nicht angezeigt

Danke, wir haben das für dich weitergegeben 😊
von littlered
Do 28. Mai 2020, 14:50
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Saures Bonbon aus Kleiderspende
Antworten: 1
Zugriffe: 133

Re: Saures Bonbon aus Kleiderspende

Hallo derfriedliche,

bitte entschuldige die späte Antwort 😓

Wir können sehen, dass du 30 saure Bonbons erhalten hast. Allerdings werden sie dir aktuell nicht angezeigt, weil du noch nicht Level 40 bist 😣

Aber sobald du das Level erreicht hast, siehst du sie natürlich 😊

Viele Grüße
littlered
von littlered
Sa 23. Mai 2020, 17:13
Forum: Bugs Welt 25
Thema: Los ohne Gewinn
Antworten: 3
Zugriffe: 141

Re: Los ohne Gewinn

Hallo,

wir haben für dich nachgesehen. Du hast dich für den Sofort-Gewinn entschieden hast
1x Saures Bonbon
und
1x Erdbeer-Sahne Bonbon
erhalten 😊

Viele Grüße
littlered 🐾
von littlered
Di 21. Apr 2020, 13:22
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Produkte einwerfen
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Re: Produkte einwerfen

Hallo besehu, was genau funktioniert denn nicht? Könntest du uns Schritt für Schritt beschreiben wie du vorgehst und wo es dann hängen bleibt? Welche Produkte möchtest du denn auf welches Fahrzeug beladen und wohin soll die Reise gehen :-)? Könntest du uns noch deine Spielernummer nennen? Danke und ...
von littlered
So 5. Apr 2020, 16:39
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Kino auf dem Marktplatz
Antworten: 153
Zugriffe: 10692

Re: Kino auf dem Marktplatz

Das Vodafone-Video ist mir beim Testen leider noch nicht untergekommen, weshalb ich das Problem aktuell nicht genauer nachvollziehen kann 🙁

@Blauwinkel: Ich hab ja auch von defekten Videos, nicht nur der Menge gesprochen 😉 Ich schau mal, ob ich das Vodafone-Video selbst mal erwische 😉
von littlered
Sa 4. Apr 2020, 16:38
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Kino auf dem Marktplatz
Antworten: 153
Zugriffe: 10692

Re: Kino auf dem Marktplatz

Leider stellen wir nur die Plattform der Videos. Wir haben keinen Einfluss darauf, wie viele Videos es gibt 😥 Defekte Videos werden normalerweise zügig durch den Anbieter ausgetauscht. Bleibt also am Ball, auch wenn es nicht immer auf Anhieb klappen will 🌹
von littlered
Fr 27. Mär 2020, 11:53
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Zeitanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 286

Re: Zeitanzeige

Hallo ibins1202, danke für die ausführliche Beschreibung. Leider sind Ferndiagnosen, gerade was fehlerhaft dargestellte Zeiten angeht, immer sehr schwierig 😥 Mit welchem Browser spielst du denn aktuell? Beendest du My Free Farm manchmal über den Ausloggen-Button oder bist du zur Zeit recht lange am ...
von littlered
Fr 27. Mär 2020, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Event
Antworten: 2
Zugriffe: 458

Re: Event

Danke für dein Feedback 😊
von littlered
Fr 20. Mär 2020, 11:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Gemeinsam schaffen wir das
Antworten: 0
Zugriffe: 1830

Gemeinsam schaffen wir das

Liebe upjers Community, wir sehen uns einer ungewohnten neuen Situation gegenüber: Zum Wohle unserer Mitmenschen, unserer Liebsten und auch uns selbst, sind wir aufgerufen, direkte persönliche Kontakte einzuschränken. Auch wir von upjers haben entsprechende Maßnahmen getroffen: Um unsere Mitarbeiter...
von littlered
Do 19. Mär 2020, 14:58
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Rezeptaktivierung
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Re: Rezeptaktivierung

Hallo fantasticfilly,

die Sachen liegen im unsichtbaren Regal 😊. Um an die dran zu kommen, kannst du einfach andere Waren per Vertrag an dich selbst auslagern:

Bild

Viele Grüße
littlered
von littlered
Do 19. Mär 2020, 14:53
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl.] Biospritanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 235

Re: Biospritanlage

Hallo Spatzerl,

hast du das zugeschickte Passwort für den Abreißversuch genutzt oder hast du es direkt umgeändert und damit gearbeitet?

Viele Grüße
littlered
von littlered
Do 19. Mär 2020, 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Paymentshop
Antworten: 3
Zugriffe: 398

Re: Paymentshop

Das freut uns zu hören 😊
von littlered
Do 19. Mär 2020, 14:49
Forum: Allgemeines
Thema: patch 19.3
Antworten: 3
Zugriffe: 332

Re: patch 19.3

Da habt ihr natürlich recht. Ein bisschen zu früh war's 😉
von littlered
Mi 18. Mär 2020, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17. März
Antworten: 36
Zugriffe: 2073

Re: Patch 17. März

Sicherlich hat es unser Team nicht böse gemeint, als sie die kleine Vorankündigung für das aktuelle Event vergessen haben 😓 Bitte entschuldigt die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals 😥.

Was aber in knapp 22 Stunden kommt, können wir noch nicht verraten 😉
von littlered
Mo 16. Mär 2020, 08:50
Forum: Bugs Welt 24
Thema: Goldenes Schaf
Antworten: 14
Zugriffe: 998

Re: Goldenes Schaf

Guten Morgen 🙋‍♀️

leider hast du das goldene Schaf noch gar nicht aktiviert. Klicke dieses bitte an und wähle anschließend ein normales Schaf aus, um dieses umzuwandeln:

Bild

Viele Grüße
littlered
von littlered
Di 10. Mär 2020, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 484

Re: Fehler

Die Meldung sollte mittlerweile nicht mehr zu sehen sein 😉
von littlered
Di 10. Mär 2020, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Gefunden?
Antworten: 2
Zugriffe: 529

Re: Gefunden?

Hallo Toblerorum,

danke für den Hinweis. Das hättest du eigentlich noch nicht sehen sollen 😉 Aber du kannst dich schon auf nächste Woche freuen 😊 Der "Fehler" wurde auch schon behoben.

Gruß
littlered
von littlered
Mo 9. Mär 2020, 16:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 475
Zugriffe: 617973

Re: Patchnotes

Liebe Spieler,

am Dienstag, den 10.03.2020, wird das Spiel um 10:00 Uhr aufgrund eines Patches eine kurze Zeit lang nicht erreichbar sein.

Danke für euer Verständnis!

Euer My Free Farm-Team
von littlered
Mo 10. Feb 2020, 15:04
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Werbung Kino Klein Muhstein
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: Werbung Kino Klein Muhstein

Hallo weihnachtsfra,

wahrscheinlich sind nicht ausreichend Videos vorhanden 😥 Wir können in diesem Fall nur raten, es immer mal wieder zu versuchen.

Viele Grüße
littlered
von littlered
Mo 10. Feb 2020, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: MFF auf der Kriechspur?
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Re: MFF auf der Kriechspur?

Keine Sorge, auch wir sehen das im Moment, nicht nur ihr 😉 Sobald der zuständige Kollege zurück ist, wird das Problem behoben. Kleine Warnung: Es kann noch ein paar Wochen dauern.